Banner

Waldhessenlauf jetzt auch mit 12h und 100KM!

203
@runnersgirl
Haste schön geschrieben! Gratulation zur neuen Bestweite!

Viele Grüße :hallo:
Tilo
aus Freude am Laufen

204
runnersgirl hat geschrieben:...Gratulation an SportySpice zum ersten Ultra, ich weiß noch genau, wie sich das anfühlt, und viele liebe Grüße an euch alle, Ihr Verrückten! :hallo:
(Pssst: Meine ganze Familie hat heut noch Muskelkater, ich nicht :zwinker4: )


Wie lieb, danke... :hallo: Och, eigentlich fühle ich mich total gut. Es zwickt nix mehr... Nur bin ich hundemüde, ich könnte im Stehen einschlafen. Hab heute etwas früher Feierabend gemacht und regeneriere noch einen Tag beim Rumlümmeln auf der Couch... Morgen geht's aber wieder los mit Trainieren...

Nur das stolze Dauergrinsen, das geht überhaupt nicht mehr aus dem Gesicht, egal wie müde ich bin... :D

205
trampler hat geschrieben:Langstreckenwandern in Rotenburg kann soooo schön sein. Hier der Videobeweis
sehr schön. Kurz vorher sah ich ja soaus. Ultra ist halt ein toller Spaß! Das muss man einfach mal erlebt haben. Auf St. Pauli kosten ähnliche Schmerzen durch Fußauspeitschungen im SM Studio viel mehr :D Das kriege ich auch so hin. Sieht dann soaus

Ich habe übrigens auch ein eigenes Videointerview kurz vor Schluss mit mir gemacht. Hier

Und wie schön es ist wenn man am nächsten Tag Sauna, Wirlpool und Massage genießen kann! Ohne 100er vorher wäre das dann auch nur der halbe Spaß.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Tolle Ärzte - es gibt sie noch!

207
So, seit gestern ist es auch ärztlich erwiesen: :kruecke:

So ab Kilometer 60 hatte ich immer stärkere Probleme mit Schienbeinschmerzen bekommen. Nach dem Lauf wurde mein Schienbein blau und dick und viele meinten: Geh' zum Arzt! Das habe ich gestern getan und bin zwei tollen Ärzten begegnet!

Meine Hausärztin (und Sportärztin) meinte nur: " Ihre Familie ist immer für eine besondere Überraschung gut" und hat mich gleich zum Orthopäden geschickt. Dann hat sie nachmittags nochmal bei mir angerufen um sich zu erkundigen, wie es mir geht - traumhaft.

Beim Orthopäden war es auch ganz nett. Erst das: :prof: "Überlastung des Musculus tibialis anterior mit Einblutung ins umliegende Gewebe und Sehnenscheidenentzündung, keine Hinweise auf einen Ermüdungsbruch" und dann kam der Hammer. Wir hatten uns ganz nett unterhalten, und ich sagte dann zu ihm: "Obwohl es so ausgegangen ist, würde ich es wieder so machen." Seine Antwort:
"Wenn es für Sie zur Lebensqualität gehört, 100 Kilometer zu laufen, dann kann ich als Orthopäde meine Meinung dazu sagen: Das ist nicht gesund. Aber wenn es für Sie wichtig ist, das auch weiterhin zu machen, werde ich alles tun, dass Sie das auch können." :daumen:

DAS sind Ärzte, wie ich sie mir wünsche. DANKE

@alle Weiltalläufer: Ich werde nun nicht mitlaufen, aber da sein. Wahrscheinlich trefft ihr mich irgendwo als Helfer. Ich freu' mich schon.

Viele Grüße
Tilo
aus Freude am Laufen

208
Ein "HERZLICHES HALLO" an alle Rotenburg-Läufer/innen + Walker!!!!

Glückwunsch an alle Finisher und an alle PB-Ersteller. :daumen:

Hat mich gefreut, alte bekannte Gesichter und neue Foris zu treffen.
Hoffe auf ein Wiedersehen unter besseren Umständen. :peinlich:

Kostet das "geile" Gefühl aus Rotenburg a.d. Fulda möglichst lange aus!!! :nick:

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

209
Während sich mein Mittagessen in der Mikro dreht, dachte ich, ich schaue mal nach, ob noch jemand einen Bericht geschrieben hat, und was sehe ich? Mein Haus- und Hof-Fotograf ist wieder da... :zwinker2:

