Banner

Die Liga der letzten Helden

151
kobold hat geschrieben:Wäre "Die letzten Heldinnen" zu vermessen?

Bei DER illustren Gesellschaft wäre ich ja fast geneigt, meinen Widerwillen gegen organisiertes Läuferinnentum aufzugeben ...

Namen ist gut, dein Beitritt wäre noch BESSER....
Komm, gib dir nen Ruck...wird luschdig :winken:

3 Tage keine Zeit zum Lesen , und dann ...

152
exradiergummijäger und dann doch wieder radiergummijäger (oder irgendwie anders genannt) auch egal- Hauptsache es macht Spass und unterstützt mich beim Kampf gegen den Schweinehund
Bin also auch dabei wenn es recht ist.

Mitglieder Radiergummijäger-Liga

Update:

Aninaj
BassTina
funrunner
Laufsogern
SchweizerTrinchen
Angie
Chutney
Schnucki
Raffi
Albreca

tschüss alex
Bild

153
kobold hat geschrieben: Bei DER illustren Gesellschaft wäre ich ja fast geneigt, meinen Widerwillen gegen organisiertes Läuferinnentum aufzugeben ...
Ich bin auch für Widerwillen aufgeben! :D Gib dir einen Ruck, Kobold! :hallo:
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

154
Hallo "Radiergummijäger-Liga"

ich hab jetzt schnell mal alles durchgelesen und möchte auch meinen Senf dazugeben.

DARF ich mitmachen? Ich muss doch was für die Männerquote machen!!! :daumen:

Dann würde ich den Namen "Radiergummijäger-Liga" ablehnen, wir suchen und finden lieber einen eigenen Namen und nicht einen teilweise abgekupferten.

Ich würde auch gerne helfen, weiß nur nicht wie. Kenn mich zwar mit PC's einigermaßen aus, aber mit HTML habe ich nichts am Hut (Schande!!)

Ach ja, Namensvorschläge:

Rauchende Socken und RennSchnecken (wobei sich dieser Name eigentlich sehr weiblich anhört, oder?)

Gruß

Tom
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

155
kobold hat geschrieben: Bei DER illustren Gesellschaft wäre ich ja fast geneigt, meinen Widerwillen gegen organisiertes Läuferinnentum aufzugeben ...
Ohh ja, bitte tu das :nick:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

156
Hallo Ihr neugegründeten,

würd mich gerne anschließen, wenn :winken:

1) der Name nicht "Radiergummi" enthält
2) Männer zugelassen sind
3) ambitionierteres Training toleriert wird, z.B. Zeit über 10 km in min. <= Lebensalter in Jahren

als Namen schlage ich "Freizeitläufer" vor.

Gruß mottes :winken:

157
die männerquote hier ist tatsächlich etwas dürftig...

darf ich die etwas aufbessern? :zwinker2:

gibt es da irgendwelche vorgaben? irgendwelche mindest-/höchstzeiten, um langsam/schnell genug für die liga zu sein? naja, das werden wir sicher noch alles auskarteln...

namensvorschlag? da muss ich erst noch ein bisschen nachdenken, und so lang reicht der akku vom rechner nimmer... :zwinker2:

bis neulich...

BassTian
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

158
Wir sollten vielleicht mal ne Deadline machen bis zu der Vorchläge aufgenommen werden und dann abstimmen. sonst wird das ja nie was :D Wie wärs mit Fr. 24.04 23:59 am WE wird dann abgestimmt.

Meine Vorschläge wären da noch:
1) Der Weg ist das Ziel - Liga
2) BesenwagenReiter
3) FunRunner

Ich denk noch weiter nach.

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

159
Update:

Aninaj
BassTina
funrunner
Laufsogern
SchweizerTrinchen
Angie
Chutney
Schnucki
Raffi
Albreca
tomk6
mottes
BassTian

Super! :D
Aninaj hat geschrieben: Meine Vorschläge wären da noch:
1) Der Weg ist das Ziel - Liga
Hm, das klingt so Feng Shui-mäßig... dann bin ich für "Run-Shui". :D
Aninaj hat geschrieben: Ich denk noch weiter nach.
Ich auch! :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

160
Überredet (DAS wollte ich hören :zwinker5: )!

