man bin ich heute gefrustet, ich muß meinen frust mal loswerden und hoffe das sich manche darauf melden und mir ein wenig seelenbalsam abgeben

heute war bei uns tolles laufwetter, 20 grad, blauer himmel und ein wenig wind.
ich habe noch ferien für paar tage und bin im grunde gut im training und fühlte mich heute auch fitter als sonst.
naja.
ich wollte heute meine 11 km runde laufen und stiefelte munter und motiviert drauf los.
die achtziger jahre mucke umwehte mich und ich merkte leider schon nach paar minuten das ich irgendwie heute gar nicht in meinen rythmus finde.
es war ätzend, ich lief und quälte mich bis zu meiner "checkpoint" marke im wald von der ich wußte das sie 6km vom start endfernt war und habe dann, was ich bisher sonst eher nie mache eine gehpause von 3 minuten gemacht.
relativ bocklos lief ich weiter und kam wieder nicht in meinen rytmus rein, so das ich nach kilometer 8,5 wieder so eine marke, ne kreuzung im wald wieder 3 minuten gehpause machte.
am ziel angekommen waren es 59 minuten, die persönliche blöße länger als 1 stunde für meine trainingsstrecke habe ich durch schweinehund ignorieren noch hinbekommen.
die zeit wäre ja auch gut gewesen wenn ich von den 6 minuten gehpause imaginäre 4 minuten abgezogen hätte, also das ich mir gesagt habe, ok. 6 minuten gegangen wäre durchgelaufen 4 minuten schneller, wären dann 55 minuten und das ist ok....
aber hätte, wäre, aber war nun mal nicht so und die zeit steht nunmal und mich kotzt es an, das ich zweimal gehen mußte weil ich irgendwie das gefühl hatte es geht nicht.

so in dieser form habe ich es zuletzt weiß ich nicht mehr wann gehabt und ich bin nun frustriert.
so nun kommt ihr, sagt mir mal das es euch auch mal so gegangen ist und das sowas nicht ein zeichen von weiß ich nicht ist

liebe grüße
christoph