Banner

Liga der Nebenwerte 2009

1051
Hallo Norbert!
Podrunner hat geschrieben: Ich habe diese Woche von Deinen Vorhaben, den Ostsee-Marathon zu laufen, gelesen und war kurz davor den warnenden Zeigefinger zu heben. Da ich momentan aber kaum kluge Ratschäge verteilen kann, lass ich das und wünsche Dir dafür einfach gute Bedingungen und viel Erfolg.
Ich habs ja auch zwei Wochen mit der Brechstange probiert, zum Glück aber rechtzeitig, zumindest hat es auf mich den Anschein, die Notbremse gezogen und mache jetzt einfach das normale Programm von vor meiner Verletzung weiter. Mir ist schon klar, dass ich vermutlich Ende Juni nicht auf dem Formgipfel sein werde, rechne mir aber schon ein gutes Ergebnis aus. Und wenn nicht dann eben nicht und ich bin um ein paar Erfahrungen reicher :D Ich sehs momentan entspannt. Es ändert sich grad einiges bei uns, was schön ist und mich das Laufen zwar nicht vernachlässigen, aber doch entspannter und nicht so ganz ernst nehmen lässt. Ich glaube, darin liegt ein ganz gewichtiger Grund, warum ich ganz gut wieder reinkomme. Ich bin momentan mit dem Kopf nicht 100% beim Laufen und dementsprechend bin ich weniger verbissen und ehrgeizig als sonst. Ich drück die Daumen, dass es bei Dir bald wieder aufwärts geht, aber ich bin da ganz zuversichtlich :)

Dir auch ein schönes Wochenende,
Chris

1052
Chri.S hat geschrieben:Es ändert sich grad einiges bei uns, was schön ist und mich das Laufen zwar nicht vernachlässigen, aber doch entspannter und nicht so ganz ernst nehmen lässt.
das macht aber zumindest mich dann jetzt doch neugierig, chris? ich hoffe es sind frohe änderungen! :-)
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

1053
schoaf hat geschrieben:das macht aber zumindest mich dann jetzt doch neugierig, chris? ich hoffe es sind frohe änderungen! :-)
Na wenn ich entspannt bin und das Laufen nicht als das Allerwichtigste wahrnehme, dass muss es doch eine frohe Änderung sein :D Scheitel-Steiß-Länge 32 mm, also alles noch zu zerbrechlich, um großes Trara drum zu machen ;-)

1054
na aber hallo! :-)))
herzlichen glückwunsch, wann ist es so weit? (als dreifacher papa, darf ich mich wirklich mitfreuen). :-)))

1055
Danke! Um den 20. November rum. Reiner Zufall, dass es in die ruhige Trainingsphase fällt :D

1057
Hallo Chris,

das sind wirklich die VIEL wichtigeren Dinge im Leben!!! Zum Gratulieren ist es wohl noch zu früh, aber ich freu mich mit Dir/Euch! Ich drück ganz fest die Daumen!

Hat für mich den positiven Nebeneffekt, dass ich ab 20. November wieder Chancen sehe, näher an Deine Zeiten zu kommen :zwinker5: .

Viele Grüße,

Norbert
Bild

1058
Podrunner hat geschrieben:Hallo Chris,

das sind wirklich die VIEL wichtigeren Dinge im Leben!!! Zum Gratulieren ist es wohl noch zu früh, aber ich freu mich mit Dir/Euch! Ich drück ganz fest die Daumen!
Ja, ist noch sehr früh, aber wir sind guter Dinge. Ein paar Wochen noch, dann sind wir auf der halbwegs sicheren Seite.
Hat für mich den positiven Nebeneffekt, dass ich ab 20. November wieder Chancen sehe, näher an Deine Zeiten zu kommen :zwinker5: .
Ich bin auch schon am überlegen, wie das wohl weitergeht :D Wird bestimmt nicht einfach, alles unter einen Hut zu bekommen. Ich les momentan diesen Blog von einem 37-jährigen, der versucht Lydiards 100 Meilen und zwei Kinder unter einen Hut zu kriegen. Sehr inspirierend :)

Gruß
Chris

1059
Hallo Chris,

herzlichen Glückwunsch, das sind ja ganz tolle Neuigkeiten.