Update:

Aninaj
BassTina
funrunner
Laufsogern
SchweizerTrinchen
Angie
Chutney
Schnucki
Raffi
Albreca
tomk6
mottes
BassTian
kobold

Und an der Namensfindung arbeiten wir noch. Ich fänd' etwas Eigenes schöner als "Radiergummijäger" - erstens der Kreativität wegen, zweitens werden sicher einige von uns eher von den Radiergummis gejagt als umgekehrt :teufel: und drittens werden wieder andere gar nicht so viel Lust auf's Jagen haben :nick: . Vielleicht finden wir ein "Etikett", dass besser zu uns allen passt.

Hatten wir "Besen-Liga" schon? Untertitel: Wer nach uns kommt, hat schon verloren! :teufel: Und dann fegen wir alle weg, die vor uns sind (sofern wir sie denn je erreichen :D )!

vg,
kobold

162
ach super, wir werden ja richtig viele :winken:

Ich bin immer noch für die
"letzten Helden"
mir gefällt daran der Wortwitz .

Bis dann

Laufsogern

163
Wow hier hier ja echt was los! Und die Männerquote hat sich auch stark verbessert. Herzlich willkommen, kobold (juppieeeeeh!), Albreca, tomk6, mottes und BassTian!!!
Ich finde Jannis Vorschlag gut. Wir machen eine Liste, die jeder ergänzen kann bis am Freitag, so haben weitere Neulinge auch eine Chance, sich noch einzubringen, und übers Wochenende wird dann abgestimmt.

Ich eröffne mal die offizielle Liste:

Besenwagenjäger
Radiergummiabrieb
Luftschnapper
Sohlenbetrachter
Durchlauferhitzer
Wärmemolekülverschieber
Graswachsenhörer
Silent- Runners
Sleepy Runners
Stray Runners
Deviation Runners
Lustigen Schleicher
Die letzten Helden (kobold: Habe aufgrund der steigenden Männerquote nun Helden draus gemacht, hoffe das ist ok)
Rauchende Socken
RennSchnecken
Freizeitläufer
Der Weg ist das Ziel - Liga
BesenwagenReiter
FunRunner
Run-Shui
Besen-Liga" (Untertitel: Wer nach uns kommt, hat schon verloren!)

Sobald wir dann auch einen offiziellen Namen haben, ziehen wir dann auch ins Duell-Forum ein.

Viele Grüsse, Marianne

164
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Die letzten Helden (kobold: Habe aufgrund der steigenden Männerquote nun Helden draus gemacht, hoffe das ist ok)
Logisch! Die letzten Heldinnen und Helden wäre zwar eher im Sinne der PC, klingt aber ein wenig holprig ... :zwinker2:

165
Ich hab noch zwei Namen:

Grod das langt (ich hoffe das versteht jeder)

Überholverbot (hinten riesengroß am Laufshirt)

erweiterte Liste:

Besenwagenjäger
Radiergummiabrieb
Luftschnapper
Sohlenbetrachter
Durchlauferhitzer
Wärmemolekülverschieber
Graswachsenhörer
Silent- Runners
Sleepy Runners
Stray Runners
Deviation Runners
Lustigen Schleicher
Die letzten Helden (kobold: Habe aufgrund der steigenden Männerquote nun Helden draus gemacht, hoffe das ist ok)
Rauchende Socken
RennSchnecken
Freizeitläufer
BesenwagenReiter
FunRunner
Run-Shui
Besen-Liga" (Untertitel: Wer nach uns kommt, hat schon verloren!)
Grod das langt (ich hoffe das versteht jeder)

Gestern im Bett kurz vorm Einschlafen hatte ich noch einen super Namen, heut früh war er weg. Ich hoff er kommt wieder.

