Katinka
Dr. Eckskerl
5 km:
Dirkii
10 Km:
HM:
BodoW
Reini1
Treffen vor dem Lauf? Ggf. wo?
Gruß Reinhard

Gute Frage: Ja! Eingang Sporthalle (da wo es letztes Jahr die Startunterlagen gab)Reini1 hat geschrieben: Treffen vor dem Lauf? Ggf. wo?
Gruß Reinhard![]()
auf dem Flyer (denfindest du im Download-Bereich) steht 13:25. Aber zusammen mit dem 10 km Lauf. Bin gespannt, wie das abläuft.BodoW hat geschrieben:Ja wann denn überhaupt? Wann startet der 5er? Ich konnte auf der Homepage dafür gar keine Zeit finden.
Dem Flyer nach zu urteilen, haben die 10km. und die 5 km. die gleiche Streckenführung bis zur Wende des 5 km. Laufes. Bei den Massen an Startern stelle ich mir das logistisch sehr schwierig vor, wenn die "5er" dann nach der Wende in die nachfolgenden "10er" reinlaufen müssen. War die Streckenführung letztes Jahr auch schon so, oder stelle ich mir das nur so dramatisch vor?Dirkii hat geschrieben:auf dem Flyer (denfindest du im Download-Bereich) steht 13:25. Aber zusammen mit dem 10 km Lauf. Bin gespannt, wie das abläuft.
Ist es dort nicht zu voll?Eingang Sporthalle (da wo es letztes Jahr die Startunterlagen gab)
Bei Sonnenschein draußen vor dem Eingang; bei Schietwetter drinnen.
Ach Thommy, darum laufe ich nur die 5 km. Aber beim Bier hinterher trinke ich gleich viel wie du!banditthommy hat geschrieben:Ich starte da beim 10er ...allerdings ganz locker , da ich in den letten Wochen ne faule Sau war ..![]()
Meine Schwester pflegte immer zu sagen, ich sei der längste, groß müsste ich noch werden. Da sie das seit einigen Jahren nicht mehr sagt, bin ich dann wohl würdig, auch groß genannt zu werden!Reini1 hat geschrieben:Erkennung:
Dirkii ist der Größte / kann man nicht übersehen/
Ich werde morgen ab 12.00 Uhr beim Puma Truck Ausschau halten (vorausgesetzt ich kann meinen Zeitplan einhalten - wird ja wohl viel los sein)!Reini1 hat geschrieben:
- am "Puma Truck" auf dem Ausstellungsgelände ?
Zeitpunkt 12.00 Uhr ?
; bei Schietwetter drinnen.
Gruß Reinhard![]()
Der Start für den 5 km- Lauf ist jetzt 5 Minuten später!Dirkii hat geschrieben:auf dem Flyer (denfindest du im Download-Bereich) steht 13:25. Aber zusammen mit dem 10 km Lauf. Bin gespannt, wie das abläuft.
Also ich habe die 300. Aber ich weiß noch nicht, ob ich um 12 schon da bin. Habe extra heute schon meine Startnummer abgeholt!Reini1 hat geschrieben:D.T.
Reini1 #733
Ergänzt! Bis gleichBodoW hat geschrieben: Treffen 12 Uhr Puma Truck
D.T.
Reini1 #733
BodoW #1002
Gehirnkaries # 978 ist der Chris
Dirkii #300
Wird ja ein geiles Wetter![]()
Man läuft halt nie auf der Ideallinie! Beim Berlin Marathon hatte ich fast 700 m mehr, beim Frankfurt M habe ich versucht, möglichst nah an der Linie zu bleiben, da waren es trotzdem noch gut 300 m mehr. Und ich bin schon sicher, dass diese Strecken exakt vermessen waren!Gerdw hat geschrieben:Laut meinem FR 205 war die Strecke 21,13 km lang
Gerd
BodoW hat geschrieben:Nein, nein in diesem Jahr amtlich vemessen und der HM lt. meinenem FR 305 20,5 km lang.
.
Hallo Ulrike,harriersand hat geschrieben:Wie ist denn der Lauf so insgesamt und überhaupt? Strecke, Orga, Publikum etc.?
Insgesamt fand ich die Veranstaltung sehr gelungen und auch beeindruckend - bin überhaupt das erstemal bei einer Veranstaltung in dieser Größenordnung gelaufen (Grüße an Reini und Bodoharriersand hat geschrieben:Wie ist denn der Lauf so insgesamt und überhaupt? Strecke, Orga, Publikum etc.? Da ich eine Schwester in Hannover zu wohnen habe, wäre das mal eine Idee, denn der Berliner Airportrun ist doof und außerdem abgesagt.
Ulrike
Heute wurde noch eine *.pdf mit Nettozeiten nachgereicht.JüP hat geschrieben:An die Airport-Runner:
stimmt es, dass es (trotz/wegen "Winner"-Chip) nur die Brutto-Zeit gemessen wurde?