Banner

Kettenspiel

13652
Lärm---->Volksdümmliche Musik :teufel:
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

13653
Lärm -> Flughafen

Monat --> Mond = (Erd-)Trabant, die Assoziation zu bestehenden Autos kam nicht von mir :wink:

EDIT (weil mal wieder zu spät):
Volksdümmliche Musik -> JA, ER LEBT NOCH. Liebe Grüße an den Holzmichel

13657
Matti hat geschrieben:Wieso akustische Vergewaltigung? ----> Sinfonie von Sternmotoren
Siehe/Höre Tante Ju
das bezog sich nicht auf Flugzeuge, sondern den Holzmichel! :D

egal: Kriegsgerät --> Verschrotten!

13658
Der 4. Weltkrieg wird mit KEULEN geführt.

Zu spät....

Na gut, Zapfhähne, Schwerter zu Zapfhähnen!!!!
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

13667
zum Laufen??Da hol ich mir aber BLASEN :haeh:

P.S. Versuchs mit Kaffee+Zitronensaft, oder NuxVomica D12 Kügele.Falls ich die Frage auch beantwdorten darf??G.L. ist doch Spezialist auf anderem Gebiet.

13668
Blasen---> Dr G L Runner

Ich war gefragt, wovon hast du die denn? Meine Praxis befindet sich im Blasenthread

13669
Dr G L Runner --> der schnellste Blasenexperte des RW-Forums
Gadelandrunner hat geschrieben:
Ich war gefragt, wovon hast du die denn? Meine Praxis befindet sich im Blasenthread
Wenn ich das mal genau wüsste. Kein Alkohol (und auch nicht weniger als sonst), keine sonstigen Drogen, kein besonderer Stress, nicht zu wenig Flüssigkeit zu mir genommen ... ich tippe auf Muskelverspannung und falsch gelegen heute nacht. Ich versuch's nachher mal mit Laufen, NuxVomica habe ich leider nicht da.

13670
RW-Forum----> Lieblings-Tim

Verspannung durch schlechte Körperhaltung vorm PC? :zwinker5:

13671
Gadelandrunner hat geschrieben:
Oh ich bitte vielmals und auf (noch blasenfreien) Knien um Verzeihung. Ich wollte ehrlich echt ich schwörs nur hilfsbereit sein, so als "Notarzt" sozusagen. Ich verspreche hiermit mich nie wieder als Ersatz Dr G.L. einzumischen. BITTE VERZEI MIR!! :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Lieblings-Tim-------->Kuschelbär

13675
Fettsack

Nö, ich wusste nicht wie lange und hab während du weg warst aufgehört. :nick:

13677
Drecksack

nicht frech, nur immer mit der Angst lebend was falsch zu machen :nick:

13679
Rohrdrossel

bin ich dran, hab auch schon Erfolge. Jetzt auch Psychologe? :zwinker2:

13684
Deckel

Kennst Du sonst noch jemanden, der von sich behauptet alles zu können? Dann mein ich den!
:zwinker4:

13690
Schüssel

:winken: siehste! Geht doch! So ein bischen Bescheidenheit..isch doch scheee :winken:

hups bin ich wieder langsam DR G.L. du lenkst mich ab!!

Gelenk

13695
immer noch in der
Schüssel

Du hast ja so recht, mein Meister Verbeugundwiederniederknie :hihi:

Das gibts ja wohl nicht: NICO, nicht so schnell!!!

Schrank

13699
Bekanntschaft (wo ist der Zusammenahng??Nur schnell sein, reicht das?)

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“