Tom
Servus

Tom
Bild

166
noch 'ne Assoziation: "Wir kriegen euch alle!"

erweiterte Liste:

Besenwagenjäger
Radiergummiabrieb
Luftschnapper
Sohlenbetrachter
Durchlauferhitzer
Wärmemolekülverschieber
Graswachsenhörer
Silent- Runners
Sleepy Runners
Stray Runners
Deviation Runners
Lustigen Schleicher
Die letzten Helden
Rauchende Socken
RennSchnecken
Freizeitläufer
BesenwagenReiter
FunRunner
Run-Shui
Besen-Liga (Untertitel: Wer nach uns kommt, hat schon verloren!)
Grod das langt (ich hoffe das versteht jeder) --> nein, ich leider nicht!
Wir kriegen euch alle!

167
Hallo an alle!

Bin noch nicht lange dabei, finde Eure Idee aber supi. :daumen: Muss erst mal alles genau durchlesen, damit ich weiß, worum es sich detailliert handelt. Fakt ist, ich laufe nach Lust und Laune, momentan aber nicht, da verletzungsbedingt Ausfall. Bin noch nie mehr als 5 km gelaufen und an Wettkämpfen nehme ich fast nie teil. Wäre das OK für die Liga? So wie ich es bisher verstanden habe, tragen alle Teilnehmer ihre Zeiten auf der Seite ein und erhält somit einen Vergleich mit den anderen Jägern. Es geht nur um Spaß am Laufen und um Kontakt-Halten mit Anderen, damit man sich mit Andern vergleichen kann und sie dann evtl "jagen" kann? So ungefähr? Ich wäre gern dabei, wenn ich darf und Ihr noch ´ne Frau wollt.

Vorschläge: ich finde, das Wort "Radiergummi" sollte nicht unbedingt fallen, da sonst schnell Bezug zu den Radiergummis genommen wird. Wir sind anders und individuell, daher finde ich "Sohlenbetrachter und Rennschnecken" gut.
Eigene Vorschläge wären Hackenbetrachter, Staubatmer, Roadsneakers oder Roadcrawlers, Geschwindigkeitsbremsen, Zeitlupen-Liga. Ich denke weiter nach. Das macht Spaß.
Leider kann ich was Computer angeht nicht helfen. Wenn es aber andere Dinge gibt, die organisiert werden müssen, helfe ich gern!

168
kobold hat geschrieben: erweiterte Liste:

Besenwagenjäger
Radiergummiabrieb
Luftschnapper
Sohlenbetrachter
Durchlauferhitzer
Wärmemolekülverschieber
Graswachsenhörer
Silent- Runners
Sleepy Runners
Stray Runners
Deviation Runners
Lustigen Schleicher
Die letzten Helden
Rauchende Socken
RennSchnecken
Freizeitläufer
BesenwagenReiter
FunRunner
Run-Shui
Grod das langt (ich hoffe das versteht jeder) --> nein, ich leider nicht! Ich leider auch nicht
Wir kriegen euch alle!
Hackenbetrachter
Staubatmer
Roadsneakers/Roadcrawlers
Geschwindigkeitsbremsen
Zeitlupen-Liga
Überholen? Versuch´s doch! (hinten auf Shirt)

169
kobold hat geschrieben:Grod das langt (ich hoffe das versteht jeder) --> nein, ich leider nicht!
Das es eben so noch langt (zum Laufen!!)

Bin mir jetzt aber nicht sicher ob man das "das" mit Doppel-s schreibt. Wer war in deutsch (Bayrisch) gut?

So, muss jetzt wieder arbeiten.

Tom
Servus

Tom
Bild

170
Hallo Carolin

Natürlich bist du willkommen in unserer Liga. Wir nehmen alle, auch die, die nicht ambitioniert Wettkämpfe laufen. Im Gegensatz zu den anderen Ligen gelten bei uns auch handgemessene Zeiten, das heisst, wenn du z.B. mal im Training 10 km läufst (setzt natürlich voraus, dass es auch einigermassen 10 km sind), kannst du deine eigene, gemessene Zeit eintragen. Wir verlassen uns hier aufs grosse Läuferehrenwort, wer mogelt, betrügt ja vor allem sich selber, und wird ausserdem vom grossen Laufgott Sprintus mit fortwährenden Verletzungspausen bestraft.

