Banner

Die Liga der letzten Helden

451
tomk6 hat geschrieben:Also ich hab gedacht dass wäre so, eine Zeit für eine Strecke und nicht für mehrere.
hi tom,

ich hatte das eigentlich eher auf den folgenden ausschnitt bezogen:
nabla87 hat geschrieben:Ich kann damit dann auch schonmal mein HM Debüt eintragen: 02:02:15 laut Garmin, ofiziell waren es ca. 2-3 Sekunden weniger, kann ich jetzt aber noch nicht nach gucken.
Und wenn wir Durchgangszeiten auch zählen, dann kommt für 10 km noch ca. eine 56:20 dazu.
gruß

BassTian
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

452
nabla87 hat geschrieben:ist mir auch eigentlich egal. 10 km werde ich eh noch öfter laufen und die 56 Minuten sind mit Sicherheit nicht mein letztes Wort :)
war von meiner seite zunächst mal auch nur ein vorschlag zur diskussion (also sozusagen auch nicht mein letztes wort)
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

Bild

Bild
Bild
Bild

453
BassTian hat geschrieben:hi tom,

ich hatte das eigentlich eher auf den folgenden ausschnitt bezogen:

gruß

BassTian
Hi BassTian,

genau das habe ich gemeint (hab mich wohl schlecht ausgedrückt).

Er nimmt einen Lauf für zwei PB (10k & HM)

Tom
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

454
Jau,die "Finalisten"...sind raus. Prima. Da macht es ja richtig Freude sich wieder welche rauszusuchen.

Also was die Farbe der T-Shirts angeht, bin ich auch für schwarz. Soll ja schlank machen, was mir entgegenkäm, jetzt wo die Eissaison beginnt. Auch blau oder rot wären ok.

Ich denke doch auch, dass nur die "Ziel"zeiten der diversen Wettkämpfe gelten sollten.
Soll ich meine Zeiten hier veröffentlichen, oder wäre PN an BassTina besser?

Liebe Grüße

Laufsogern

455
Laufsogern hat geschrieben: Also was die Farbe der T-Shirts angeht, bin ich auch für schwarz. Soll ja schlank machen, was mir entgegenkäm, jetzt wo die Eissaison beginnt. Auch blau oder rot wären ok.

Liebe Grüße

Laufsogern
Dann brauch ich auch ein SCHWARZES :D :D

Tom
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

456
Laufsogern hat geschrieben:Ich denke doch auch, dass nur die "Ziel"zeiten der diversen Wettkämpfe gelten sollten.
Soll ich meine Zeiten hier veröffentlichen, oder wäre PN an BassTina besser?
bitte per pn (sagt basstina...) :zwinker2:

Bild

Bild
Bild
Bild

457
Schnucki hat geschrieben:Wobei weiß dazu neigt, wenn vollgeschwitzt, durchsichtig zu werden. Ist nicht sooo dramatisch, aber entspannter lauf' ich korrekt gekleidet (außerdem träume ich von einem Totenkopf drauf :peinlich: , und der käm' auf weiß nicht so gut)
Schon mal ein an altes Trikot von Fortuna Düsseldorf gedacht (damals noch mit Werbung für die Toten Hosen auf dem Trikot = Totenkopf)?

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

460
nabla87 hat geschrieben:ja, war der Neandertallauf. Das war mein zweiter Wettkampf und trotz einem Sauwetter hat mir der eigentlich bis jetzt am meisten Spaß gemacht. :)

Kommst du aus der Ecke um Düsseldorf? Dann laufen wir ja vielleicht öfter mal bei gleichen Veranstaltungen...

In näherer Zukunft werde ich wohl entweder in Leverkusen oder in Duisburg versuchen die 2h Grenze für den HM zu knacken.
Bei mir war es der dritte Wettkampf überhaupt, und ich hab ganz schön gelitten. :schwitz2: Wahr wohl noch ein bisschen früh. Aber schön wars. Und wenn ich irgendwo mal wieder einen Crosslauf erwischen kann: Im Dreck matschen macht Spaß!