Viele Grüße :hallo:

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

1060
Hallo Leute,

wir haben einen neuen Führenden in der Liga. Durch seinen super Marathon konnte sich Nordmann an die Spitze setzen, auch hier nochmal:

Herzlichen Glückwunsch zu der Top Leistung bei dem Wetter :daumen:

Eigentlich wollte ich mir ja die Führung nächste Woche mit einem 5er zurück holen (ja häufig starten lohnt sich), aber ich bin total außer Form und auch irgendwie nicht ganz fit und werde wohl das Frühjahr ohne Wks zuende bringen und dann im zweitem Halbjahr wieder angreifen.

Manfred :winken:

1061
Hi Leute,

erstmal die Besten Wünsche an den werdenden Papa. Da stehen dir wirklich die schönsten Momente bevor und das Leben verändert sich rasant. Wird ein sicherlich sehr schöner Lebensabschnitt für dich! Habe auch schon 2 Kücken zu Hause!

Nordmann gratuliere ich zur Führung vom Tabellenende :traurig: und zur tollen sub3!!!!

Ich habe heute auch wieder mal einen Wettbewerb gehabt. Bin eine Gaudiparty von 4,5 km gelaufen in 18:12 oder so. Mann war ich froh das ich mich nicht mehr bewegen musste. Habe den Vortag zu tief ins Glas geschaut das ich schon fast reingefallen bin. Das war wirklich vereherend heute das kann ich euch sagen! Überraschenderweise bin ich in meiner Altersgruppe sogar noch 2. geworden! :klatsch: . Kommende Woche ist dann mein 2. Halbmarathon heuer am Programm. Da trinke ich vorher nichts, hoffe eher das der Alkoholpegel bis dahin abgebaut ist.

lg
Marathoni since 10.10.2010!!! :nick:http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/
Bild

1062
ich bin ja durchaus ein bischen eitel. daher habe ich mir meinen 1.000. beitrag bei laufen-aktuell aufgehoben für das ergebnis von heute. hamburg marathon in 2h55min50sec.

die führung wird nicht lange halten. soko wird bald einen richtig guten marathon raushauen. und chri.s wird auch noch einiges gutes laufen in diesem jahr. und ich werde ja nicht mehr so ganz viele laufwettkämpfe machen in 2009. ein hm, ein 10er, vielleicht ein 5er, wenn es passt. viel mehr wohl nicht.

gruß an alle.
this time, the bell

1064
Sauber, Nordmann, großes Tennis! :daumen:

1065
Hallo Nordmann, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum tollen Marathon und zur Tabellenspitze :daumen:
Bild

1066
Nordmann hat geschrieben:...

2h55min50sec.

...
:respekt2:
PB's
07.06.09 Rhein-Ruhr DU HM 1:26:06
15.11.08 Biegerparklauf DU 10 KM 37:07 min
19.04.09 Citylauf Lintorf 5 KM 18:06 min.

1067
was war eigentlich mit SokoChristian los?
ich nehme nicht an, dass er bei der halbmarathonzeit vorhatte, den ganzen zu laufen, oder?

1068
schoaf hat geschrieben:was war eigentlich mit SokoChristian los?
ich nehme nicht an, dass er bei der halbmarathonzeit vorhatte, den ganzen zu laufen, oder?
Doch hatte er, denn es gibt beim Hamburg Marathon nur einen Wettbewerb. Andernorts hat sich kurz geäußert, aber noch keine Gründe genannt, wird er aber ganz bestimmt auch hier noch tun.

Gruß
Chris

1069
Wahnsinn Nordmann ! Gratulation !!! Eine Traumzeit !!! :daumen:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

1070
@Nordmann: Wahnsinn - habe heute kurz bei NDR das Rennen gesehen - von daher bei den Bedingungen erst recht herzlichen Glückwunsch - tolle Zeit!