Update:

Besenwagenjäger
Radiergummiabrieb
Luftschnapper
Sohlenbetrachter
Durchlauferhitzer
Wärmemolekülverschieber
Graswachsenhörer
Silent- Runners
Sleepy Runners
Stray Runners
Deviation Runners
Lustigen Schleicher
Die letzten Helden
Rauchende Socken
RennSchnecken
Freizeitläufer
BesenwagenReiter
FunRunner
Run-Shui
Grod das langt (ich hoffe das versteht jeder) --> nein, ich leider nicht! Ich leider auch nicht
Wir kriegen euch alle!
Hackenbetrachter
Staubatmer
Geschwindigkeitsbremsen
Zeitlupen-Liga
Überholen? Versuch´s doch! (hinten auf Shirt)

171
kobold hat geschrieben:Logisch! Die letzten Heldinnen und Helden wäre zwar eher im Sinne der PC, klingt aber ein wenig holprig ... :zwinker2:
Binnen-I!

172
Mich tät's ja auch jucken, aber ich laufe, wenn's hoch kommt, einen Wettkampf pro Jahr oder so, und im Training messe ich normal auch nix. Da ist das relativ witzlos. Aber die Truppe ist mir jedenfalls von der strategischen Ausrichtung her sympathisch. :) Ich zähle mich einfach zum Kreis der externen Unterstützer.

Mein Namensvorschlag:
Slow foot

Grüße von Mitsch

173
CarstenS hat geschrieben:Binnen-I!
Das finde ich gruselig - außerdem funktioniert das nur in der Schriftsprache, beim gesprochenen Wort könnten sich unsere Männer vernachlässigt fühlen! :zwinker5:

174
Hallo
Wie wäre es mit "DIE BESTEN AM SCHLUSS" (nach uns ist geht nichts mehr).
@ CarolinK Überholen? Versuch´s doch! (hinten auf Shirt) oder "beim Überholen Läufer bitte nicht wecken" :teufel:

175

Ach, was. Hier bei den Auslaufmodellen willste mitmachen, aber keine Zeit für Fussballtipps? :haeh: :P

Das Hat noch eine Nachspielzeit.

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

176
Auslaufmodell???????????? :kloppe:

Und ich dachte, du willst bei uns mitmachen :weinen:

177
Adiop hat geschrieben:Ach, was. Hier bei den Auslaufmodellen willste mitmachen, aber keine Zeit für Fussballtipps? :haeh: :P

.
Lass bloß die Kobold in Ruhe. Die gehört jetzt zu uns.
Kannst ja auch mitmachen.

178
Auslaufmodell??? :nono: :haarrauf:
Die Letzten werden die Besten sein!

179
Wir begrüssen jetzt auch unser erstes Passivmitglied, hallo Mitsch
Kannst es dir ja noch ein bisschen überlegen, vielleicht wirst du ja doch noch Aktivmitglied, wenn du siehst, was wir alles anstellen werden.

Liebe Grüsse und schön, dass du auch dabei bist.

Marianne

Update:

Besenwagenjäger
Radiergummiabrieb
Luftschnapper
Sohlenbetrachter
Durchlauferhitzer
Wärmemolekülverschieber
Graswachsenhörer
Silent- Runners
Sleepy Runners
Stray Runners
Deviation Runners
Lustigen Schleicher
Die letzten Helden
Rauchende Socken
RennSchnecken
Freizeitläufer
BesenwagenReiter
FunRunner
Run-Shui
Wir kriegen euch alle!
Hackenbetrachter
Staubatmer
Geschwindigkeitsbremsen
Zeitlupen-Liga
Überholen? Versuch´s doch!
Slow foot
DIE BESTEN AM SCHLUSS" (nach uns ist geht nichts mehr).
beim Überholen Läufer bitte nicht wecken"
Auslaufmodelle