Nein, ich bin in Hochdahl aufgewachsen und zur Schule gegangen, und das Neandertal war der Schauplatz zumindest eines Teils meiner Jugend. Ich hatte auch einmal bei der Zeitnahme des Neandertallaufs geholfen. So waren es wohl eher Sentimentalitäten, die mich den Weg nach Hochdahl machen ließen. Im Winter bin ich einige mal um den Unterbacher See gelaufen, natürlich mit hin- und Rücklauf, ca. ab Start des Neandertallaufes.

Den ersten HM habe ich mir für Löningen vorgenommen. Zielzeit max. 2 h mit Option nach unten.

Aber mal sehen, wie das mit unserer Liga so anläuft, falls es mal einen gemeinsamen Lauf in der Nähe von D geben sollte, wär ich dabei.

Gruß mottes

461
albreca hat geschrieben:ich bin ja so ein Schmutzfink :hihi: :hihi:

lg alex
hmmm....für schmutzfinken wär ja braun oder ein tarnmuster nicht schlecht :confused:

ansonsten: wie wärs mit schwarz-weiß gestreift :zwinker2: längsstreifen sollen ja schlank machen :teufel:
10.05. 1.HM in Mainz...2:40:05 Std.
18.07. Womensrun Frankfurt

Bild

Bild

462
So, es scheint, als ob die Urmutter schon wieder ein Machtwort sprechen muss. Hatte jetzt ausgiebig Zeit, das mit den zwei Zeiten pro Lauf überdenken zu können. Ich finde das eigentlich nicht so eine tolle Idee.

Ich finde, dass man einen Lauf über eine gewisse Distanz absolvieren will, egal ob jetzt daheim handgemessen oder eben an einem Wettkampf. Diese Distanz ist das Ziel. Wenn man nun einen taktischen Fehler macht - sprich das Ganze zu schnell angeht, und dann unterwegs resp. gegen Ende gnadenlos abschmiert, finde ich es nicht fair, wenn man dann halt sagt, ok, ich mach einen schnellen Zehner draus und den Rest trag ich einfach mal ein, weils Punkte bringt gegenüber denen, die gar nicht so lange Distanzen laufen.

Deshalb finde ich, es darf nur die Zielzeit resp.die auf die entsprechende Distanz errechnete Zeit gewertet werden.
Ausserdem sind wir ja LÄUFER, das heisst, wir probieren es noch einmal und machen es das nächste Mal besser, immerhin läuft ja die Wertung bis Ende Jahr, da geht noch was.

Gruss, Marianne

463
Jetzt muß ich hier auch erst mal allen PB Knackern gratulieren

(ich bin etwas durch'n Wind, hab' Abistress, morgen ist die 2.Klausur - Englisch, mir ist schon ganz schlecht. Also nicht ich mach' Abi, mein Sohn, trotzdem ist mir schlecht.)

:giveme5: :pokal: :hug: :party2: :party4:

Bei Angie kommt man man augenblicklich eh nicht hinterher mit dem Gratulieren :D
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

464
SchweizerTrinchen hat geschrieben:So, es scheint, als ob die Urmutter schon wieder ein Machtwort sprechen muss.

...

Deshalb finde ich, es darf nur die Zielzeit resp.die auf die entsprechende Distanz errechnete Zeit gewertet werden.

Gruss, Marianne
sehe ich anders. :wegroll:
Sieh Dir bitte mal an, wie vorbildlich BassTian das Thema vorgebracht hat.

Gruß mottes

465
Meine Lieben,

Die zweite Abstimmungsrunde ist gestartet, der Link wurde soeben an alle versandt.

Die Abstimmungsregeln resp. Gebrauchsanweisung:

1) Es muss hinter jedem Namen ein Kreuz gemacht werden. Ist zwar umständlich, muss aber sein, weil das sehr einfache Tool zwar erlaubt, einen Rangplatz zu ändern (jetzt eben z.B. von 5. auf "kein Platz" = 0 Punkte), aber nicht, ein einmal hinter einem Namen gemachtes Kreuz in einer Zeile komplett zu löschen.
2) Die Namenseingabe wurde weggelassen, damit die Abstimmung anonym ist.
3) Die Abstimmung läuft bis morgen abend 20 Uhr .

