ich versteh nur Bahnhoflaufjoe hat geschrieben:wer ist landei, wer ist miss marple???klär uns bitte auf!!! wieviele seid ihr???

Gruß
Thorsten
ich versteh nur Bahnhoflaufjoe hat geschrieben:wer ist landei, wer ist miss marple???klär uns bitte auf!!! wieviele seid ihr???
Ja sehr warm 25-26 Grad heute.laufjoe hat geschrieben:ist es bei euch warm??
wie ist das wetter>??
wart ihr schon laufen?
wer erschoß kennedy?
lebt elvis noch?
Dann brauchst du unbedingt einen Wegwerfpullover und ein paar abgeschnittene Socken für die Unterarme ...romawi hat geschrieben:Ja sehr warm 25-26 Grad heute.
Strahlend blauer Himmel.
Ich schon morgens um 07:00...
bleibt doch hier, du hast ja recht!mike_le hat geschrieben:Dann brauchst du unbedingt einen Wegwerfpullover und ein paar abgeschnittene Socken für die Unterarme ...
.... und wieder wech.
Ach Mann .... ich war die Bilder grade los ...laufjoe hat geschrieben:... daß man nicht von einem kristallienen bh aufgefressen wird!
was meinst du denn mit "kuschligen"???? müssen wir uns gedanken um die füchsin machen???man hört nix mehr von der!romawi hat geschrieben:Ich werd gleich laufen gehen. Momentan kuschelige 22°C. Wegwerfpullover ist schon weggeworfen und Socken hab ich nur noch an den Füssen. Ihr könnt euch inzwischen mit den BH`s oder Kristallen oder deren Besitzerinnen verweilen.![]()
![]()
Aber vergesst nicht.
Ich meld das mal.![]()
Nicht mehr lange.Ruby hat geschrieben:uuuuiiii..... ein Marathon Aspirant
Da kommt kein Neid auf - die hatten wir heut selber und mehr in Aussicht.romawi hat geschrieben:Momentan kuschelige 22°C.
Das heisst nicht Laufsorgen sondern Laufsogern.Ruby hat geschrieben:uuuuiiii..... ein Marathon Aspirant
Also Füchsin.... mach mal piep sonst machen wir uns laufsorgen!
Romawi läuft mit Socken an de Füße!!! Net nackisch. Ihr kapiert mal wieder nichts.... gar nichts!
wann ist es denn soweit?mike_le hat geschrieben:Nicht mehr lange.![]()
Joe du Schnarchnase.... denk nach!!!laufjoe hat geschrieben: hilfe ! meine bierflasche leert sich, was kann ich tun ?
ist doch sch..egal, joe. der marathon ist ohnehin erst übermorgen, also mach dir nicht ins hemd.laufjoe hat geschrieben: .....und morgen soll es 5 bis 25 grad werden....bin schon ganz nervös!
wenn es dann noch wind gibt ojeoje
Sonntag mit joe ... wenn er nicht noch wegen der widrigen Wetterverhältnisse hinwirft.Ruby hat geschrieben: wann ist es denn soweit?
PROST und willkommen am Stammtisch![]()
![]()
![]()
![]()
du machst dich doch jetzt aba lustig über mich, oder?mike_le hat geschrieben:Sonntag mit joe ... wenn er nicht noch wegen der widrigen Wetterverhältnisse hinwirft.![]()
Ich war laufen, Wetter war einfach wieder toll, leider bin ich nur Hm im Training gelaufen!Muldarn hat geschrieben:Hehe, ich glaub ich hab Joe vorhin im NDR gesehen.
Ahhh ... dann muss ich mich ja nicht wundern das ich Joe nicht gesehen habe. Hätt mich mal nach vorne orientieren sollen satt immer in den Sanizelten zu guckenromawi hat geschrieben:Laufjoe mit 4:00:04
mike_le mit 4:17:xx
Gratulation an beide.![]()
![]()
Das ist dein bester BeitragRuby hat geschrieben:.-../.-/..-/..-./.---/---/./--..--//.--/---//-.../../.../-//-../..-/..--..//.-../---/.../-//../-.//..../.-/--/-.../..-/.-./--./..--..
:d:d:d
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“