Banner

Radiergummi Lauftour 2010

101
Wieso DIE? Ich dachte WIR (wenn meine Wade okay sein sollte) :confused:

So ein WE für das Treffen hätte ich hinbekommen (habe noch 2 Jungs die ab und zu nach Mama schreien). Ob ich für eine ganz Woche frei bekomme weiß ich echt nicht. Vielleicht in 3-4 jahren, da ist das Kindmäßig fast durch.

102
Interessante Planungen :wink:
Macht mal weiter, ich überlege mir dann kurz vorher, ob und wielange ich mitmache.

:hallo:

Mosel wäre ok, aber eine ganze Woche nicht. Mitte Januar habe ich sicher gar keine Zeit.
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

103
ich bin auch so 'ne gern-reisende, würde auch zu einer lauftour kommen, we wäre auch ok, beruflich bin ich ersetzlich, d.h. wenn termin feststeht, kann ich das schon freischaufeln... als arbeitnehmer ohne kind macht man ja sonst gaaaaanz viele zugeständnisse, was aber auch i.o. ist... :nichthauen:
mosel klingt juuuut, war ich noch nie..... weinberge - super! kröv... prima, trinke gern riesling
wat noch? kann auch gern helfen.... gibt ja vielleicht auch sachen, die man so aus der ferne erledigen kann...

104
Laufschnecke67 hat geschrieben: :party: macht aber mehr Spaß und ich kann beim Laufen nicht quatschen, um mich mit anderen bekannt zu machen. Außerdem sind wir Radiergummis. Ich glaube nicht dass alle diese Entfernungen schaffen bzw an 3-4 Tagen hintereinander laufen können.
Man wandert man ja auch von Unterkunft zu Unterkunft, was einen erheblichen Organisationsaufwand nachsichzieht (meine Meinung) inc. event Krankentransport usw.
Also ich habe bis kürzlich noch bei jedem Lauf gequatscht, bei JEDEM :D
Takker hat es geschafft, mir das abzugewöhnen :frown:

KRANKEN - WAS?????? Ich hoffe doch sehr, dass wir bis dahin alles unsere Leiden abgeschafft haben!
Beate, mach mir keine Angst ...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

105
tellertaxe hat geschrieben:ich bin auch so 'ne gern-reisende, würde auch zu einer lauftour kommen, we wäre auch ok, beruflich bin ich ersetzlich, d.h. wenn termin feststeht, kann ich das schon freischaufeln... als arbeitnehmer ohne kind macht man ja sonst gaaaaanz viele zugeständnisse, was aber auch i.o. ist... :nichthauen:
mosel klingt juuuut, war ich noch nie..... weinberge - super! kröv... prima, trinke gern riesling
wat noch? kann auch gern helfen.... gibt ja vielleicht auch sachen, die man so aus der ferne erledigen kann...
Also ich denke planen sollten wir ruhig im größeren Kreis und wenn Daniela und ich dann zur Generalprobe und Verkostung schreiten, wäre ein to-do-Liste toll :daumen:
Ein grober Zeitplan sollte stehen, den wir dann auf Praktikabilität prüfen, eine Vorstellung des Budgets, etc... Guck, jede Menge Aufgaben für fleißige Helferlein :nick:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

106
Rennente hat geschrieben:Also ich habe bis kürzlich noch bei jedem Lauf gequatscht, bei JEDEM :D
Takker hat es geschafft, mir das abzugewöhnen :frown:
Habe jetzt mit dem Vic-System angefangen.

Alles schön langsam.

Da könntest du mir ein Buch vorlesen.... :hihi:
LG takker:hallo:

Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

108
takker hat geschrieben:Habe jetzt mit dem Vic-System angefangen.

Alles schön langsam.

DUUUU AUCH ?????!!!!!!

Obwohl .... gestern hat er mir dreimal 2800 im MRT verpasst. Die ersten beiden waren locker und beim dritten hab ich die Vorgabe kaum geschafft. Aber da war auch ne kontinuierliche Steigung von über 40 m drin; schön verteilt auf die 2,8 km :klatsch: Was bin ich ne blöde Kuh; nach Vics Umrechnung hätte ich da 30 Sekunden langsamer pro km rennen können, aber das hab ich erst hinterher gesehen.

Ansonsten ist der echt ruhig. Heute soll ich wieder 8 km über 8er-Schnitt "laufen".