Und nun viel Spass!!!!! Schnucki schaffst du das nervlich? :zwinker4:

Marianne

467
nabla87 hat geschrieben:ja, war der Neandertallauf. Das war mein zweiter Wettkampf und trotz einem Sauwetter hat mir der eigentlich bis jetzt am meisten Spaß gemacht. :)

Kommst du aus der Ecke um Düsseldorf? Dann laufen wir ja vielleicht öfter mal bei gleichen Veranstaltungen...

In näherer Zukunft werde ich wohl entweder in Leverkusen oder in Duisburg versuchen die 2h Grenze für den HM zu knacken.
Ich versuche beim HM in Duisburg ebenfalls die 2 h zu knacken (zusammen mit einem guten Freund). Wenn Du beim Duisburger HM mitmachen solltest, kannst Dich dann ja mal melden, wenn du magst. Können die 2 Std. ggf. zusammen knacken.

468
Hi
gerade abgestimmt, und gespannt wie ein Flitzebogen, was rauskommt.

Gratulation an alle die dieses Wochenende WKs gelaufen sind, auch denjenigen die eine neue PB erlaufen haben. :daumen:
Aber auch eine ganz spezielle Gratulation an die, die nur aus Spass an der Freude und welcher Motivation immer gelaufen sind. :daumen: :daumen:

Btw. wird den Faden umbenannt, (wenn das überhaupt geht) wenn der neue Name feststeht oder einen neuer Faden aufgemacht?

lg alex

PS.: diese Woche war inklusive Wochenende Stress pur, musste deshalb auf meinen langen Lauf heute verzichten. Freu mich schon wieder auf Dienstag, wenn ich mich wieder auf die Socken mache und das dann noch als frischgebackener 'noch auf das Ergebns wartender' :confused:
Bild

469
BassTian hat geschrieben:uiiiii, die zehn "namensfinalisten" sind da.... :daumen:

noch ein kleiner vorschlag zur wertung der zeiten:

ich bin eigentlich dagegen, auch zwischen-/durchgangszeiten zu werten, da sonst diejenigen, die auf den mittleren bis längeren distanzen einigermaßen schnell unterwegs sind, den läufern auf den unterdistanzen "den rang ablaufen"... ich finde, wenn jemand einen 5er oder 10er wk läuft, sollte seine wertung nicht durch eine schnelle hm-durchgangszeit eines "erfahreneren" läufers nach hinten durchgereicht werden...

...aber das natürlich nur als meine persönliche meinung und grundlage zur weiteren diskussion... :zwinker2:
sehe ich genauso, BassTian.

470
Hallo,

ich gebe zu bedenken, daß Schwarz natürlich auch ganz besonders warm ist. Deshalb würde ich persönlich eher zu einer hellen (kühler) und grellen (im Sinne von Auffälligkeit) tendieren (z. B. orange).

In bezug auf T-Shirts kenne ich eine preisgünstige Quelle deren Qualität ich noch für den Düsseldorf-Marathon testen werde. Nächste Woche kann ich dazu etwas mehr sagen...

Viele Grüße
Bogart

471
Schnucki hat geschrieben:Bei Angie kommt man man augenblicklich eh nicht hinterher mit dem Gratulieren :D
Angie ist eine ganz heiße Anwärterin auf das Treppchen für unsere Liga... :zwinker5:

@Angie: :respekt: :dafuer: und herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
Bogart

472
Bogart hat geschrieben:In bezug auf T-Shirts kenne ich eine preisgünstige Quelle deren Qualität ich noch für den Düsseldorf-Marathon testen werde. Nächste Woche kann ich dazu etwas mehr sagen...
ich habe letztes jahr unsere marathonstaffel (5+1) bei runnerspoint ausgerüstet, empfehlenswert speziell, wenn's um größere mengen mit druck (bzw. "flexflock") geht

das shirt auf meinem avatarbild ist "mein" exemplar der serie...

wenn ich mich richtig erinnere, sind wir da damals incl. flexflock (einfarbig, logo auf der brust, name und spruch auf dem rücken, staffel- und veranstaltungsname auf dem ärmel) mit allen rabatten irgendwo bei 20 euro pro shirt rausgekommen...