180
tomk6 hat geschrieben: Grod das langt (ich hoffe das versteht jeder)
Allmächd, a Frange... :D
(Gruß von einer gebürtigen Mittelfränkin aus dem oberbairischen Exil :D )

Raffi hat geschrieben: "beim Überholen Läufer bitte nicht wecken" :teufel:
Der ist gut! :hihi: :hihi: :hihi:

Echt super, wie das gedeiht. Hallo an alle auch von mir! :)

181
CarolinK hat geschrieben:Auslaufmodell??? :nono: :haarrauf:

Papperlapapp. Das könnte man beim Goitzsche-Marathon übernächste Woche testen. Liegt ja fast umme Ecke. :)

@Marianne:

*Angebmodus/on* Mitmachen, ne Danke mein liebes Trinchen, ich fühle mich jetzt zu höherem berufen.
Ich drehe seit zwei Wochen mit Falk Cierpinski mittwochs meine Waldrunde. :P *Angebmodus/off*

Für eine Bieltussi biste wohl ganz schön runtergekommen, so konditionstechnisch meine ich? :teufel:

Sorry fürs Verwässern, Duck und Wech :hallo:

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

182
Wäre auch gerne mit dabei.
Habe den Überblick verloren: Wer macht denn den Webmaster? Je nachdem welche Plattform für die Internetpräsenz gewählt wird könnte ich mich auch einbringen.

Gruß
Goll
Bestzeiten:
05km: 22:48min
06km: 29:28min
10km: 48:57min
HM: 01:53:23 h

183
Liebster, teuerster Adiop,

Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir mit Falk so ergeht wie Achim Achilles mit seinem Klemmbrett-Karrass :teufel: Gruss auch an dein ITBS, hoffentlich weiss es die Ehre zu schätzen :baeh:
Und warte nur, die Biel-Tussi hat schon noch einiges vor dieses Jahr, du wirst vor Ehrfurcht nur noch in Grund und Boden versinken, jawollja!!!

@ Gollwog: Auch ein herzliches Willkommen an dich in unserer munteren Truppe.
BassTina ist unsere Webmasterin, ich kann mich in der Hinsicht entspannt zurücklehnen (Danke Tina!!)

Marianne

184
Hallo allerseits,

ich hatte jetzt gerade keine Zeit, alles zu lesen. Hab nur die ersten 2 und die letzte Seite gelesen. Wo ist denn jetzt die Homepage?
Wenn ich bei Läufen mitmache, bin ich tendeziell auch immer unter den letzten 10 :) Vielleicht nehmt ihr mich trotzdem auf? :winken:
Vielleicht wirds ja dann auch bald mal besser!
Hab zumindest 2 Wettkämpfe für dieses Jahr schon geplant. (naja einer davon Staffel)

herzliche Grüße von einer neu-motivierten Jule
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)
Bild

185
Hallo Jule,

Die Zeilen dazwischen kurz zusammengefasst:

- Die Homepage samt user "Radiergummijäger" sind im ewigen Datennirvana versunken, dies aufgrund ziemlich unlauterer Machenschaften desselben Users. Die Idee ist jedoch geblieben.

- Homepage gibts momentan noch keine, Draft ist aber in Erstellung

- "Radiergummijäger" ist nur der Arbeitstitel, neue Namen für unsere Liga können bis und mit Freitag noch eingegeben werden, danach wird abgestimmt.

- Neue Mitglieder werden gerne aufgenommen, insofern: Herzlich willkommen :winken:

Marianne

186
Hallo Tina
Das mit dem Rauchen ist gut. Hab das auch schon hinter mir. Wenn es schwer war, hat mir der Spruch, wenn du jetzt wieder anfängst hast du dich die letzten ..Tage / Wochen/ Monate umsonst gequält, geholfen (habe wenn die Tage länger waren bis zu 60 Stk. geraucht). Wenn Du etwas brauchst, bitte melden.
Gruß an alle neuen Mitstreiter Raffi :hallo:

187
Adiop hat geschrieben:Ach, was. Hier bei den Auslaufmodellen willste mitmachen, aber keine Zeit für Fussballtipps? :haeh: :P

.
:peinlich: Verbuch doch den Ausstieg beim Tippspiel bitte unter "krankheitsbedingte Auszeit" (Diagnose Faulfieber oder geistige Umnachtung) ... bitte nicht hauen! :wink:

Auslaufmodelle wär übrigens auch kein schlechter Name, wenn wir schon bei der Selbstironie gelandet sind ...

