Kenianer Kogo läuft Straßen-Weltrekord über 10 km - Yahoo! Eurosport

Gadelandrunner hat geschrieben:shit, muss ich noch schneller werden!
gadelandrunner
Danke für den Trost, aber du hast Recht, der harte Winter ist schuld!nachtzeche hat geschrieben:Kopf hoch! Wenn der Winter nicht zu hart gewesen wäre, hättest du sie locker weggesteckt! Nächstes Jahr... bestimmt...
Ne, aber mal wieder b.t.t.: Unglaubliche Leistung. Ich kann mir solche Zeiten noch nicht mal vorstellen, geschweige denn auch nur 400 Meter in dem Tempo laufen!
Schon faszinierend...
nachtzeche
danubius hat geschrieben:also mein neuer orthopäde hat gestern zu mir gesagt "was, 10 km? das ist doch keine distanz für die man erst trainieren muss! ein junger mann in ihrem alter läuft das doch nebenbei nach dem aufstehen in einer halben stunde - vielleicht in 40 minuten wenn er sehr, sehr langsam ist."
![]()
was soll ich sagen, ich bin 31J_ulian hat geschrieben:mist dann bin ich mit meinen 22 jahren ja schon ein alter mann... sonst müsste ich das mit training ja erst recht schaffen![]()
Ich glaube Dein Orthopäde gibt diese Tipps weil er mehr Arbeit, bzw. Patienten brauchtdanubius hat geschrieben:also mein neuer orthopäde hat gestern zu mir gesagt "was, 10 km? das ist doch keine distanz für die man erst trainieren muss! ein junger mann in ihrem alter läuft das doch nebenbei nach dem aufstehen in einer halben stunde - vielleicht in 40 minuten wenn er sehr, sehr langsam ist."
Quelle: Micah Kogo's Splits from WR 10kCompliments of his manager Ricky Simms:
1 km: 2.41"00
2 km: 2.39"96
3 km: 2.46"29
4 km: 2.49"24
5 km: 2.36"26
6 km: 2.40"36
7 km: 2.42"61
8 km: 2.42"81
9 km: 2.43"41
10 km: 2.38"04
Race report on Dutch TV –
L1 - nieuws en sport uit Limburg.
Richtig, Zustimmung Carsten.CarstenS hat geschrieben:Idiot.