:daumen:

Bild

Bild
Bild
Bild

473
Bogart hat geschrieben:Hallo,

ich gebe zu bedenken, daß Schwarz natürlich auch ganz besonders warm ist. Deshalb würde ich persönlich eher zu einer hellen (kühler) und grellen (im Sinne von Auffälligkeit) tendieren (z. B. orange).
Orange mit schwarzem Aufdruck ... hmmm ... das tät mir auch gefallen.

Schon mehr als die Hälfte der Wahlberechtigten hat abgestimmt ... spätestens morgen um diese Zeit wissen wir wenigstens, welchen Namen wir auf die Shirts drucken werden!
Das mit der Farbe könnte schwieriger werden - schlage vor, zwei Farben zur Wahl zu stellen, damit die Herren ihr heißgeliebtes Pink tragen dürfen! :zwinker2:

474
Was T-Shirts betrifft wäre ich eigentlich für ROT!
Hab mal in einer Ausgabe der RW gelesen, dass die meisten motivierten und gut-abschneidenden Läufer rot tragen weil es rein farbpsychologisch am meisten unterstützt.
Bin mir nur nicht bewußt ob die Radiergummiliga nicht auch rot trägt, daher die

2. Wahl wäre
-sonnengelb (wie unsere sonnigen Gemüter :nick: )
oder orange

Das Logo müßte dann aus irgendeinem stilisierten hüpfendem oder jublendem (Spaß habendem) Läufer/Figur bestehen.
Wir wollen ja schließlich gute Laune und Spaß ausdrücken.

Ich freu mich schon!
Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

475
Kaum ist man einen NM unterwegs, versäumt man das Beste. Finde wie BassTian ein Lauf = eine Wertung. Es sollte aber vor dem Lauf klar sein in welche Wertung er geht ("fair play Prinzip").
Zum T-Shirt: Bitte keine Streifen :uah: weder längs noch quer :motz: . Bin doch kein Streifenhörnchen :daumenru: . Trage die Dinger privat auch nicht :nene: :nene:. Werd mich mal an die Abstimmung heranwagen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

476
So habe auch abgestimmt.
Die Farben blau, schwarz, grün oder rot/orange fände ich nicht schlecht. Man könnte ja auch 2 Farben kombinieren, aber bitte keine Streifen!!!! Habe ein Paar von diesen 2 farbigen Teilen von der Firma mit den drei Streifen. Habe aber darauf geachtet, dass keine 3 Streifen zu sehen sind.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

477
Rot-Orange-Khaki-Weiß-Schwarz-Blau-Grün-Sonnengelb-Einfarbig-Zweifarbig? Ich glaube, wir bereiten dann mal die nächste Abstimmung vor ...! :D

Sch... Demokratie, ist man manchmal geneigt zu denken.

478
kobold hat geschrieben:Rot-Orange-Khaki-Weiß-Schwarz-Blau-Grün-Sonnengelb-Einfarbig-Zweifarbig? Ich glaube, wir bereiten dann mal die nächste Abstimmung vor ...! :D

Sch... Demokratie, ist man manchmal geneigt zu denken.
ich bin geneigt zu denken "wie wär's, erst mal den ersten und DANACH den zweiten schritt zu machen?"

also, ab morgen haben wir wahrscheinlich einen namen, dann geht's an die webpage und an's logo, und dann kann man sich immer noch gedanken machen, wie man das am besten mit irgendeiner (im einschlägigen handel auch wirklich erhältlichen) shirtfarbe kombiniert...

je weniger bunt, desto einfacher bekommt man die passenden klamotten auch her (und das auch in 2-3 jahren, wenn manche modefarbe schon wieder weitestgehend vom markt verschwunden ist), ich persönlich komme (siehe avatar) auch monochrom ganz gut über die runden...

und ich bin da ganz ehrlich: wegen mir muss nicht unbedingt ALLES komplett basisdemokratisch ablaufen... ich fand's okay, dass ein paar sich dazu geäußert haben, welche farben absolut nicht gehen, aber welche farben wir im endeffekt dann bekommen, das kann man (oder zumindest ich) getrost denen überlassen, die sich auch um weitere "gestalterische" themen kümmern...

