13557
Zu teuer
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
13572
Waschmittel
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
13574
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! 

13586
Das Glück, ein Augenblick zeitloser Schwerelosigkeit.
Es endet jäh, beschwert man seine Taschen mit Geld.
Es endet jäh, beschwert man seine Taschen mit Geld.
13592
Kunst am Bau
Siehe auch links (Nachtrag dazu)
Infos dazu findet ihr dazu über Militär Historisches Museum Dresden
Der Architekt davon ist Daniel Liebeskind
Auf dieser Baustelle arbeite ich schon 2 Jahre
Siehe auch links (Nachtrag dazu)
Infos dazu findet ihr dazu über Militär Historisches Museum Dresden
Der Architekt davon ist Daniel Liebeskind
Auf dieser Baustelle arbeite ich schon 2 Jahre
13598
Ideenklau
Und dennoch stammt die Grundidee aus Deutschland. Siehe Anker-Steinbaukasten, was dann natürlich mit dem Aufkommen von Kunststoff weiter entwickelt wurde, von verschiedenen Herstellern. Zumal ja LEGO aus Dänemark kommt. Ich fand PEBE Spitze, hat ja irgendwie auch mein Leben geprägt und bereichert. Ich bin stolz ein PEBE-Spieler und Bauer zu sein.
Und dennoch stammt die Grundidee aus Deutschland. Siehe Anker-Steinbaukasten, was dann natürlich mit dem Aufkommen von Kunststoff weiter entwickelt wurde, von verschiedenen Herstellern. Zumal ja LEGO aus Dänemark kommt. Ich fand PEBE Spitze, hat ja irgendwie auch mein Leben geprägt und bereichert. Ich bin stolz ein PEBE-Spieler und Bauer zu sein.