Ich schwöre, ich hatte nie Sex mit Zigaretten!bamf hat geschrieben: Sex ohne Zigarette
51
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
Ich schwöre, ich hatte nie Sex mit Zigaretten!bamf hat geschrieben: Sex ohne Zigarette
Is das ja oooch saugefährlisch, die Asche die runterfällt könnte die eigene sein und ansonsten sin die Dinger doch so kleen und dünn...*frech grins und wegduck*.BassTina hat geschrieben:Ich schwöre, ich hatte nie Sex mit Zigaretten!![]()
Wenn ich das Wort 'Versuch' in Deinem Posting lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf! Solange Du von Versuchen redest brauchst Du es gar nicht in Angriff nehmen denn der Plan nie wieder zu rauchen ist in Deinem Kopf noch nicht fertig! Erst wenn es zum Entschluss wird solltest Du überhaupt wieder daran denken, - alles andere wird nur Quälerei für Dich!bamf hat geschrieben:...Ich werde bei meinem nächsten Versuch auch seine Methode versuchen, da er es offensichtlich versteht, Menschen zu motivieren. Aus medizinischer Sicht ist er ein Laie, der auch gerne mal Humbug verzapft:
[Zitat Carr]
Da stellen sich mir echt die Nackenhaare auf. Ebenso ist es eine gängige Ansicht unter Experten (sogar welchen auf diesem Gebiet), das Nikotinpflaster und -kaugummies helfen. Das lässt sich auch durch verschiedene Studien nachweisen. Jemanden zu raten, das zu ignoerieren halte ich für fahrlässig. Aber es gibt ja auch Menschen die den Krebs mit Vitamintabletten und Wunderkristallen (aus Danis BH?) besiegen wollen...
Naja, eben legste ja noch ne Schippe drauf.Sveni 65 hat geschrieben:Okay bamf, ich gebe es zu, du hast mich durchschaut: ich habe keine Ahnung.
Ich habe den Eindruck, dass du hauptsächlich zum Zwecke des Klugscheißerns hier präsent bist und nutzt das Forum scheinbar als Kompensation für i-welche Unzulänglichkeiten.
Ich wollte nur helfen und motivieren. Aber da man hier den Angriffen von solchen Intelligenzverweigerern wie dir ausgeliefert ist, war ich heute das letzte Mal hier.
Ich dachte, das ist ein Forum, in dem man seine Erfahrungen wiedergeben und seine Meinung kundtun kann, ohne angemacht zu werden.
Diesen Effekt habe ich auch beobachtet und andere Ex-Raucher mit mehreren Anläufen haben das auch bestätigt. Noch blödsinniger und geldschneiderischer wirkt auf mich das Fortsetzungsbuch "Für immer Nichtraucher".Rene811 hat geschrieben:Ich gebe es offen zu, den Mut für den kalten Entzug hatte ich nicht, Allen Carrs Buch wollte ich nicht nochmal lesen,da ich denke das die Wirkung mit jedem Lesen nachlässt.
Eine erfrischende Demonstration von gesundem Menschenverstand. Danke!TwimThai hat geschrieben:Wer das nicht braucht und das Rauchen sein lässt- klasse!
Wer es damit schafft - klasse!
Geht es bei der Verabreichung von Heroin-Ersatzstoffen tatsächlich um die Entwöhnung des Suchtpatienten oder geht es hier um die Entkriminalisierung (Thema Beschaffungskriminalität) der Sucht und die Rückführung des Patienten in ein halbwegs normales Leben?TwimThai hat geschrieben:Wenn sowas bei Heroin funktioniert, warum nicht bei Nikotin? Wenn von Ärzten bei harten Drogen wie Heroin Unterschiede in der Behandlung gemacht werden, warum sollten dann beim Nikotin alle auf dem selben Weg wandeln?
Nicht?BassTina hat geschrieben:Ich schwöre, ich hatte nie Sex mit Zigaretten!
Kein Wunder... Wenn Du meine Posts gelesen (und verstanden) hättest, dann wüßtest Du das ich vor solchen Menschen Respekt habe. Fakt ist aber, das es beim Rauchen eine sehr hohe Rückfallquote gibt... scheinbar ist nicht jeder so willensstark wie Du (im Gegensatz zu dir schreibe ich das ohne Ironie).Svenni 65 hat geschrieben:... Ein Wunder, dass ICH es auf Anhieb geschafft habe. ...
