Banner

Kettenspiel

13551
Karl Valentin
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

13554
Segelschiff
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

13556
1.Klasse (da gabs zur Einschulung ne kleine Schiefertafel.bin ich alt :teufel: )
Bild

Bild

13563
brutal
lalelup :hallo:

Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht.
Bild

13564
brutalstmögliche Aufklärung (Hessen-Koch)
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

13576
ich nehm das Wort selten in den Mund

Loriot--->Genie
Bild

Bild

13580
Gundel Gaukeley
Bild

Bild

13581
Nach dem Moschusbad duckten sich die Ducks und fielen bewusstlos zu Gundels Füßen nieder.

13584
ein Duck duckt sich nicht

----> Glückszehner

13592
Kunst am Bau

Siehe auch links (Nachtrag dazu)
Infos dazu findet ihr dazu über Militär Historisches Museum Dresden
Der Architekt davon ist Daniel Liebeskind
Auf dieser Baustelle arbeite ich schon 2 Jahre

13598
Ideenklau

Und dennoch stammt die Grundidee aus Deutschland. Siehe Anker-Steinbaukasten, was dann natürlich mit dem Aufkommen von Kunststoff weiter entwickelt wurde, von verschiedenen Herstellern. Zumal ja LEGO aus Dänemark kommt. Ich fand PEBE Spitze, hat ja irgendwie auch mein Leben geprägt und bereichert. Ich bin stolz ein PEBE-Spieler und Bauer zu sein. :zwinker4:

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“