So, nachdem das Thema Hausbau nun sein Ende findet, hab ich auch wieder Zeit fürs sportlen.
Am 01.04.10 will ich genau 20 Kilo weniger auf den Rippen haben, die hab ich mir nämlich drauf gefuttert, und wieder ne anständige GA haben, damit in 2010 auch wieder ein paar WKs`
absolviert werden können.
Am 04.04. war ich das 1.Mal wieder laufen: 7,5 Km in knapp ner Stunde

Aller Anfang ist schwer, aber da es ja nicht das 1.Mal ist und wenn man sportlich ganz unten anfängt, es auch nur eine Richtung gibt, blicke ich optimistisch auf das restl. Jahr und freue mich über jeden Fortschritt.
Über Triathlon mach ich mir keine Gedanken, ich weiss nicht wie ich noch ein Schwimmtraining in meinen Zeitplan einbauen kann. Deswegen mach ich das was ich von Anfang an gemacht hab: Ich Laufe !!!!
Dazu fahr ich noch MTB und RR.
Das Gewicht werde ich nicht über eine Ernährungsumstellung reduzieren, sondern nur über die Menge und über fest gesetzte Essenszeiten und dazu dann eben die sportliche Bewegung:
Ich werde versuchen mein Training und die aktuellen Daten 1-2 Mal pro Woche hier zu posten.
Neben einer vernünftigen GA will ich zum Jahresende in der Lage sein Rennertouren über 100 Km locker zu fahrn und 25 km locker zu laufen.
Aktuell wiege ich 112 Kg hab im April 7,5 km gelaufen und 36,4 Km Renner gefahrn.
Gruss Mayo