:zwinker2:

Bild

Bild
Bild
Bild

479
Hey Basstian,
du bist so vernünftig... :daumen:
Bin auch der Meinung, dass wir erstmal den Namen finden und dann sehen wir weiter...

480
Hallo,

also wir von den Radiergummis tragen nicht eine feste Farbe. Mittlerweile schauen wir was im Angebot ist und uns gefällt....man muß ja nicht gleich "uniform" auftreten...

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurer neuen Liga!

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

481
Hallo,

habe jetzt die 2. Abstimmung hintr mir und hoffe alles richtig gemacht zu haben... :zwinker5:

Viele Grüße
Bogart

482
BassTian hat geschrieben: je weniger bunt, desto einfacher bekommt man die passenden klamotten auch her (und das auch in 2-3 jahren, wenn manche modefarbe schon wieder weitestgehend vom markt verschwunden ist)...
Sag ich ja..... SCHWARZ :zwinker2:
BassTian hat geschrieben: und ich bin da ganz ehrlich: wegen mir muss nicht unbedingt ALLES komplett basisdemokratisch ablaufen... ich fand's okay, dass ein paar sich dazu geäußert haben, welche farben absolut nicht gehen, aber welche farben wir im endeffekt dann bekommen, das kann man (oder zumindest ich) getrost denen überlassen, die sich auch um weitere "gestalterische" themen kümmern...

:zwinker2:
...., dann hör' ich aber jetzt schon die Jungs hier Krawall schlagen, wenn es heißt:
Die Shirts werden pink, die Farbe ist grad' im Angebot (wen wundert's) :P
Aber ist schon recht, außer kanariengelb, kackbraun und pink trag' ich alles.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

483
Hallo,

was haltet Ihr von schwarz-gelbe T-Shirts? :zwinker2: :zwinker5: :zwinker2:

Mit schwarz-gelben Grüßen
Bogart

484
Bogart hat geschrieben:Hallo,

was haltet Ihr von schwarz-gelbe T-Shirts? :zwinker2: :zwinker5: :zwinker2:

Mit schwarz-gelben Grüßen
Bogart
Hommelkostüm :zwinker2: fehlen nur die Flügel, oder hattest du eine andere Assoziation im Kopf?
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

485
Schnucki hat geschrieben:Sag ich ja..... SCHWARZ :zwinker2:
von meiner seite wirst du da keinen widerspruch hören...
Schnucki hat geschrieben:...., dann hör' ich aber jetzt schon die Jungs hier Krawall schlagen, wenn es heißt:
Die Shirts werden pink, die Farbe ist grad' im Angebot
keine sorge, BassTina steht nicht auf pink (erst recht nicht, wenn ich pink trage)

Bogart hat geschrieben:was haltet Ihr von schwarz-gelbe T-Shirts? :zwinker2: :zwinker5: :zwinker2:
großen abstand! :teufel:

Bild

Bild
Bild
Bild

486
Alles nur kein Gelb bitte bitte.

1. Diese kleinen Fliegen lieben gelb
2. Wenn man nicht Solariumbraun ist sieht Mann oder Frau in Gelb wirklich zum ko... aus,

Wir wollen doch Spaß haben beim Laufen und nicht mit Fliegen und Notärzten uns rumärgern :zwinker4: .

So und nun stimme ich mal ab damit ich nicht die letzte bin.

