Nachdem ich im Februar eine komplette Auszeit nehmen musste, sowohl läuferisch als auch abnehmtechnisch, bin ich konsequent in den März gestartet.
Ich hoffe, dass ich nun durch fleißiges Training und eiserne Disziplin mein zu Jahresbeginn gestecktes Ziel <70 bin zum HM im Mai noch hinhaut.
Ob ich jetzt mit für Hannover berücksichtigt wurde, mit meiner Anmeldung weiß ich leider wegen meiner Auszeit nicht und da die grad in der Vorbereitung für einen Wettkampf am 21.3. liegen, wollte ich da auch nicht nerven, wo ich grad erst wieder angefangen hab.
Aber ich war in der letzten Woche nicht untätig, ich hab hier in der Nähe allternativ einen Hm am 9.5. gefunden und deshalb werde ich fleißig trainieren um den dann zu laufen.
Ich weiß, dass ist schon in 2 Monaten...
Eine sehr kurze Vorbereitungszeit...
(da ich aber auch noch vom Fußball meine Grundkondition habe)
...und nun in der 1. vollen Trainingswoche mit 24 km in 3 TE gestartet bin, bin ich optimistisch, was das ankommen angeht.
Im November bin ich ja die Strecke das erste Mal gelaufen (ohne genaue Zeitmessung) und da bin ich ohne Probeleme in ungefähr 2:25 angekommen. Die Vorbereitungszeit betrug 6 Wochen.
Morgen muss ich Fußball spielen, deshalb und weil wir knapp Leute sind, verzichte ich heute auf die 4. TE.
Ab nächste Woche sieht meine Trainingswoche so aus:
MO: Laufen
DI: Fußball
MI: Laufen
DO: Laufen
SA: LAufen
SO: Fußballspiel
Und damit werde ich mir dann die verbleibenden 8,3 kg bis Mai abtrainieren!
Denn die Trainigsumfänge werden mit steigender Fitness na klar auch zunehmen!
Ich hoffe, ich habe euch damit nicht gelangweilt, aber nach der Auszeit bin ich nun hochmotiviert wieder am START!!!!
Bis dann!