@Chris: Drücke Dir/Euch fest die Daumen und freue mich für Euch - Du wirst sehen, das größte Erlebnis, dass das Leben bieten kann (habe ich selbst zweimal erlebt)!
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

1071
Hi und Guten nabend,

auch hier nochmal Gratulation an Nordmann *winkewinke* zur tollen Zeit, und keine Sorge sieht gut aus für dich mit dem Gesamtsieg , denn Marathon werde ich dieses Jahr nicht mehr laufen :nick:

@Chri.s alles gute für euren Zwerg

Ich erlaube mir mal einfach das geschreibsel von der"anderen" Stelle hier herüber zu kopieren, da siegt meine Schreibfaulheit :D

Zum Marathon:

Wir sind heute Nacht um 3Uhr von Zu hause los, konnte noch ein wenig im Auto schlafen, ob das aber wirklich erholsam ist , kann ich nicht sagen, gefült hat es eher geschlaucht.
Auch der Samstag Abend war eher Suboptimal, bin um 8UHR ins Bett und konnte natürlich nicht schlafen, eingeschlafen bin ich wohl so gegen 22Uhr.

Parken konnten wir aber Luftlinie 500m vom Start-Bereich, und auch Startnummernausgabe war alles kein Problem. Eingelaufen habe ich mich in einer Seitenstrasse direkt am Start, finde das immer schön den elite jungs beim warmmachen zu zuschauen

Kurz vorm Start habe ich mich noch kurz mit red und champ unterhalten,Nordmann habe ich zugewunken und Alfa habe ich von hinten bewundern dürfen.

Startschuss: Ich bin wirklich locker angelaufen so um 3:55, das Rennen lief so vor sich hin und ich fühlte mich ordentlich, war zwar ein bisschen warm, aber sonst oki.
Nach etwa 5Km hat sich eine Gruppe gebildet, so 6-7Mann stark, konnte mich noch mit einem M40 unterhalten, war also nicht wirklich hart, auch vom Gefühl war alles richtig, wir sind konstant 3:51 gelaufen, bei KM 15 ´habe ich ernsthaft gedacht das ich die 2:45 packe, wie lächerlich das ist musste ich nur 7Minuten später feststellen. Kennt ihr noch die alte Duracell Werbung mit den Hasen? Mein Gruppe hatte die Duracell, ich leider nur die billigen vom Türken, Ich konnte einfach nicht mehr, nicht von der Puste, das war kein problem, die Beine haben sich so an gefühlt wie sonst bei KM 35, wenn die Batterien schlapp machen.
Bei KM 19 habe ich beschlossen das das kein Sinn macht und ich Aussteige, bei KM 22 etwa bin ich dann raus und bin zur Ubahn gelaufen.
Ich hätte vielleicht ne 2:55 oder knapp sub 3 hinbekommen, dann hätte ich mich aber nicht nur körperlich vergewaltigt, ich wär wohl Psychisch am Boden, so geht es mir eigentlich sehr gut und bin mit mir in reinen, ist ja auch was wert.

Warum das heute so gekommen ist weiss ich noch nicht, eine Mischung aus allem wohl. Das fängt im Winter an und hört mit der Erkältung und Anreise erst in der Nacht auf. Ich werde für mich mal versuchen das Training auseinander zunehmen und meine "erkenntnisse" dann hier preisgeben, da kommt bestimmt was bei rum.

lg,

chris

1072
SokoFriedhof hat geschrieben:
Startschuss: Ich bin wirklich locker angelaufen so um 3:55, das Rennen lief so vor sich hin und ich fühlte mich ordentlich, war zwar ein bisschen warm, aber sonst oki.
Nach etwa 5Km hat sich eine Gruppe gebildet, so 6-7Mann stark, konnte mich noch mit einem M40 unterhalten, war also nicht wirklich hart, auch vom Gefühl war alles richtig, wir sind konstant 3:51 gelaufen, bei KM 15 ´habe ich ernsthaft gedacht das ich die 2:45 packe, wie lächerlich das ist musste ich nur 7Minuten später feststellen. Kennt ihr noch die alte Duracell Werbung mit den Hasen? Mein Gruppe hatte die Duracell, ich leider nur die billigen vom Türken, Ich konnte einfach nicht mehr, nicht von der Puste, das war kein problem, die Beine haben sich so an gefühlt wie sonst bei KM 35, wenn die Batterien schlapp machen.
Bei KM 19 habe ich beschlossen das das kein Sinn macht und ich Aussteige, bei KM 22 etwa bin ich dann raus und bin zur Ubahn gelaufen.
Ich hätte vielleicht ne 2:55 oder knapp sub 3 hinbekommen, dann hätte ich mich aber nicht nur körperlich vergewaltigt, ich wär wohl Psychisch am Boden, so geht es mir eigentlich sehr gut und bin mit mir in reinen, ist ja auch was wert.
Genau das ist richtig. So habe ich es auch gemacht, obwohl erst bei km 35 raus, 30 km in 1:52, aber nicht mehr wohl gefühlt. Wichtig ist dann die Zukunft, und das weitere Laufjahr 2009. Wer über das Limit läuft, kann sich damit auch für lange Zeit abschießen.
Sie verloren das Ziel aus den Augen und verdoppelten ihre Geschwindigkeit