109
DanielaN hat geschrieben:Ja !

Halbmarathons kommen in meiner Sommertournee nicht vor. Erst wieder in der M-Vorbereitung.

(Außerdem starten die in Leverkusen mitten in der Nacht :klatsch: )
Dann schau mal bei dem in Himmelgeist, den ich einen Monat später laufen will. :hihi:
Bild
Bild

110
takker hat geschrieben:Habe jetzt mit dem Vic-System angefangen.

Alles schön langsam.

Ich meinte eigentlich den 10er in Duisburg, wo ichnur noch hecheln konnte :zwinker5:
In naher Zukunft wirst du kaum annähernd so langsam seinwie ich, da ich nach meiner Pause bei NULL anfangen werde... :frown:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

111
Halloween hat geschrieben:Dann schau mal bei dem in Himmelgeist, den ich einen Monat später laufen will. :hihi:
Ja ist auch nachts.

Und der Köln HM auch. Ob ich da in der Lage sein werde die 2 h zu knacken ist sehr fraglich. Ist so gar nicht meine Zeit. :sauer: Normal bin ich noch nichtmal wach wenn der Zieleinlauf ist.

112
DanielaN hat geschrieben:Ja ist auch nachts.

Und der Köln HM auch. Ob ich da in der Lage sein werde die 2 h zu knacken ist sehr fraglich. Ist so gar nicht meine Zeit. :sauer: Normal bin ich noch nichtmal wach wenn der Zieleinlauf ist.
Sach mal Daniela,

du hast doch Kinder, wie ist es dir denn da gelungen immer so spät aufzustehen. Das lange Schlafen hatte bei mir ein Ende, als unser erster Sohn zu Welt kam und jetzt, wo die Kinder groß sind, kann ich mir das frühe Aufstehen nicht mehr abgewöhnen :nene:

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

113
acaffi hat geschrieben:Sach mal Daniela,

du hast doch Kinder, wie ist es dir denn da gelungen immer so spät aufzustehen. Das lange Schlafen hatte bei mir ein Ende, als unser erster Sohn zu Welt kam und jetzt, wo die Kinder groß sind, kann ich mir das frühe Aufstehen nicht mehr abgewöhnen :nene:

Achim
Das ist urlange her. Das Thema bestand im Prinzip auch nur in den ersten beiden Lebensjahren. Danach haben sich deren Schlafzeiten sukkzessive verlängert. Mit 4 Jahren haben die am Wochenende immer bis 11 Uhr geschlafen und heute krieg ich den Großen gar nicht mehr aus dem Bett wenn er nicht aus dem Haus muß. Irgendwie haben die die Veranlagung geerbt. Wir sind alle Nachtschwärmer. Ich hab schon im Studium immer Abends und Nachts komplizierte Arbeiten geschrieben, weil ich da deutlich produktiver bin. Morgens ist meine Produktivität eigentlich gleich Null.

114
Um noch mal was Schwung in die Diskussion zu bringen:

Für mich ist Pfingsten nicht das idealste Wochenende, mir wäre Das Wochenende Christi Himmelfahrt lieber. Außerdem schränkt die Tatsache das Kröv drin sein muß, das Ganze logistisch etwas ein. Daher hier mal ein paar Alternativen:

1. Mainradweg: Der Abschnitt von Würzburg bis Aschaffenburg ist schön, hat viel Wein und ist flach.
2. Weserradweg: So ab Minden die Weser runter ist auch gut
3. Elberadweg: Auch sehr schön.

Die Idee mit den Radwegen ist IMHO deswegen gut, weil die auf Fahrradfahrer eingerichtet sind, die nur eine Nacht bleiben und dann weiterziehen (Was wir ja auch tun würden). Wenn wir also jemanden mit großem Auto hätten, der immer das Gepäck von einer Herberge zur nächsten bringt, ware das logistisch ideal. Und die, die mal eine Etappe nicht laufen könnten, würden mit dem Auto oder Farrad weiterfahren.

Achim

Carl Einstein

115
acaffi hat geschrieben:Um noch mal was Schwung in die Diskussion zu bringen:

Für mich ist Pfingsten nicht das idealste Wochenende, mir wäre Das Wochenende Christi Himmelfahrt lieber. Außerdem schränkt die Tatsache das Kröv drin sein muß, das Ganze logistisch etwas ein. Daher hier mal ein paar Alternativen:

1. Mainradweg: Der Abschnitt von Würzburg bis Aschaffenburg ist schön, hat viel Wein und ist flach.
2. Weserradweg: So ab Minden die Weser runter ist auch gut
3. Elberadweg: Auch sehr schön.

