Hallo Frank!moengel hat geschrieben:Da wäre ja schon mal geklärt, dass ich nicht in kurzen Sachen laufen werde, obwohl es mir beim Wintersteinlauf vor gut einer Woche mit dem ganzen WInterkram doch teilweise recht warm geworden ist. Mal sehen.
So ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf - solange es über 0 Grad ist: Singlet oder T-Shirt mit Mütze und Handschuhe

Hallo Gabi!00Gabi hat geschrieben:Prima Idee mit dem Bremsen, dann komme ich auch mit
PS: Wir sollten vielleicht einen Fori-Treffpunkt ausmachen, am besten einen für hinterher, bei dem sich alle einfinden können. Ich habe keine Ahnung, wie übersichtlich das da ist, und ich kenne auch noch nicht alle von Euch.
Super - freut mich, mit dem gegenseitigen Bremsen.
Das Gelände ist sehr übersichtlich. Es gibt einen Verpflegungsstand, dahinter hängt man nach dem Lauf so ab, wäre ein guter Treffpunkt

Hallo Harald! Freue mich auch schon, Dich wiederzusehen. Ist ja mittlerweile über zwei Jahre her.hurry hat geschrieben:Freu mich dich mal wieder zu sehen.
PS: Schont mir bitte das Geläuf.
Keine Sorge was das Geläuf angeht - wir Ultras schweben quasi 5cm über dem Boden