1073
Bernie78 hat geschrieben: @Chris: Auch an dieser Stelle nochmals Glückwunsch und ich bewundere oft Deine Leidensfähigkeit...
Ich greif das nochmal auf, weil ich heute folgende Fotos entdeckt habe. Und zu dem Zeitpunkt hab ich mich noch gut gefühlt :hihi:

1074
Chri.S hat geschrieben:Ich greif das nochmal auf, weil ich heute folgende Fotos entdeckt habe. Und zu dem Zeitpunkt hab ich mich noch gut gefühlt :hihi:
:D Ich finde das erste Foto richtig toll (und weiß erst jetzt richtig die Vorteile meiner Frisur (also, wenn man das, was ich an verbliebenen Haaren so auf dem Kopf rumtrage, Frisur nennen kann) beim Laufen zu schätzen.)
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

1075
Chri.S hat geschrieben:Ich greif das nochmal auf, weil ich heute folgende Fotos entdeckt habe. Und zu dem Zeitpunkt hab ich mich noch gut gefühlt :hihi:
Mhmm, wenn das der Preis für schnelle Zeiten ist, wechsel ich lieber die Liga. :-)

1076
Melrose hat geschrieben: :D Ich finde das erste Foto richtig toll (und weiß erst jetzt richtig die Vorteile meiner Frisur (also, wenn man das, was ich an verbliebenen Haaren so auf dem Kopf rumtrage, Frisur nennen kann) beim Laufen zu schätzen.)
Ich wünschte, ich dürfte kürzer. Sieht aber erstens noch scheisser aus :D und zweitens will das die Gattin partout nicht. Ist aber schon ein Handicap, so eine Welle :D

1077
Finde das ist ein gutes Benutzerfoto !! :daumen:
Ich glaube, wenn ich in Deinem Bereich laufen würde und Du würdest so an meiner Seite beim Wettkampf kommen - würde ich freiwillig Platz machen :hihi:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

1078
RolandGLA hat geschrieben:Finde das ist ein gutes Benutzerfoto !!
So in etwa? :D

//Näh, tut mir leid, geht gar nicht :D

1079
Genau !! Ich finde das Benutzerbild cool. Das zeigt was Du geleistet! :daumen:

Unsere Homepage:

1080
Super! Aber ich möchte gar nicht sehen, wie das aussieht, wenn Du Dich nicht mehr gut fühlst :zwinker5:
Bild

1081
Podrunner hat geschrieben:Super! Aber ich möchte gar nicht sehen, wie das aussieht, wenn Du Dich nicht mehr gut fühlst :zwinker5:
So vielleicht? :D

Hennes meinte, der Typ im Hintergrund hält den Hund fest, weil er Angst hat, ich würde ihn verputzen :hihi: Okay, nun aber Schluss mit Peepshow ;-)

1082
Ich wusste ja, auf dich kann man sicher verlassen. :D
Chri.S hat geschrieben:So vielleicht? :D

Hennes meinte, der Typ im Hintergrund hält den Hund fest, weil er Angst hat, ich würde ihn verputzen :hihi: Okay, nun aber Schluss mit Peepshow ;-)
Dieses Foto ist mir auch gleich eingefallen, gab es da nicht noch eins, wo der Hund ganz erschrocken weggeschaut hat? :hihi:
Bild

1083
Bernie78 hat geschrieben:Ich wusste ja, auf dich kann man sicher verlassen. :D

Dieses Foto ist mir auch gleich eingefallen, gab es da nicht noch eins, wo der Hund ganz erschrocken weggeschaut hat? :hihi:
Iwo, der schaut mir ganz erleichtert hinterher, dass ich ihn verschont hab :D