P.S.: Danke, Marianne, du hattest es ja schon in der Liste!

188
Adiop hat geschrieben:
*Angebmodus/on* Mitmachen, ne Danke mein liebes Trinchen, ich fühle mich jetzt zu höherem berufen.
Ich drehe seit zwei Wochen mit Falk Cierpinski mittwochs meine Waldrunde. :P *Angebmodus/off*
*** Frechdachsmodus /on *** er laufend, du auf dem Fahrrad hinterherhechelnd? :P *** Frechdachsmodus /off

189
kobold hat geschrieben: Auslaufmodelle wär übrigens auch kein schlechter Name, wenn wir schon bei der Selbstironie gelandet sind ...
Ich weiß nicht, ob es noch jemandem so geht, aber ich kenne einige Damen, die das Wort benutzen, wenn sie ihre Tage haben (ich finde das ekelig, aber gut). Jedenfalls hab ich jetzt immer diese Assoziation dazu und fänds deshalb einen nicht so tollen Namen, aber wenns sonst keinem so geht, beuge ich mich natürlich und versuche, in meinem Kopf den Namen neu zu assoziieren :zwinker5:
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)
Bild

190
kobold hat geschrieben: Auslaufmodelle wär übrigens auch kein schlechter Name, wenn wir schon bei der Selbstironie gelandet sind ...
Gefällt mir auch gut, am Besten noch irgendwie so:
Auslaufmodelle,
oder so:
Auslaufmodelle
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

191
@ Wimbledon:

Und ich dachte schon, ich bin die Einzige, die mit Auslaufmodell diese Assoziation hat :peinlich:
Also mein Lieblingsname wirds wohl auch nicht.

Marianne

192
Mir fallen noch Wellness-Jogger (auch etwas selbstironisch) oder Laufküken ein.
Ich häng`s mal hintendran.

Update:

Besenwagenjäger
Radiergummiabrieb
Luftschnapper
Sohlenbetrachter
Durchlauferhitzer
Wärmemolekülverschieber
Graswachsenhörer
Silent- Runners
Sleepy Runners
Stray Runners
Deviation Runners
Lustigen Schleicher
Die letzten Helden
Rauchende Socken
RennSchnecken
Freizeitläufer
BesenwagenReiter
FunRunner
Run-Shui
Wir kriegen euch alle!
Hackenbetrachter
Staubatmer
Geschwindigkeitsbremsen
Zeitlupen-Liga
Überholen? Versuch´s doch!
Slow foot
DIE BESTEN AM SCHLUSS" (nach uns ist geht nichts mehr).
beim Überholen Läufer bitte nicht wecken"
Auslaufmodelle
Wellness-Jogger
Laufküken
Bild
Bild

193
Raffi hat geschrieben:Hallo Tina
Das mit dem Rauchen ist gut. Hab das auch schon hinter mir. Wenn es schwer war, hat mir der Spruch, wenn du jetzt wieder anfängst hast du dich die letzten ..Tage / Wochen/ Monate umsonst gequält, geholfen (habe wenn die Tage länger waren bis zu 60 Stk. geraucht). Wenn Du etwas brauchst, bitte melden.
Gruß an alle neuen Mitstreiter Raffi :hallo:
Hi Raffi,

zuerst mal Danke für das Hilfsangebot. :)

Quälen muss ich mich mit der Nichtraucherei überraschenderweise gar nicht. die ersten vier, fünf Tage waren ein wenig vom Gedanken an gewisse "Gewohnheitskippen" wie die "Verdauungskippe" oder die "Kippe zum Kaffee" bestimmt, aber das hat sich schnell gegeben. Wenn man sich denkt: Man hat nichts zu verlieren, schlimmstenfalls raucht man eben weiter - dann klappt das plötzlich. :wink:

@Wimbledon wegen der Webseite - es wird noch ein paar Tage dauern, bis was Vorzeigbares da ist. Soll ja schließlich ordentlich werden. :)

194
Wimbledon hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es noch jemandem so geht, aber ich kenne einige Damen, die das Wort benutzen, wenn sie ihre Tage haben (ich finde das ekelig, aber gut). Jedenfalls hab ich jetzt immer diese Assoziation dazu und fänds deshalb einen nicht so tollen Namen, aber wenns sonst keinem so geht, beuge ich mich natürlich und versuche, in meinem Kopf den Namen neu zu assoziieren :zwinker5:
ähemm - die Assoziation hatte ich bislang nicht - jetzt schon! Nicht so lecker!

195
oaohh boah...jetzt hab ich grad was gegessen...ja ist das ekelig....
ich war ganz unbedarft und hab den Namen eigentlich ganz witzig gefunden...und jetzt...das muss ich erst mal ausm Kopf kriegen.

@BassTina:
Schon mal vorab herzlichen Dank von hier aus, dass Du Dir die Mühe mit der HP machst.
Ich bin schon reichlich gespannt. :nick:

196
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Update:

Auslaufmodelle
Habe das mit dem "Auslaufmodell" noch nie gehört und glaube nicht, dass es mein voting wird...

Und "Die Letzten werden die Besten sein" sollte eigentlich kein Namensvorschlag sein, sondern war eher für Adiop gedacht. :baeh:

Bin gespannt, wie´s weiter geht...

197
Hallo an alle zusammen, ich muss ja mal sagen das ich glücklich bin sowas vom Ast geschüttelt zu haben und das ich mich entschuldigen möchte das es so abruppt beendet wurde. Ich war nicht unseriös oder habe Ärger bekommen, nicht von web und auch nicht von Google. Ich hätte das ganze weiterführen können, musste mir aber selbst eingestehen das meine Frau und mein Sohn dann die Arbeit und das Laufen (Halbmarathon Vorbereitung) und dann noch die Radiergummi Jäger - Liga mir einfach über den Kopf gewachsen ist! Dann kam noch der Punkt und vorwurf das ich unseriös sein soll und dann habe ich das beendet. Es tut mir leid das ich mich jetzt erst melde. Wie gesagt es war mir einfach zuviel!! Trotzdem Klasse was daraus entstanden ist! Vielen Dank!!

198
Das klingt ja alles supergemütlich! Werde das mal weiter beobachten und für den Fall, dass ich mal wieder regelmäßig (unverletzt) laufe im Hinterkopf behalten.

kobold hat geschrieben:Wäre "Die letzten Heldinnen" zu vermessen?

...
Finde ich ne SUPERidee! Allerdings würde ich "Die letzten Helden" vorziehen um die Männer da nicht so auszuschließen.
"Liga der letzten Helden" klingt jedenfalls sehr gut.

"Das Beste kommt zum (oder am) Schluß" ist auch ein Favorit von mir.

Liebe Grüße und weiter so!
Marion
http://www.hundephysioharz.de

199
Wimbledon hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es noch jemandem so geht, aber ich kenne einige Damen, die das Wort benutzen, wenn sie ihre Tage haben (ich finde das ekelig, aber gut). Jedenfalls hab ich jetzt immer diese Assoziation dazu und fänds deshalb einen nicht so tollen Namen, aber wenns sonst keinem so geht, beuge ich mich natürlich und versuche, in meinem Kopf den Namen neu zu assoziieren :zwinker5:
Nee, den Begriff hatte ich bislang auch nicht in diesem Zusammenhang gehört :haeh: , jetzt find' ich ihn auch nicht mehr so fetzig.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

200
Sorry, ich wollte Euch das Wort generell nicht versauen :D

PS: Die letzten Helden find ich auch super!
Bild

Zurück zu „Foren-Archiv“