Banner

Kettenspiel

13602
lukrativ---->Laufzubehör :D
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

13609
leckeres Karamel-Leckerlie *mjamm*
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

13611
CO2-Ausstoß
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

13614
Danke! :)

Schaffen => Häusle baue! :D

13621
Darf ich Dir meine Marathonmedalliensammlung zeigen? :hihi:

Billige Anmache :zwinker4:
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

13622
ottoerich hat geschrieben:Tolstefanz
Wie bitte??

Billige Anmache---->Abblitzen

13623
Laufsogern hat geschrieben:Wie bitte??
["'Na Süßer, zu dir oder zu mir?' -------> Tolstefanz" war (ist?) eine Disco in den späten 70ern in Berlin (West) - so Höhe Lehniner Platz; Einzelheiten fallen unter den Jugendschutz :zwinker2: ]
Bild

13628
Haile
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

13631
Bier
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

13642
Feuerwehr
Bild

13647
Nu. Ich, hier und jetzt und nächste ----> Woche

13648
Monat
Bild

Bild

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“