O-weh, ich bin manchmal echt froh, dass ich mich nicht sehen muss und dass meine Frau mich trotzdem sie mich so sieht noch liebt.. schade, dass ich noch keins mit Sabberfaden finden konnte :teufel:

1084
Chris, den Prozess gegen den Friseur gewinnst Du! :daumen:

Für die Brusthaare kann ich Dir meinen anderen Friseur von Anfang März jedoch nicht empfehlen, weil danach das Laufen ein wenig zu kurz kommt :teufel:

gruss hennes

1085
....wird man so schneller, wenn man so guckt ?? :D ...um wieviel Sekunden ?? :D oder sogar Minuten ??? Dass musst Du uns unbedingt beibringen......

Unsere Homepage:

1086
Chri.S hat geschrieben:Iwo, der schaut mir ganz erleichtert hinterher, dass ich ihn verschont hab :D

O-weh, ich bin manchmal echt froh, dass ich mich nicht sehen muss und dass meine Frau mich trotzdem sie mich so sieht noch liebt.. schade, dass ich noch keins mit Sabberfaden finden konnte :teufel:
Jetzt weiss ich auch, was Greif mit dem Beissholz im Joker meint. :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

1087
RolandGLA hat geschrieben:....wird man so schneller, wenn man so guckt ?? :D ...um wieviel Sekunden ?? :D oder sogar Minuten ??? Dass musst Du uns unbedingt beibringen......
Es bringt einen nur näher ans persönliche Limit, sonst nix. Und beibringen geht nicht, entweder man hats oder man sieht beim Laufen einfach besser aus :D

@Hennes: Auch für die Brusthaarfrisur liegen sämtliche Verfügbarkeitsrechte bei meiner Frau, steht sogar im Ehevertrag. Jeder Chrirug würd arge Probleme bekommen, wenn er da drübermäht :D

1088
Chri.S hat geschrieben: @Hennes: Auch für die Brusthaarfrisur liegen sämtliche Verfügbarkeitsrechte bei meiner Frau, steht sogar im Ehevertrag. Jeder Chrirug würd arge Probleme bekommen, wenn er da drübermäht :D
Wer solche AVAs hat, der wird auch mit Haaren operiert. Noch bessere AVAs werden dann beim "entfernen" des Pflasterverbandes gemacht :teufel:

gruss hennes

1089
Uih uih uih,

war ja ganz schön wieder was los, am Wochenende, mit allen Höhen und Tiefen, wie ich sehe...
Aus der Fotogeschichte halt ich mich mal raus bei den vielen Haaren, die ich noch besitze :D

Ich hab mir dieses Wochenende nicht so viel angetan, erst mal Eurosport geguckt, aber nicht zu Ende.
Dann zum "unserem" Citylauf nach Korschenbroich geradelt, und den ganzen Tag die Beine in den Bauch gestanden :P Na ja, zuerst lief die Tochter, dann weitere Schüler-WKs, dann die Formel 1 auf Rädern: Handbiker! Wer den winkeligen Kurs dort kennt, kann sich vorstellen, was ich meine. In der Kurve, wo ich stand, sind auch gleich 2 in die Strohballen gerauscht. Kein Wunder, man muß ja auch nicht mit 40 um die Kurven heizen :tocktock: Echt der Wahnsinn, was die Jungs und Mädels Kraft in den Armen haben, 11,8 km in 20 min...

Dann kam der VL über 5km, mein Traditionslauf, denn vor 4 Jahren hatte mich hier der Laufbazillus gepackt. Diesmal ging es etwas langsamer zu als sonst, 21:42 war die Zeit am Ende. Nun denn, wieder was gesammelt, verlasse mich dann hiermit auch auf den Herbst, wie bei allen anderen WKs auch :)

Viele Grüße und bis Sonntag in D'dorf!

Peter
liga nebenwerte

1091
peschn hat geschrieben: 21:42 war die Zeit am Ende. Viele Grüße und bis Sonntag in D'dorf!

Peter
....mmmh Peter :confused: , Du stehst mit der Zeit nicht in der Tabelle :confused: Hast Du sie nicht Manfred oder Mik gemeldet ?