Die Umstände waren absolut genial! Okay, Du bist zum Laufen nach Rotenburg gekommen, aber wie wäre ich sonst zu so vielen schönen Erinnerungsfotos auf meiner Kamera gekommen, wenn das bei Dir anders gelaufen wäre... :zwinker5: Danke nochmal! :daumen:

Ich kann mich Michael nur anschließen, es war toll, Euch alle kennenzulernen (ich kannte ja nur Martin). Und vom Osterhasen wünsche ich mir jetzt nur eins: dass wir uns bald mal alle irgendwo wiedersehen... :hallo:

210
cologne_biel_hawaii hat geschrieben: Kostet das "geile" Gefühl aus Rotenburg a.d. Fulda möglichst lange aus!!! :nick:

Grüße
Michael

Auf jeden Fall! Jeder tolle Bericht und die Fotos lassen es wiéder aufleben. Das ist ja auch das schöne an diesem Forum, dass man sich gemeinsam dran freuen kann :nick: . Wen interessiert es auch sonst, wieviel km man da gelaufen ist, oder welche Zeit man irgendwo erreicht hat?

Zu anderen Hobbys kann ich allerdings mitunter auch nix tiefgründiges beitragen.

211
runnersgirl hat geschrieben:
Zu anderen Hobbys kann ich allerdings mitunter auch nix tiefgründiges beitragen.
:confused: :confused: :confused:

Was ? Es gibt andere Hobbys ?

212
DanielaN hat geschrieben: :confused: :confused: :confused:

Was ? Es gibt andere Hobbys ?

Ja, hab ich gehört :nick: Briefmarken sammeln, Zebrafinkenzucht, Schachspielen, Stricken und sowas :idee:

Da machen wir doch lieber was reelles, nicht wahr? Zum Beispiel 10km rennen und sich freuen, wenn man das 23 sec schneller als im Vorjahr schafft oder gar 6h im Kreis rennen, um dann eine Strecke zu schaffen, die man ohne weiteres auch hätte mit dem Auto fahren können, nicht wahr?!
Dafür trainieren wir dann immerhin 5 und mehr Stunden die Woche.

213
runnersgirl hat geschrieben:Ja, hab ich gehört :nick: Briefmarken sammeln, Zebrafinkenzucht, Schachspielen, Stricken und sowas :idee:

Da machen wir doch lieber was reelles, nicht wahr? Zum Beispiel 10km rennen und sich freuen, wenn man das 23 sec schneller als im Vorjahr schafft oder gar 6h im Kreis rennen, um dann eine Strecke zu schaffen, die man ohne weiteres auch hätte mit dem Auto fahren können, nicht wahr?!
Dafür trainieren wir dann immerhin 5 und mehr Stunden die Woche.
RÜCHTIIIIIIG !

Und stimmt sogar ..... 23.1 Sekunden schneller als im Vorjahr wär ich gern am Samstag ... :D

214
runnersgirl hat geschrieben: Da machen wir doch lieber was reelles, nicht wahr? Zum Beispiel ... 6h im Kreis rennen, um dann eine Strecke zu schaffen, die man ohne weiteres auch hätte mit dem Auto fahren können, nicht wahr?!

Quatsch der Park in Rotenburg ist für Autos gesperrt und selbst wenn - wer würde mit dem Auto 6 h im Kreis fahren?? Wäre doch bekloppt!

Auf dem Rennsteig kann man übrigens auch nicht mit dem Auto fahren. :teufel:
Neue Laufabenteuer im Blog

215
19joerg61 hat geschrieben:................- wer würde mit dem Auto 6 h im Kreis fahren?? Wäre doch bekloppt!
Na da gibt es noch extremere "Bekloppte"

216
19joerg61 hat geschrieben:Quatsch der Park in Rotenburg ist für Autos gesperrt und selbst wenn - wer würde mit dem Auto 6 h im Kreis fahren?? Wäre doch bekloppt!

Auf dem Rennsteig kann man übrigens auch nicht mit dem Auto fahren. :teufel:

Irrtum, lieber Jörg, mir ist eines begegnet... Okay, nicht ganz im Schlosspark, draußen an der Fulda, aber es war ein leibhaftiges Auto, wegen dem ich zur Seite musste... Jawohl...

217
19joerg61 hat geschrieben:Quatsch der Park in Rotenburg ist für Autos gesperrt und selbst wenn - wer würde mit dem Auto 6 h im Kreis fahren?? Wäre doch bekloppt!
Auf dem Rennsteig kann man übrigens auch nicht mit dem Auto fahren.

