Hallo an alle!
Bin noch nicht lange dabei, finde Eure Idee aber supi.

Muss erst mal alles genau durchlesen, damit ich weiß, worum es sich detailliert handelt. Fakt ist, ich laufe nach Lust und Laune, momentan aber nicht, da verletzungsbedingt Ausfall. Bin noch nie mehr als 5 km gelaufen und an Wettkämpfen nehme ich fast nie teil. Wäre das OK für die Liga? So wie ich es bisher verstanden habe, tragen alle Teilnehmer ihre Zeiten auf der Seite ein und erhält somit einen Vergleich mit den anderen Jägern. Es geht nur um Spaß am Laufen und um Kontakt-Halten mit Anderen, damit man sich mit Andern vergleichen kann und sie dann evtl "jagen" kann? So ungefähr? Ich wäre gern dabei, wenn ich darf und Ihr noch ´ne Frau wollt.
Vorschläge: ich finde, das Wort "Radiergummi" sollte nicht unbedingt fallen, da sonst schnell Bezug zu den Radiergummis genommen wird. Wir sind anders und individuell, daher finde ich "Sohlenbetrachter und Rennschnecken" gut.
Eigene Vorschläge wären
Hackenbetrachter, Staubatmer, Roadsneakers oder Roadcrawlers, Geschwindigkeitsbremsen, Zeitlupen-Liga. Ich denke weiter nach. Das macht Spaß.
Leider kann ich was Computer angeht nicht helfen. Wenn es aber andere Dinge gibt, die organisiert werden müssen, helfe ich gern!