Highopie hat geschrieben:Also, Läufer OHNE Verein sind's bis jetzt 2104. Die Läufer MIT Verein rauszukriegen ist's zu schwierig.
VW1 hat geschrieben:Halbmarathon
Teilnehmer ohne Verein - Gelsenkirchen - Essen = 2.104
Sag ich doch.

Highopie hat geschrieben:Also, Läufer OHNE Verein sind's bis jetzt 2104. Die Läufer MIT Verein rauszukriegen ist's zu schwierig.
VW1 hat geschrieben:Halbmarathon
RolandGLA hat geschrieben:273 Strecke Oberhausen - Essen !!
neee, Bertlich ist besser organisiert !!Highopie hat geschrieben:Is ja fast so wie in Bertlich.
Hab das mal korrigiert......Highopie hat geschrieben: Insgesamt werden's dann wieder 30000 Zuschauer, aber das hatten wir ja hier schonmal.
Es kommen aber noch die Vereins- und Firmenläufer dazu !Highopie hat geschrieben:Is ja fast so wie in Bertlich.
Insgesamt werden's dann wieder 30000 Teilnehmer und 5 Mio Zuschauer, aber das hatten wir ja hier schonmal.
VW1 hat geschrieben:Es kommen aber noch die Vereins- und Firmenläufer dazu !
Wenn ich alleine an BP denke, die könnten einen eigenen Startblock füllen.
VW1 hat geschrieben:Wenn du dich entschlossen hättest, 14 Tage nach Düsseldorf, den ganzen Marathon über Gladbeck zu laufen, dann würde ich auch an der Strecke stehen.
Allein 848 vereinslose Teilnehmer auf der DO-E-Strecke sind immerhin schon mal mehr, als die 800 insgesamt vermuteten, von denen ich die Tage auf der WAZ-Laufseite las. Ich lass mich überraschen!VW1 hat geschrieben:Teilnehmer ohne Verein = 3.925
Marathon
Teilnehmer ohne Verein - Oberhausen - Essen = 273 (das war es dann wohl für diese Strecke)
Teilnehmer ohne Verein - Dortmund - Essen = 848
Teilnehmer ohne Verein - Inliner = 211
Teilnehmer ohne Verein - Nordic Walker = 126
Halbmarathon
Teilnehmer ohne Verein - Walking = 110
Die Einzelsummen(3.672) ergeben zwar nicht die Gesamtsumme von 3.925. Müssen wohl Team-Staffeln etc. sein ?
Abfrage mit "*" unter dem Vereinsnamen durchführen.
Viele Grüße
Rainer
Hey Namensvetterin,VeloC hat geschrieben: Oder kennt der RW womöglich gar nicht? Für einen leidenschaftlichen Marathoni und Vielfachstarter bei Karstadt- und Bonnmarathon ziemlich strange...![]()
VeloC hat geschrieben:Wenn wir hier so weiterlästern, kommt er doch noch aus dem Gebüsch gesprungen!![]()
Foot Soldier hat geschrieben:@ Doc
4135?
Beim Halbmarathon alleine ???
(ungläubig guck)
Gruß
@ Foot Soldier:Highopie hat geschrieben:Nein, insgesamt (inkl. Team-Staffeln)
dieSaskia hat geschrieben:Aber ich möchte doch sogerne mein T-Shirt haben![]()
Nicht unbedingtHighopie hat geschrieben:Ich fürchte da wirst Du erst laufen müssen.![]()
Vorläufer hat geschrieben:Nicht unbedingt
@dieSaskia
Ganz ruuuuuhig ... Auf Seite 2, Absatz Karstadt Marathon Veranstaltungsshirt heißt es "An einem separaten Schalter in der Startnummernausgabe erhalten Sie das Karstadt Marathon Shirt gegen Abgabe des Bons. Der Bon befindet sich an der Startnummer."
![]()
blade_runner hat geschrieben:Gibts doch nicht, hab (schon wieder) einen Startplatz gewonnen:
"Festina schenkt Ihnen einen freien Startplatz für den Ruhrpottmarathon. "
Na, dann werd ich wohl dabei sein. Könnt ja die letzte Austragung sein ... ;-)
blade_runner hat geschrieben:Gibts doch nicht, hab (schon wieder) einen Startplatz gewonnen:
"Festina schenkt Ihnen einen freien Startplatz für den Ruhrpottmarathon. "
Na, dann werd ich wohl dabei sein. Könnt ja die letzte Austragung sein ... ;-)
blade_runner hat geschrieben:> [...]
Wenn Du noch warten kannst, kann ich Dir einen Startplatz abgeben. Ich bin auch Running-Pur Tester geworden ;-), habe aber noch keine Info vom Veranstalter. Das würde ich bis zum endgültigen abtreten gerne abwarten wollen.
Gruß,
Blade_runner.
Fluppe hat geschrieben:Und welche Strecke hast du bei Festina gewonnen? Oberhausen oder Dortmund?
Preislich werden wir uns bestimmt auch einig.
Gruß
Jens
Bei mir ist alles korrekt, startnummer und vollständige Chip-Nummer.VeloC hat geschrieben:Frage an alle, die ihre Meldebestätigung inzwischen bekommen haben:
Ist eure Chipnummer da korrekt angegeben, oder fehlt bei euch auch das letzte Zeichen? Ich habe sie definitv korrekt angegeben, in der Teilnehmerliste steht sie auch vollständig drin. Nur in dem Adressfeld, das man doch bitte sorgfältig kontrollieren möge, fehlt der Schluss.
Stell mir grad vor, wie die in Emails ersaufen, wenn das überall der Fall ist...
blade_runner hat geschrieben:
@Jens: Ich melde mich dann via PM, wenn ich Deine Anmeldedaten brauche.
iss bekannt.runningaddict hat geschrieben:Hab gerade eine tolle Veranstaltung im Netz gefunden. Dieses Jahr findet ein Run n Rock Firmenlauf statt. Die Strecke führt am 28.05. 5,5 km durch das Gelände der Zeche Zollverein in Essen....Jetzt müssen nur noch meine Kollegen mitspielen
hier der link:
http://www.run-n-rock-firmenlauf.de/
keep on running!
War bei mir auch so, meine entsprechende Nachfrage per Mail wurde dann binnen weniger Stunden (!) mit dem Hinweis beantwortet, dass alles okay sei und vollständig erfasst.VeloC hat geschrieben:Frage an alle, die ihre Meldebestätigung inzwischen bekommen haben:
Ist eure Chipnummer da korrekt angegeben, oder fehlt bei euch auch das letzte Zeichen? Ich habe sie definitv korrekt angegeben, in der Teilnehmerliste steht sie auch vollständig drin. Nur in dem Adressfeld, das man doch bitte sorgfältig kontrollieren möge, fehlt der Schluss.
oder: Lauftreff Oberhausen!Highopie hat geschrieben:Marathon im kleinen Kreis.![]()
VeloC hat geschrieben:Und die Oberhausener Starter werden dieses Mal auf jeden Fall bessere Stimmung im Bereich Schalke erleben als anno 2007...
VeloC hat geschrieben:Von 15:00 bis 15:55.
Also trotz spätem Start und Trainingsrückstand: Sooo lange wollte ich nun auch nicht brauchen. Wird das eine Sondersendung "Calli allein auf der Strecke"?![]()
Hmmm... ich auch!Highopie hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, ich auch.![]()