ich sitze hier und plane so langsam gedanklich das Marathontraining für Juli/August. In dieser Zeit werden wir aber insgesamt drei Wochen im Urlaub sein. Zwei Wochen im Allgäu (Immenstadt) und eine Woche auf Mallorca (Alcudia).
In Immenstadt waren wir schon. Für kürzere Strecken fällt mir da einiges ein (Alpsee z.B.), aber für Läufe um die 28km komme ich da doch etwas ins Grübeln...vor allem, wenn man ja eher ans Laufen im Flachland gewohnt ist.

Also meine Idee...wie wäre es mit einem Laufstrecken im Urlaub-Austausch-Thread? Also eine kurze Beschreibung von schönen Laufstrecken (und evtl. idealer Weise für die Garmin-Besitzer ein Bildchen von der Strecke).
Ich weiß, man kann auch jogmap bemühen, aber ich dachte mir, vielleicht hat ja der eine oder andere hier auch einen netten Tipp.

Ich mache dann also den Anfang und suche:
Schöne nicht zu bergige lange und kurze Laufstecken (zwischen 10 und ca. 28km) rund um Immenstadt und rund um Alcudia.
Bieten könnte ich diverse Strecken in Gelsenkirchen, Herten, Haltern, Haard, Köln und Umgebung....falls an diesen Stellen jemand Urlaub machen sollte.

Also, vielleicht kommt ja eine nette Tauschbörse zustande...