Die Idee mit den Radwegen ist IMHO deswegen gut, weil die auf Fahrradfahrer eingerichtet sind, die nur eine Nacht bleiben und dann weiterziehen (Was wir ja auch tun würden). Wenn wir also jemanden mit großem Auto hätten, der immer das Gepäck von einer Herberge zur nächsten bringt, ware das logistisch ideal. Und die, die mal eine Etappe nicht laufen könnten, würden mit dem Auto oder Farrad weiterfahren.

Achim
Achim
eine ganz tolle Idee. :daumen: Und an diesen Radwegen soll es auch preiswerte Unterkünfte geben. Mein Favorit wäre die Elbe :nick:

Gruß Laufschnecke

116
Da muß ich jetzt aber mal ein kleines Veto einlegen.

Ich habe in den vergangenen 15 Jahren Radurlaube gemacht und möchte davon abraten auf einem der großen Radwege zu laufen.

Wisst Ihr was da los ist? Da ist wirklich Radfahrer an Radfahrer....da ist nichts mehr mit gemütlichem Laufen... und besonders an den Feiertagen und drumrum!

Sinnvoller wäre es wirklich eine "eigene" Strecke zu entwickeln...mehr Wald,- und Forstwege..

Nur ein Vorschlag von mir.

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

117
Mahong hat geschrieben:Da muß ich jetzt aber mal ein kleines Veto einlegen.

Ich habe in den vergangenen 15 Jahren Radurlaube gemacht und möchte davon abraten auf einem der großen Radwege zu laufen.

Wisst Ihr was da los ist? Da ist wirklich Radfahrer an Radfahrer....da ist nichts mehr mit gemütlichem Laufen... und besonders an den Feiertagen und drumrum!

Sinnvoller wäre es wirklich eine "eigene" Strecke zu entwickeln...mehr Wald,- und Forstwege..

Nur ein Vorschlag von mir.

Viele Grüße

Chris
Naja Forst- und Waldwege könne ja abschnittweise dabei sein (bei den Bergetappen) aber nicht durchgehend weil wir die ja vorher alle ablaufen müssen.

Ich bin weiterhin für die Mosel .... außerdem favorisiere ich immer noch ne ganze Woche. Aber schauen wir mal.

119
Im Wald ist mir zu wenig Grip.

Als Radiergummi brauch ich schon einen Untergrund wo der Gummi drauf klebt. :hihi:

Zusammenfassung?

120
Also, wo stehen wir?

Termin:

Pfingstwoche(nende)
oder alternatives Feiertagswochenende

interessierte Teilnehmer
DanielaN
Rennente
TelleraxeAcaffi
TomRun
Gäu-Läufer
Lynx
slomo66
Voyager?
Mahong?
Laufschnecke67?
Gugu?
Chip?

seid doch so nett euer ernstahaftes Interesse zu bekunden, wer dann doch nicht kann oder mag, wird bestimmt nicht verhauen oder aus der Liga geschmissen :zwinker2:

Strecke

In Kröv, um Kröv nach Kröv, von Kröv und durch Kröv
oder was Anderes...

Zeitraum

ca. 1 Woche, aber natürlich kann man/frau/gummi auch nur tageweise dabei sein, wo ist das Problem???? :confused:
Halt nur bei der Planung so anmelden - fertig

Orgateam
DanielaN
Rennente
Tellertaxe

Wir können auch wieder ein Excel - Tabelle machen und abstimmen, diskutieren .. :teufel: diskutieren...

Ach ja über die Länge und Art der Läufe können wir ja dann auch noch REDEN :klatsch:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

121
Terminlich würde bei mir passen wenn ich alles rechtzeitig plane . Die Mosel Gegend find ich Astrein war als kleiner Junge oft da ist sehr schön . Ich würde auch ne Woche hinkriegen .
Evt. würde ich aber meine Liebste mitnehmen einziges Problem Fahrrad fahren und Laufen ist nicht ihr Ding .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

