super Wetter, super Strecke und klasse Kuchen

Habe auch Bestzeit geschafft, war aber nicht schwer, war erst mein zweiter HM.
Als Vorbereitung für Mainz gedacht und in 1:28:24 gelaufen.
Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder antreten.
Wal hat geschrieben: super Wetter, super Strecke und klasse Kuchen.
Hi Leute,Wal hat geschrieben:Glückwunsch an alle die gefinisht haben,
super Wetter, super Strecke und klasse Kuchen.
Habe auch Bestzeit geschafft, war aber nicht schwer, war erst mein zweiter HM.
Als Vorbereitung für Mainz gedacht und in 1:28:24 gelaufen.
Richtig. Das haben wir uns verdient.moengel hat geschrieben:So, jetzt wird gefeiert![]()
MarianneR hat geschrieben:super Wetter, super Organisation, super Zeit (für mich PB) 2:28:27 somit dank meines unbekannten Mitläufers mein Ziel geschafft. Nur die Strecke war äußerst langweilig, da man 3x die gleiche Bundesstraße hoch und runter gerannt ist, also insgesamt 6 x eine Strecke die fast nur geradeausging.
Schöne Grüße
Marianne
Stimmt, da hast du völlig recht, aber die Strecke ist sehr schnell und damit bestzeitentauglich.MarianneR hat geschrieben: Nur die Strecke war äußerst langweilig, da man 3x die gleiche Bundesstraße hoch und runter gerannt ist, also insgesamt 6 x eine Strecke die fast nur geradeausging.
Danke!!!Wal hat geschrieben:Glückwunsch an alle die gefinisht haben,
super Wetter, super Strecke und klasse Kuchen.
Danke!!moengel hat geschrieben:So Leute,
Mein Bereicht von Griesheim ist jetzt im Blog online.
Viel Spaß
Grüsse
Frank
Klasse Bericht, hat Spaß gemacht, den zu lesen.moengel hat geschrieben:So Leute,
Toller Bericht und Super Zeit - hast Du Dir bei so einem Rennen auch verdient (1:09 besser als meine PB, da muß ich mich doch noch mal anstrengen)! Glückwunsch!moengel hat geschrieben:So Leute,
Viel Spaß
Grüsse
Frank
ich hab das in meinem Laufblog. Klicke einfach in meiner Signatur auf mein Laufblogzanshin hat geschrieben: 2. Edit:
Allerdings kann ich Deinen Bericht nicht finden... (zumindest nicht unter "Laufberichte".... oder meinst Du einen anderen "Blog" ?)
Ach sooooooooomoengel hat geschrieben:ich hab das in meinem Laufblog. Klicke einfach in meiner Signatur auf mein Laufblog
Deine Berichte sind wie deine Zeiten: Einfach Top!moengel hat geschrieben:So Leute,
Viel Spaß
Grüsse
Frank
Geiler Bericht !!moengel hat geschrieben:So Leute,
Viel Spaß
Grüsse
Frank
Ja, schade. Hätte gerne mit dir geplaudert. Aber ich sehe du wohnst in Egelsbach. Da werden wir uns ab und zu vielleicht im Koberstädter Wald treffen. Ich gehe da ab und zu nach der Arbeit hin um mal wieder was anderes zu sehen als den Kühkopf.coldfire30 hat geschrieben:Geiler Bericht !!
Ich stand am Start fast neben Dir (Ok ok ich stand ein wenig zu weit vorne) ,aber bevor ich das gepeilt habe und Hallo sagen konnte warst Du schon auf und davon
Grüsse
Schöner Bericht, auf diese Seite werde ich öfter mal reinschauen.Wal hat geschrieben:Hier noch ein Laufbericht von meinen zwei Lauftreffkollegen und mir:
Aktuell
moengel hat geschrieben:Schöner Bericht, auf diese Seite werde ich öfter mal reinschauen.
Glückwunsch zur 9 Minutenverbesserten PB
Ich hatte mal meine PB beim HM um über 4 Minuten verbessert und dachte schon an übersinnliche Fähigkeiten, aber gleich 9 Minuten. Das ist ja schier unglaublich.
Grüsse
Frank