Ich wünsch Euch eine gute Nacht, ich geh jetzt schlafen :nick: .

schläfrige Grüße

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

487
Habt Ihr noch ein Plätzchen frei?
Würde gerne mitmachen, allerdings habe ich 2009 keine reinen Laufwettkämpfe geplant, sondern nur Laufabschnitte bei Tria-Wettkämpfen (5k, 10k, 21k). Gilt das auch?
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

488
Schnucki hat geschrieben:Sag ich ja..... SCHWARZ :zwinker2:

...
Wie schon Henry Ford meinte: "Ihr könnt jede mögliche Farbe haben, die ihr wollt , solange es schwarz ist." :teufel:

tschü alex
Bild

489
Warum lassen wir die Farbe nicht von unseren fleißigen 3 "BassTina Kobold und Trinchen" beantworten? Wenn schon die Hauptarbeit auf ihnen ruht, sollten sie auch diese Entscheidung treffen.
Sehe schon einfache und unkomplizierte :teufel: Abstimmungen auf uns zukommen :hihi: .
Ansonsten der Meinung von BassTian ein Schritt nach dem anderen. 1.) Name, 2.) Logo usw.........
Schönen Wochenanfang wünscht euch Raffi
Bild

490
Bin auch für BassTians Hinweis: "Langsam angehen lassen" - Farbe muss zu Name und Logo passen und sollte nicht zu ausgefallen sein ... und wenn das Design identisch ist, kann man ja verschiedene Farben nehmen

27 von 33 haben schon abgestimmt!

491
Habe gerade die zweite Abstimmung durchgeführt und muss jetzt in Ruhe nachlesen was am Wochende alles hier los war.
Wenn ich auf die Seitenanzahl blicke, die ich versäumt habe, könnte das Stunden dauern.

LG
Alex
bisher gelaufen:
6,8km: 36:07 min. (1.WK) PB 22.3. 2009 - FunRun Wien
10km: 54:18 min. (Debüt) 4.4.2009 - Stadioncenter Lauf Wien
HM: 1:58:58 h (Debüt) PB 19.4.2009 - Vienna City Marathon
10km: 51:23 min PB 2.5.2009 - Millenium City Run Wien
4,5km: 21:31 min PB 4.6.2009 - Sparkasse Firmenlauf Wr. Neustadt

Bild
Bild

492
Hallo :hallo: ,

ich find´s super, welche Mühe Ihr euch gebt :daumen:

aaaaber: jetzt möchte ich doch ein Veto einlegen: mit pink/ rosa stimme ich euch zu, gruselige Laufshirtfarbe - nur bin ich der Meinung schwarz geht ebensowenig, ich bin rothaarig und werde nicht braun: In schwarz sehe ich aus :uah:
Allerdings habe ich auch ein (dotter-) gelbes Shirt von der Ismaninger Winterlaufserie, das habe ich auch nicht an, von mir aus nehmt rot, blau, orange, weiß, grün ... da gibt´s doch genügend Farben?

Grüße

Lisa

493
Man, hier ist ja echt viel los. Ich komm auch gar nicht hinterher, aber die Abstimmungen hab ich alle absolviert.
Muss ich denn dann bei allen Laufen, die gewertet werden, immer ein Shirt von unserer Liga anziehen? :D (weil hier so viel über Farben und so diskutiert wird)

Gruß und schöne Woche, Jule

PS:Bald is ja wohl auch Zeit für einen neuen Thread. Der Name passt ja nicht mehr
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)
Bild

495
Guten Morgen allerseits,

Uaaah, ich glaubs ja nicht, ihr seid tatsächlich schon bei der T-Shirt-Frage :haarrauf:

Ich hab noch einen Punkt wegen der Aufnahme von Neumitgliedern:

Mir ist ein bisschen aufgefallen, dass wir bereits jetzt ein paar Mitglieder haben, extra eingeloggt haben, nur um bei uns mit dabei zu sein. Das find ich zwar wahnsinnig schmeichelhaft, andererseits würd ich doch drum bitten, dass die jeweiligen User doch etwas mehr von sich preisgeben als "habe gerade erst angefangen".

