Banner

Ich möchte mich heute vorstellen

1
Hallo, heute nun ein Foto von mir. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Berlin-Hohenschönhausen. Ich lauf eigentlich seit Kindheit. In den 60iger Jahren waren keine Busse, die uns zur Schule gefahren haben. Ich bin jeden Tag 5 Km hin und 5 Km zurück. Das ist doch was. Mal zu Fuß mal zu Fahrrad und im Winter, als es noch den Winter gab, mit dem Schlitten. So kam ich zu der Erkenntnis zu Laufen und es macht mir bis heute noch Spass, ich blieb bisher unverletzt. Trotz der Marathonzeit von 2:28 h und 10 Km in einer von 29:34 min. Ich habe heute zur Arbeit 13 Km zur Dienststelle, die fahre ich mit dem Rad und zurück laufe ich. Mein Rarität sind die Crosstrecken oder südländische Läufe wiue Ägypten, dieser findet in der 2. Woche im Februar in Luxor Na dann weiterhin gesunde und geruchsfreie Beine

2
Hallo Andreassport welcome :hallo:

aber eine Frage hab ich: wenn du mit dem Rad zur Dienstelle und zurück zu Fuss gehst - ????- bleibt dann jedesmal ein Rad zurück in der Dienststelle ??? und am nächsten Morgen kommst Du mit einem neuen Rad ????? :D :D :D :D booooah eh, muss ja ganz schön gross sein der Fahrradunterstand :) ) :) ) :) ) :) )

LG

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

3
Hi Sigi,
so ist es. Ich kann dort duschen und das ist ganz oke. Ich laufe nicht nur auf Asphalt, sondern über die in Berlin vorhanden Berge. Und die haben es in sich. Ich kann mir die Zeit selbst einteilen. Ich bin Verantwortlich für 245 Kollegen(innen).
Ich habe Glück, das ich den Jahn-Sportpark vor der Nase habe. Dort laufe ich rüber und absolviere meine Intervalle.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :rotate: Intervalle schulen ungemein

Na denne biba

4
Ich begrüße dich nicht mehr. Ich habe das schon hinter mir. Damals, am 21.01.2004, warst du die Nummer 2222 und das war mir einen Extra-Thread für dich wert. Inzwischen bist du, warum auch immer, nur noch Nr. 2221, aber damals warst du Nummer 2222. Und so was ist mir immer ein Thread wert. Schau mal hier ---> http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... 4630#85254

Trotzdem :hallo:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

6
Original von Alpi:
Torty, zum Geburtstag hast Du jetzt noch Konkurrenz bekommen ... :D
Stimmt :) ) :) ) :) ) Aber vielleicht motiviert ihn das die 35 zu knacken ;)

Gruß...René

Zurück zu „Foren-Archiv“