Viele Grüsse
Roland

Unsere Homepage:

1092
RolandGLA hat geschrieben:.......Hast Du sie nicht Manfred oder Mik gemeldet ?

Viele Grüsse
Roland
Doch, doch, nur etwas spät vielleicht :peinlich: Am Sonntag werde ich mich bemühen, pünktlicher zu sein. Dort stehen die Ergebnisse sicher auch schon am Sonntag fest. In Korschenbroich waren die etwas langsamer, erst montags im Laufe des Tages standen die Ergebnisse im Internet.

VG
Peter
liga nebenwerte

1093
peschn hat geschrieben: Viele Grüße und bis Sonntag in D'dorf!
Was haste denn für einen Plan, Peter? und Roland, Du - läufst Du mit Angelika?

gruss hennes

1094
Angelika ist für Düsseldorf nicht gemeldet, die konzentriert sich die nächsten Monate auf die kürzeren Distanzen und dann ab August für den New York-Marathon.
Angelika wird wohl mit Mik an der Strecke stehen.......
Da es ja nicht unbedingt eine dolle Vorbereitung war (1 x 35 km), viel weniger Kilometer als sonst - habe ich mir eine Sub 3:30 Std. gesetzt ! Dafür das es dann mein 2. Marathon dieses Jahr ist, wäre die Zeit o.k. ! Ich setze mich jeden Fall nicht unter Druck, wenn besser wird "auch gut", wenn schlechter "auch nicht tragisch".
Viele Grüsse
Roland

Unsere Homepage:

1095
Hennes hat geschrieben:Was haste denn für einen Plan, Peter?...
Sub 4 :winken: Ich begleite nen Kollegen beim Debut, ich selber bin jetzt seit 6 Wochen wieder im Training, sollte passen ....
Wahrscheinlich werden wir aber doch vor dir laufen, vom Potential hat er wohl so 3:40 drauf und wir planen mit 5:30 zu laufen, also irgendwo bei 3:52 reinkommen. Sonst lassen wir uns von dir aufsammeln :D

VG
Peter
liga nebenwerte

Was das wohl gibt...

1096
Hallo an alle,

ja, es gibt mich noch. Und trainiert hab ich auch leise und fleißig. Leider ging neben Arbeit, Familie und Laufen nicht mehr viel, da musste das Internet-Gedaddel etwas zurückgefahren werden.

Tja, seit dem Herbst-Marathon bin ich keinen Wettkampf mehr gelaufen, und jetzt kommt in vier Tagen der Düdo-Marathon.
Bin seelisch auf alles vorbereitet: Hitzeschlacht, Einbruch, Durchbruch, was auch immer.
Vielleicht wird es neue Bestzeit, vielleicht auch nicht. Wenn's gut läuft, geb ich Gas, ansonsten.... geb ich auch Gas.
Auf jeden Fall locker und entspannt bleiben.

Ihr hört von mir am Sonntag oder Montag,
oLi

1097
Hallo Oli,

das gibt bestimmt Bestzeit. Wer so heimlich, still und leise seine Trainings-KM runterspult hat doch was großes vor - ich drück Dir die Daumen :daumen: Lass uns staunen!!!

Norbert
Bild

1098
Hi oLi,

endlich hört man was von Dir ! Nach der Leverkusen-Absage bist Du ja einfach untergetaucht.
Wow, Angriff auf Bestzeit - dann muss das Training ja wirklich gut geklappt haben.
Viele Grüsse
Roland

Unsere Homepage:

1099
Viel Glück, Oli!

Das Wetter scheint sich ja rechtzeitig zum Sonntag etwas einzukriegen.

Gruß
Chris

1100
Hi,

das Wetter ist ja wirklich Hammer im Moment. Bei uns im Alpenland regnet es sei nahezu 10 Tagen durchgehend. Ist wirklich schon ätzend. Am Wochenende wird es besser mit superwarmen 21 Grad am Sonntag. Genau das richtige Wetter für meinen nächsten HM. :klatsch: .

Wünsche allen Startern am Wochenende viel Erfolg!!!

lg
Dieter
Marathoni since 10.10.2010!!! :nick:http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“