Ja ist er! Wenn er damit Menschen hilft, dann habe ich kein Problem damit. Ich habe auch kein Problem damit ihn als Experten für Motivation anzuerkennen... ein Suchtexperte, nur weil er selber mal aufgehört hat zu rauchen, und andere ebenfalls dazu motiviert, ist er sicher nicht.Allen Carr ist ein Guru.
Sollte das der Fall sein, kann ich nur jedem empfehlen die Aktien abzustoßen.Bayer und Co sind ausschließlich auf die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Menschen aus.
.Das mit der Rechtschreibung und der Grammatik kriegst du sicher noch hin
Schön hauen wir mal etwas auf der persönlichen Ebene zurück!Ich habe den Eindruck, dass du hauptsächlich zum Zwecke des Klugscheißerns hier präsent bist und nutzt das Forum scheinbar als Kompensation für i-welche Unzulänglichkeiten.
Na komm, mach dir wenigstens die Mühe den Beleg (den ich ja scheinbar geliefert habe?) zu zitieren... ach nee, war wohl wieder eine Retourkutsche auf der persönlichen EbeneIch wollte nur helfen und motivieren. Aber da man hier den Angriffen von solchen Intelligenzverweigerern wie dir ausgeliefert ist, war ich heute das letzte Mal hier.
Genau das habe ich gemacht...Du hast andere Meinungen zu akzeptieren oder, wenn du etwas anders sehen solltest, zumindest sachlich zu bleiben und logisch zu argumentieren.
Also doch intelligent!Stattdessen machst hier mit deiner gekünstelt intelligent-ironischen Schreibweise alles nieder was dir nicht passt und kommst mit völlig unverständlichen Auszügen aus i-welchen Studien.
Ja mir ist klar das ich für dich peinlich bin, kann aber damit leben. Es gibt sicher noch andere Dinge die für dich peinlich sind: Blähungen, von dir verfasste Texte usw.Sry, aber für mich bist du echt peinlich
Das aus deiner Feder enbehrt nicht einer gewissen Ironie!Bitte versuche, dir Manieren anzueignen, i-wo etwas Hirn zu finden und va lerne selbständig zu denken.
Steif hat geschrieben:Wenn ich das Wort 'Versuch' in Deinem Posting lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf!
Zu genau diesem Thema habe ich gestern einen Bericht über eine Studie gelesen. Die Erfolgschancen waren bei den nicht Placebo Probanden deutlich höher... das Placebo hatte aber immer noch einen Vorteil gegenüber denen ganz ohne.Ich denke, ein wirkungsloses Pflaster (also Placebo), in dessen Beipackzetel steht, dass wenn man trotz des Pflasters rauchen würde schwere Übelkeit und sonstwas für Wirkungen auftreten, viel effektiver zur Raucherentwöhnung geeignet wären.
uli.g. hat geschrieben:Wie man davon wegkommt ist jedermenschs eigene Angelegenheit]
![]()
![]()
Bestes Stichwort zum Thema, verhaltenspsychologische Perspektive: neue Ankerpunkte setzen.Melrose hat geschrieben:Bin jetzt 16 Monate clean - ohne Pflaster, aber mit wichtigen "Entwöhnungsritualen"
Auf Rügen hatte ich tolle Laufwege. Ich war im Norden bei Lohme (Nardevitz) Dort konnte man so eine Art Meerhöhenweg ...schmale Waldwege die zum Meer runter wieder hoch runter usw.Rene811 hat geschrieben: Morgen gehts auf die Insel Rügen...saubere Luft atmen und ab Montag darf ich wieder laufen gehen.
Hauptsache rauchfrei, Glückwunsch und bleib dranRene811 hat geschrieben: jeder schaffts auf seine Weise...ich eben mit Pflaster.
RAUCHFREI 2009 - seit 01.04. - kein Scherz![]()
Gratuliere Herr NachbarRene811 hat geschrieben: Es gibt kein Allheilmittel gegen den Qualm, jeder schaffts auf seine Weise...ich eben mit Pflaster.
RAUCHFREI 2009 - seit 01.04. - kein Scherz![]()