122
Miggel hat geschrieben:Terminlich würde bei mir passen wenn ich alles rechtzeitig plane . Die Mosel Gegend find ich Astrein war als kleiner Junge oft da ist sehr schön . Ich würde auch ne Woche hinkriegen .
Evt. würde ich aber meine Liebste mitnehmen einziges Problem Fahrrad fahren und Laufen ist nicht ihr Ding .

gruß Miggel
Klingt doch gut! Und ich denke nicht, das alle Begleiter mitlaufen oder fahren müssen, ich würde mal schätzen, dass die Lauferei nicht mehr als 1-3 Stunden pro Tag dauert, und Daniela und ich werden dann einfach mal alternativen Attraktionen für Frau Ausschau halten, lass ihr einfach die Kreditkarte da :D

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

123
update:

Termin:

Pfingstwoche(nende)

interessierte Teilnehmer
DanielaN
Rennente
TelleraxeAcaffi
TomRun
Gäu-Läufer
Lynx
slomo66
Miggel
Voyager?
Mahong?
Laufschnecke67?
Gugu?
Chip?

seid doch so nett euer ernstahaftes Interesse zu bekunden, wer dann doch nicht kann oder mag, wird bestimmt nicht verhauen oder aus der Liga geschmissen :zwinker2:

Strecke

oder was Anderes...

Zeitraum

ca. 1 Woche, aber natürlich kann man/frau/gummi auch nur tageweise dabei sein, wo ist das Problem???? :confused:

Orgateam
DanielaN
Rennente
Tellertaxe

Wir können auch wieder ein Excel - Tabelle machen und abstimmen, diskutieren .. :teufel: diskutieren...

Ach ja über die Länge und Art der Läufe können wir ja dann auch noch REDEN :klatsch:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

124
Was habt Ihr denn hier wieder nettes aus dem Boden gestampft?

Da ich im haupttread schon nicht mit dem lesen nachkomme, gibt es hier eine kurze Zusammenfassung um was es geht.

Vieln herzlichen Dank für Eure Hilfe
Konstanze
Bild
Bild

http://www.radiergummiliga.de/
Bild

125
wie im Büro, da muss ich immer lesen und den Jungs erklären, was los ist :klatsch:
Aber du bist doch kein Kerl???? :confused:
Also, versuch mal Daniela`s ersten Beitrag zu lesen und dann wieder einzusteigen. Ich denke fast, dass das reichen könnte, weil wir da zwischen eigentlich nur diskutiert haben (na sowas... :klatsch: )
Wenn`s zu wirr ist frag einfach, ich weiß ja nicht, welcher Teil jetzt wichtig wäre :zwinker2:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

126
hey rennente, vielen dank für's verkuppeln.... ich habe mich aber erstmal von acaffi getrennt ... obwohl er dieses obercoole WR unter seinem avatar zu stehen hat....

Termin:

Pfingstwoche(nende)

interessierte Teilnehmer
DanielaN
Rennente
tellertaxe
Acaffi
TomRun
Gäu-Läufer
Lynx
slomo66
Miggel
Voyager?
Mahong?
Laufschnecke67?
Gugu?
Chip?

Strecke

oder was Anderes...

Zeitraum

Orgateam
DanielaN
Rennente
tellertaxe

Ach ja über die Länge und Art der Läufe können wir ja dann auch noch REDEN :klatsch

127
Guten Morgen,

ich möchte nochmal Chips Beitrag aufgreifen, in dem er meinte, man solle erst einmal den Radiergummitreff in 2010 planen, bevor man schon an das nächste Projekt geht.

Warum kann man die beiden Projekte nicht miteinander kombinieren?

Mo-Fr wird gelaufen. Da kann jeder Radiergummi einsteigen und aussteigen wie er will.

Fr-So sind dann alle zusammen an einem Ort und verbringen ein schönes Wochenende.

So wären beide Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

128
Miggel hat geschrieben:Evt. würde ich aber meine Liebste mitnehmen einziges Problem Fahrrad fahren und Laufen ist nicht ihr Ding .
Dann können deine und meine Frau bummeln gehen wenn wir uns austoben.
Denn meine Frau kann sich nicht Sportlich betätigen außer kleine Wanderungen, aber wirklich nur kleine und da darf kaum eine Steigung drin sein.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

129
tellertaxe hat geschrieben:hey rennente, vielen dank für's verkuppeln.... ich habe mich aber erstmal von acaffi getrennt ... obwohl er dieses obercoole WR unter seinem avatar zu stehen hat....