Daher würd ich drum bitten, dass Neumitglieder so eine Art Vorstellung von sich machen, wo sie sagen, woher sie sind, was sie bis jetzt so laufmässig gemacht haben, was sie noch machen wollen, einfach dass wir uns so ein bisschen ein Bild machen können. Die Liga wurde ja in erster Linie auch deshalb gegründet, wass wir uns austauschen und unterhalten können. Ausserdem möchte ich BassTina weitere Arbeit ersparen, wenn sie Mitglieder in die HP einträgt, die dann nicht aktiv sind.

Anders ist es natürlich bei Foris wie Falk99, die man hier vom Posten her schon kennt.

496
So, habe abgestimmt! Bin gespannt auf das Ergebnis.

Um auf Eure Farbauswahl der T-Shirts zu kommen: Wie wäre es denn, wenn wir zwei Farben zur Auswahl hätten? Dann wären nicht alle gleich und man kann wählen.
Ansonsten warte ich erst mal auf den Namens-Verkündungs-Tag und danach können wir uns über die Farben der T-Shirts unterhalten, nöch?

Wenn ich so lese, welche Ergebnisse und vor allem Strecken Ihr so erzielt, werde ich rot. Bin leider noch immer verletzt und kann momentan gar nicht laufen. Außerdem bin ich froh, wenn ich 5km schaffe. Daher werde ich mich wohl gar nicht eintragen können, es sei denn, man bietet auch kürzere Strecken an...

497
So, nachdem 31 von 33 Beteiligten abgestimmt haben, habe ich mal einen genaueren Blick in die Daten geworfen: Der Sieger steht fest, daran werden auch die zwei bislang fehlenden Stimmberechtigten nicht mehr rütteln können ... rein theoretisch könnten wir abbrechen ...

edit: 32 von 33 --> dürfen wir einfach so abbrechen?

499
kobold hat geschrieben:So, nachdem 31 von 33 Beteiligten abgestimmt haben, habe ich mal einen genaueren Blick in die Daten geworfen: Der Sieger steht fest, daran werden auch die zwei bislang fehlenden Stimmberechtigten nicht mehr rütteln können ... rein theoretisch könnten wir abbrechen ...

Ogottogottogott, ist das spannend .... :fingernägelkau:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

500
Um den Wünschen unserer Urmutter nachzukommen, fange ich an:

Bin schon etwas länger im Forum aber, bis jetzt, ein "Wenigposter".

Hier eine "Kurzfassung" meiner Laufgeschichte:

Nachdem ich im Juni 2006 endlich mit dem Rauchen aufgehört habe, ging es bald mit dem Gewicht stark nach Oben.
Um das in Griff zu bekommen, fing ich Weihnachten 2006 zu Laufen an.

Kondition und Distanzen wuchsen langsam aber doch. Sommer 2007 war statt Laufen mehr Radfahren angesagt. Im Herbst dann ein herber Rückschlag. Plötzlich bekam ich keine Luft mehr beim Stiegensteigen und im Krankenhaus wurde eine beidseitige Lungenembolie festgestellt.

Nach knapp 4 Monaten Zwangspause begann ich schön langsam auf dem Heimtrainer mich wieder zu bewegen.

Im April 2008 war es endlich soweit und ich durfte wieder Laufen.

Natürlich war ich wieder auf Stand 0 aber mit regelmässigem Training konnte ich mich doch halbwegs wieder aufbauen.

Seit 2009 nehme ich an Wettkämpfen teil und es ist einfach toll, egal wie schnell oder langsam man läuft.

LG
Alex
bisher gelaufen:
6,8km: 36:07 min. (1.WK) PB 22.3. 2009 - FunRun Wien
10km: 54:18 min. (Debüt) 4.4.2009 - Stadioncenter Lauf Wien
HM: 1:58:58 h (Debüt) PB 19.4.2009 - Vienna City Marathon
10km: 51:23 min PB 2.5.2009 - Millenium City Run Wien
4,5km: 21:31 min PB 4.6.2009 - Sparkasse Firmenlauf Wr. Neustadt

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“