:hihi:


Hallo an alle Waldhessen und Waldhessinnen, war ein tolles Wochenende! Und es ist doch immer wieder schön, so nett eingebunden zu sein in eine größere Gruppe wie die unsere .... hier klatscht jemand ... dort kann man mal 2 Runden mit jemandem zusammenlaufen ... dort mitbekommen, wie jemand über sich hinauswächst.
Und man ist nie allein!
(Genau die richtige Mischung aus Individualsport und Mannschaftssport, sag ich immer.)

Tolle Fotos, tolle Berichte. Auf der Rückfahrt sprachen Steilkueste und ich schon darüber, dass man in 2010 vielleicht mal wieder ... :zwinker2:

:winken: See you soon: Viermarker, Marc, Markus, Ines, Jörg, Mattin, Heike, Michael, Kurt, Tilo, Volker, natürlich the one and only Martin, und den Neuling Matze aus Stuttgart

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

219
Tess hat geschrieben:
Auf der Rückfahrt sprachen Steilkueste und ich schon darüber, dass man in 2010 vielleicht mal wieder ... :zwinker2:

Tessa

Meine ganz ansehnliche Blase, die zur Aufgabe geführt hat tut schonnicht mehr weh und ich habe Harald Heyde eben eine mail geschrieben, mich bei der Orga bedankt und meine Teilnahme für 2010 angedroht :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

220
viermaerker hat geschrieben:Meine ganz ansehnliche Blase, die zur Aufgabe geführt hat tut schonnicht mehr weh und ich habe Harald Heyde eben eine mail geschrieben, mich bei der Orga bedankt und meine Teilnahme für 2010 angedroht :D .

Walter

Hab ich soeben beim Mittagessen auch gemacht... Ich sehe schon, "Neulinge" haben keine Chance, weil wir Wiederholungstäter alle die Startlisten wieder bevölkern und es ratzfatz keine Startplätze mehr gibt... :zwinker2:

221
Einen ganz subjektiven Nicht-Bericht gibt es jetzt auch noch von mir im Blog

Grüße

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

222
19joerg61 hat geschrieben:Einen ganz subjektiven Nicht-Bericht gibt es jetzt auch noch von mir im Blog
Grüße

Jörg

Also mich hat Dein Bericht interessiert! Aber ich bin ja auch Mitglied einer Randgruppe, fällt mir grade auf. Mist :D

Hast Du anscheinend doch recht - besser niemandem was weitererzählen :D


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

223
Bewundernswert wir kurz du dich bei so einem Bericht fassen kannst :daumen:

Na ja bist halt auch ein Ultrasprinter der nachts im weichen Bette liegt und der am Tag die flotten Sprüche klopft :wink:

Habe ich denn auch gleich mal verlinkt den Bericht bei mir im Blog.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

224
viermaerker hat geschrieben:Also mich hat Dein Bericht interessiert! Aber ich bin ja auch Mitglied einer Randgruppe, fällt mir grade auf. Mist :D

Hast Du anscheinend doch recht - besser niemandem was weitererzählen :D


Walter

Ja, die Erfahrung mach ich auch immer wieder, also Pssst :zwinker2:
Kurz und knapp dein Bericht Jörg, dabei alles auf den Punkt gebracht! :daumen:

226
Ist ja interessant Martin!
Meine 82. Runde waren zwei Runden, denn zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Pausen mehr gemacht. Aber egal ... dann waren es halt 101,1 km.
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

228
Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute einen "Rotenburg-Memorial-Lauf" vor mir - Osterlauf auf der Erpeler Ley mit meiner Lauftreff-Truppe (ich bin die Übungsleiterin und deshalb zur Zeit wahrscheinlich nervöser als meine Truppe :wink: ). Sechs Runden im Kreis laufen, insgesamt 9,5 km. Aber im Kreis rennen kann ich ja jetzt... :D Und meine Mädels und Jungs schaffen das sicher auch und ich nehme nachher einen Haufen wieder mit nach Hause, der vor Stolz mindestens genauso grinst und schnattert wie ich nach dem Waldhessenlauf... :hihi:

Ich wünsche Euch schon jetzt frohe Ostern, tolles Wetter, viele bunte Eier und vielleicht ein paar schöne Läufe durch die Sonne!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“