Ha,

Tellertaxe hat sich von mir getrennt, wie konntest du, schnüff :D

Achim

Carl Einstein

Beziehungsdramen...

130
Oh... Sorry das habe ich so alles nicht gewollt :frown:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

131
Gäu-Läufer hat geschrieben:Dann können deine und meine Frau bummeln gehen wenn wir uns austoben.
Denn meine Frau kann sich nicht Sportlich betätigen außer kleine Wanderungen, aber wirklich nur kleine und da darf kaum eine Steigung drin sein.
Ich will ja nichts sagen, aber warst du schon mal an der Mosel ? Zwischen Trier und Koblenz gibts nur Käffer (Orte) wo man: Wein trinken, Essen oder Touristen Andenken kaufen kann, mit bummeln ist da nicht viel. Meine Frau würde sicher auch mitkommen, aber per Fahrrad (und Auto) und vielleicht eine Kurzstrecke mitlaufen.

Carl Einstein

132
Nach ein paar Gläsern Wein wird auch der übleste Touristen-Nepp zum Shopping-Erlebnis :D

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

133
tellertaxe hat geschrieben:... seid doch so nett euer ernstahaftes Interesse zu bekunden...
Kröv wäre mir entschieden zu weit entfernt vom Startpunkt Altona. Das ist ja eine Weltreise - also für mich jetzt. Ein Ort mitten in Deutschland, also um Kassel herum, erscheint mir praktikabler für alle - oder kommt ihr alle aus dem Westen?
Bild

134
acaffi hat geschrieben:Ich will ja nichts sagen, aber warst du schon mal an der Mosel ? Zwischen Trier und Koblenz gibts nur Käffer (Orte) wo man: Wein trinken, Essen oder Touristen Andenken kaufen kann, mit bummeln ist da nicht viel. Meine Frau würde sicher auch mitkommen, aber per Fahrrad (und Auto) und vielleicht eine Kurzstrecke mitlaufen.
Ich war schon öfters an der Mosel von Trier bis Koblenz kenne ich mich aus. Meine Frau sitzt auch gerne ins Kaffee.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

135
ottoerich hat geschrieben:Kröv wäre mir entschieden zu weit entfernt vom Startpunkt Altona. Das ist ja eine Weltreise - also für mich jetzt. Ein Ort mitten in Deutschland, also um Kassel herum, erscheint mir praktikabler für alle - oder kommt ihr alle aus dem Westen?
Frag mich mal, ich und Anett hätten es noch weiter. :motz: und Berlin ist auch nicht ums Eck. Naja ich entscheide später ob oder ob nicht.

Gruß Laufschnecke

136
Ich bin auf jedem Fall bei diesem Nacktarschlauf dabei.
Eine Woche Urlaub opfere ich gerne für das ganze Projekt.

Man muß ja nicht jeden Tag in ein neues Hotel/Pension buchen, sondern kann sternförmig laufen oder kann halt die 20 oder 15km wieder mit dem Auto zurück.

Da gibt es doch viele interessante Laufbeschäftigungen, wir bekommen die Woche schon rum :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

137
TomRun hat geschrieben:Ich bin auf jedem Fall bei diesem Nacktarschlauf dabei.
Ich mach FOTOS :D

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

138
Rennente hat geschrieben:Ich mach FOTOS :D
Du sollst laufen ....... :D , außerdem, das Foto von ner Weinflasche ist so prickelnd nicht :P

Carl Einstein

139
acaffi hat geschrieben:Du sollst laufen ....... :D , außerdem, das Foto von ner Weinflasche ist so prickelnd nicht :P
Foto von Thoams aber evt. :teufel:
Sach mal, wolltest du nicht diese oder nächste Woch hier in Kölle auflaufen????

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

140
Hallo Daniela, hallo Yvonne :winken:

wäre schön, wenn Ihr diese Idee weiter vorwärts bringt, nicht das die Radiergummijäger ihr Treffen noch vor uns machen !

Ich helfe gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

141
Das ist im Prinzip zu planen wie eine normale Urlaubswoche. Die nimmt man rechtzeitig und gut ists. Seid Ihr beruflich alle so unersetzlich ?
@Daniela, So ganz unersetzlich nicht aber unsere Urlaubsplanung ist abgeschlossen. Nach der Arbeit paß ich auf die Kinder auf, so einfach ne Woche abhauen ist nicht drin.
Aber ich habe hier noch eine interessante Sache gefunden, da werde ich bestimmt noch ein oder zwei Läufe raussuchen.
Seestadt Bremerhaven. Erleben und staunen.

