BassTina hat geschrieben:Ich schwöre, ich hatte nie Sex mit Zigaretten!
Nicht?

Aber bestimmt schonmal danach!

Ich musste beim Thema "Sex mit Zigaretten unweigerlich an den Spruch "Mein Penis ist zwar nich lang, aber dafür schön dünn!" denken.
-------------------
Svenni 65 hat geschrieben:... Ein Wunder, dass ICH es auf Anhieb geschafft habe. ...
Kein Wunder... Wenn Du meine Posts gelesen (und verstanden) hättest, dann wüßtest Du das ich vor solchen Menschen Respekt habe. Fakt ist aber, das es beim Rauchen eine sehr hohe Rückfallquote gibt... scheinbar ist nicht jeder so willensstark wie Du (im Gegensatz zu dir schreibe ich das ohne Ironie).
Allen Carr ist ein Guru.
Ja ist er! Wenn er damit Menschen hilft, dann habe ich kein Problem damit. Ich habe auch kein Problem damit ihn als Experten für Motivation anzuerkennen... ein Suchtexperte, nur weil er selber mal aufgehört hat zu rauchen, und andere ebenfalls dazu motiviert, ist er sicher nicht.
Bayer und Co sind ausschließlich auf die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Menschen aus.
Sollte das der Fall sein, kann ich nur jedem empfehlen die Aktien abzustoßen.
Das mit der Rechtschreibung und der Grammatik kriegst du sicher noch hin
.
und
Ich habe den Eindruck, dass du hauptsächlich zum Zwecke des Klugscheißerns hier präsent bist und nutzt das Forum scheinbar als Kompensation für i-welche Unzulänglichkeiten.
Schön hauen wir mal etwas auf der persönlichen Ebene zurück!

Naja, wenn die Argumente ausgehen (hattest Du je welche?

), dann kann man dir das durchgehen lassen...
Ich wollte nur helfen und motivieren. Aber da man hier den Angriffen von solchen Intelligenzverweigerern wie dir ausgeliefert ist, war ich heute das letzte Mal hier.
Na komm, mach dir wenigstens die Mühe den Beleg (den ich ja scheinbar geliefert habe?) zu zitieren... ach nee, war wohl wieder eine Retourkutsche auf der persönlichen Ebene
Du hast andere Meinungen zu akzeptieren oder, wenn du etwas anders sehen solltest, zumindest sachlich zu bleiben und logisch zu argumentieren.
Genau das habe ich gemacht...
Stattdessen machst hier mit deiner gekünstelt intelligent-ironischen Schreibweise alles nieder was dir nicht passt und kommst mit völlig unverständlichen Auszügen aus i-welchen Studien.
Also doch intelligent!

Das Du die zitierte "Studie" (klugscheiss: ich nenne es Fachartikel) nicht verstehst ist nicht meine Schuld. Ich habe die Quelle extra verlinkt, damit jeder den Kontext prüfen kann (und weil ich es interessant finde). Dein Problem könnte darin liegen, das Du zwar lesen kannst, aber nicht verstehen... die kognitiven Fähigkeiten kann man aber schulen.
Sry, aber für mich bist du echt peinlich
Ja mir ist klar das ich für dich peinlich bin, kann aber damit leben. Es gibt sicher noch andere Dinge die für dich peinlich sind: Blähungen, von dir verfasste Texte usw.
Bitte versuche, dir Manieren anzueignen, i-wo etwas Hirn zu finden und va lerne selbständig zu denken.
Das aus deiner Feder enbehrt nicht einer gewissen Ironie!
Nochmal im Klartext: Ich denke nicht das ich mich im Ton vergriffen habe, ich bin auch nicht persönlich geworden. Die Aussage das ich das von dir geschriebene für falsch halte, habe ich begründet. Wenn Du weiterhin dazu stehst, ist das ok - Du kannst das gerne sachlich argumentieren. Wenn Du der Meinung bist dass Feld räumen zu müssen, weil jemand nicht deiner Meinung ist... ich werde dich ganz sicher nicht davon abhalten.
edit: wir können uns aber auch gerne per PN streiten!
------------
Steif hat geschrieben:Wenn ich das Wort 'Versuch' in Deinem Posting lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf!

Wie recht Du hast! Ich habe ja schon einige Versuche hinter mir... deswegen der Ausdruck. Ich hatte in diesen Phasen immer den Entschluss gefasst - und es hat auch einige Zeit gut geklappt. Wenn ich mit meinen Prüfungen durch bin, umziehe und meinen gewohnten Dunstkreis (ein schöner Begriff in diesem Zusammenhang) verlasse, wird wieder der Zeitpunkt für mich sein. Mittlerweile haben viele Freunde aufgehört zu rauchen, man kann in vielen Kneipen nicht mehr rauchen usw., dass wird es mir leichter machen und ich bin guter Dinge. Aber wie Du schreibst: "der Plan nie wieder zu rauchen ist in Deinem Kopf noch nicht fertig!" - ich muss also noch etwas warten!
Ich denke, ein wirkungsloses Pflaster (also Placebo), in dessen Beipackzetel steht, dass wenn man trotz des Pflasters rauchen würde schwere Übelkeit und sonstwas für Wirkungen auftreten, viel effektiver zur Raucherentwöhnung geeignet wären.
Zu genau diesem Thema habe ich gestern einen Bericht über eine Studie gelesen. Die Erfolgschancen waren bei den nicht Placebo Probanden deutlich höher... das Placebo hatte aber immer noch einen Vorteil gegenüber denen ganz ohne.