Rolli hat geschrieben:
Hoffentlich sind alle gut durchgekommen. Bestzeiten kann man heute nicht erwarten.
Hi,
ich bin auf der Strecke "kontrolliert"
gestorben. Vorne "vorsichtig" (war an dem Tag für mich zu schnell) die ersten 10km in 47:00 angegangen, ohne Abka*faktor hätte das eigentlich für eine sub2:30h reichen können. Da war mir aber schon klar, eigentlich war mir das schon oben am Ehberg klar, es ist vorbei. Die Beine waren schon zu schwer und der Puls war auch deutlich über gut. Ich habe da wirklich kurz ans Aussteigen gedacht.
Ich habe es (auch schon vor KM 10 fiel das auf) auch nicht geschafft auf den für mich guten Streckenabschnitten Gas zu geben, Druck machen wurde mit klaren Zeichen des Körpers beantwortet, also bin ich die Berge locker, ach nein langsam muss es heißen, hoch und habe auf den anderen Abschnitten irgendwie versucht, hinten raus nicht völlig wegzubrechen und schon mal das Schlußdrittel vorzubereiten. Das hat aber nicht gereicht, ich habe hinten auch gut liegen lassen. So oft wie diesmal bin ich vermutlich die letzten drei Hermänner zusammen an den Anstiegen nicht gegangen.
Zielzeit waren dann dürftige selbstgestoppte 2:37:28. Noch etwas Statistik für den Autschfaktor:
2007: 10km: 44:20, 16km (Tönsberg) 1:13:46, 21km: 1:36:13, Ziel: 2:22:27
2009: 10km: 47:00, 16km (Tönsberg) 1:19:27, 21km: 1:44:47, Ziel: 2:37:28
Schönes RestWE,
Tor-jetzt erst mal eine Pizza-sten