Gruß Daniel :winken:
:daumen:16.01.2011 111 Ellernbruch - Crosslauf 8.2 km 00:45:59
:daumen:23.01.2011 Waldkater - Crosslauf 00:43:17
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild

:confused:geplante Läufe
:confused:
16.01.2011 111. Ellernbruch - Waldlauf 8.2km
23.01.2011 72.Waldkater - Crosslauf 8.5km
20.02.2011 71. Friedeholz - Crosslauf 9.8km
03.03.2011 Runtalya Halbmarathon
17.04.2011 StrongmanRun
08.05.2011 Halbmarathon Hannover
18.06.2011 Tunnellauf 28km

142
Sprechen wir über die Urlaubsplanung 2010 ? :confused:

143
TomRun hat geschrieben:.............., wir bekommen die Woche schon rum :teufel:
RÜCHTiiiiiiiiig !

144
Rennente hat geschrieben:Also, wo stehen wir?

Termin:

Pfingstwoche(nende)
oder alternatives Feiertagswochenende:
pfingsten finde ich suuuuuuper..... ich würde das auch gern mit 'ner urlaubswoche verbinden, müsste dann aber pfingstsonntag los.... da ich ja jetzt auch meinen persönlichen traditionslauf habe, den Sky Run (jeden pfingstmontag)... obwohl dieser treppenlauf ganz schön anstrengend ist, der magen vorm start immer ziemlich flau und die knie weich (770 Stufen - 'ne heftige sprintangelegenheit) möchte ich da doch jedes jahr teilnehmen... reine egogeschichte :klatsch: , da ich auch zu den premierenteilnehmern gehörte.... nä. jahr wär's dann der 5.

Rennente hat geschrieben: StreckeIn Kröv, um Kröv nach Kröv, von Kröv und durch Kröv... oder was Anderes...
:daumen: :daumen: :daumen: eindeutig für Kröv.... @daniela: cooler vorschlag!
hab mir mal die HP angeschaut... stimmung scheint ja grandios zu sein.... naja, wenn jeder tn 'ne flasche wein bekommt :D

145
@Daniela: habe dir gerade eine e-mail geschickt, mit meinen Wochenende-Überlegungen, da kommt dann später noch eine :-)
@tellertaxe: wen du magst kopier ich dich an, dann schick doch eine PN mit einer "normalen" mail Adresse, - da ist dann nämlich eine Excel dabei...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

146
ne ganze Woche ist definitiv schwierig (und das nicht mal nur aus beruflichen Gründen) . Will aber deswegen nicht verzichten müssen :motz:

Könnte man vielleicht auch temporär teilnehmen? :nick: :hallo: :D
Lynx

147
Ich denke man sollte erstmal Zeit und Ort definitiv festlegen. Ich kann mir gut vorstellen, das man vielleicht nur Teiletappen mitmacht. Auch ich kann um Pfingsten herum keine ganze Woche. (wie aber schon mehrfach gesagt ist Pfingsten für mich generell ungünstig)

Carl Einstein

Teilabschnitte?

148
@ Lynx und Acaffi:
NATÜRLICH !!!! Habe ich doch weiter oben schon geschrieben! Was sollte dagegen sprechen?
Der Plan sollte spätestens Anfang des Jahres stehen (mein persönliches Ziel :teufel: ) damit wir frühzeitig buchen können.
Dann kann jeder festelegen wie lange er wo dabei ist. :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

149
Tach ....

ich denke wir sind gut im Zeitplan und bekommen das schon hin.

Keine Angst; wir machen unsere Aktion schon bevor "die letzten Meister" oder so soweit sind. :teufel:

150
Dieser Vorschlag von Daniel ist noch nicht so richtig gewürdigt worden. Aber ich finde die Idee schön. Vor allem der letzte Lauf von Neuwerk nach Cuxhafen durch das Watt muss ein bischen wie Strongmanrun ohne Hindernisse sein... Ansonsten auf den Inseln und an der See zu laufen ist wirklich auch seehhhr reizvoll. Könnte das auch etwas sein?

Es schießt sich sehr auf Mosel und Weintrinken und eine ganze Woche im Frühsommer 2010 ein. Ich lese gerne mit! Mal sehen, was sich dann ergibt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“