Banner

Düsseldorf-Marathon am 03.05.2009

751
@Roland
Ich freue mich riesig für Dich! Super gemacht und dabei noch Spass gehabt! :daumen: Sicherlich hast Du noch von der Bertlich-Vorbereitung profitiert, dennoch teile ich Deine Erfahrung mit den 35ern, zumindest in unserem Bereich und darunter!

@Hennes
Und schon wieder keinen negativen Split! :teufel: Haste vor der Ziellinie gebummelt und die Ballons noch zurechtgerückt? :zwinker5: Quatsch: Super Leistung von Dir. Deine Schäfchen waren gut bei Dir aufgehoben. Wieviel hast Du denn ins Ziel gebracht?

@oLi
Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber Dir hat der Lauf dennoch gefallen, das ist doch super! Bei mir hätte es auf keinem Fall hingehauen. Ich hatte danach noch eine fiebrige Erkältung, die mich zwei Wochen Training gekostet hat und danach noch eine langsame Einstiegswoche bedeutet hat.

@Rest
Glückwunsch zu Euren Leistungen, ob PB oder nicht! :daumen: Ich habe an Euch gedacht.

Gruß
Andre :hallo:

752
oLi hat geschrieben: Leider hab ich dann ab km 23 kontinuierlich abgebaut und hatte auch keinen Kampfeswillen. Aber nur weil man langsamer läuft wird die Strecke auch nicht kürzer...
Komisch, das habe ich nun schon vom 4. Läufer gehört, auch bei mir selbst war das so. Woran lag das? Kann es sein, das es ab da häufiger fast unmerklich bergauf ging?

@ Jan: Vielen Dank für die Superorga! Das war echt top!
Das einzige was ich zu bemängeln hatte war tatsächlich die Kleiderbeutelrückgabe. Ich hatte den Eindruck, dass der Platz in den Regalen auch nicht gereicht hat.

Und noch was: Als ich die Medaille das erste Mal anguckte, sah ich zuerst die Rückseite und dachte
"wasn dat fürn Flaschenöffner?" :hihi: Aber sie ist doch ganz schön. :peinlich:

Gruß, Martin

753
Znegva hat geschrieben:Komisch, das habe ich nun schon vom 4. Läufer gehört, auch bei mir selbst war das so. Woran lag das? Kann es sein, das es ab da häufiger fast unmerklich bergauf ging?

Bei mir war es auch so.
Bild
Bild

754
Znegva hat geschrieben: "wasn dat fürn Flaschenöffner?" :hihi: Aber sie ist doch ganz schön.
ich werde heute abend mal die Flaschöfftauglichkeit testen .. das war auch eine meiner erste Assoziationen ^^
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

755
Glückwunsch an alle Finisher! :daumen:
4km: 15:50 10km: 40:38 HM: 1:37 (1. HM) M:3:44:58 (1. M):nene:

756
Hallo zusammen,
Glückwunsch auch von mir an Alle, die ihr gestecktes Ziel erreicht haben. Wie man lesen konnte sind ja viele PB gelaufen. :daumen: - die äußeren Bedingungen waren dafür ja ideal.

Für mich war der Lauf auch voll in Ordung; zwar weit ab meiner PB ( 4:06 in 2005 an gleicher Stelle) aber im Rahmen meiner momentanen Möglichkeiten ist es letzendlich eine 4:25 geworden. Für mich war wichtig dabei bis zum Ziel locker durchlaufen zu können - dies hat auch sehr gut geklappt.
Erste Hälfte noch in 2:06:30 unterwegs, habe ich in der zweiten Hälfte zwar eine Menge Zeit verloren, konnte dabei aber auf den letzten 2,5km nochmal gut beschleunigen. - das war mal gut für die Pschyche dem Mann mit dem Hammer keine Chance gegeben zu haben zu zuschlagen.

@Jan : Vielen Dank für die Super-Organisation ( sogar das mit dem Wetter hat diesmal funktioniert :zwinker5: :zwinker5: :zwinker5: ).
Ein kleiner Wermutstropfen war, wie JUNSA es bereits auch schon geschrieben hat, die Kleiderbeutel-Rückgabe: Das war da schon etwas chaotisch sortiert und eng auf der "Hauptstrasse" des Nachzielbereichs. - das geht bei anderen Marathon-Veranstaltungen besser.
Trotzdem von mir 10Punkte von 10 möglichen Punkten für die Veranstaltung :daumen: :daumen: :daumen:

In diesem Sinne allen zunächst eine gute Regeneration
Andreas

757
Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin, daß es langweilig wird:

Vielen Dank für die Spitzenorganisation, Jan !!
Das Shirt finde ich besonders gelungen (ich muß aufpassen, daß es nicht bei meiner Frau im Schrank verschwindet!)

Auch mir hat der Lauf mit euch viel Spaß gemacht - hoffentlich werden wir mal wieder einen gemeinsamen Wettkampf bestreiten. Schade nur, daß Dog Runner zwischenzeitlich zurück gefallen war. Eigentlich war es zu Beginn unser erklärten Ziel. Aber dafür haben die beiden "3:30er-Tiefstapler" umso besser gefinisht. Ich hatte es von Anfang an geahnt, die bluffen, die Beiden ! :hihi:
Hast du mich eigentlich ständig im Blick gehabt, Junsa ? Am Ende war ich nur ne halbe Min. vor dir im Ziel.

Danke auch den Groupies (Angelika, Mik Panther), es ist echt klasse jemand an der Strecke zu kennen, der einem persönlich zujubelt. Ihr habt glaube ich auch ganz schön Meter zurücklegen müssen, oder?
@Angelika, kennst du nun das Gehimnis eines erfolgreichen Marathons? : möglichst wenig warmlaufen;)
@Panther, dich habe ich allerdings in Verdacht gehabt, immer an Stellen zu stehen, wo eine Kneipe war ?! Kann mich aber auch täuschen. :hihi:

Im Zelt war es anschließend etwas unübersichtlich. Mit .cel habe ich noch eine Weile gequatscht - weitere Foris habe ich aber leider nicht mehr getroffen.

Allen Teilnehmer-/innen gute Erholung.

Bis bald.
Thorsten

758
Danke an Angelika und Roland für die Fotos. Sind gut gelungen. :danke:
Auch das Anfeuern an der Strecke war Klasse. :megafon:

Ich habe im Nachzielbereich auch nur ein paar Leute gefunden (Oli und Fluppe).
Im Zelt war es dann ein vergebliches Unterfangen noch wen zu treffen.
Bin dann zu meiner Familie in den Biergarten.

Ich fand auch, dass die Organisation von Jan und Team toll ist. Nur die erwähnte Enge im Nachzielbereich könnte man überdenken :peinlich: .

Aber wir sollten nicht das Haar in der Suppe suchen.
Ich fand den Marathon richtig gut. :daumen: l
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

759
toto 98 hat geschrieben:
Das Shirt finde ich besonders gelungen (ich muß aufpassen, daß es nicht bei meiner Frau im Schrank verschwindet!)

Thorsten
.....habe auch schon versucht, den Roland davon zu überzeugen, dass ihm sein Shirt nicht passt :D Er glaubt es mir aber nicht :motz:
toto 98 hat geschrieben:
Auch mir hat der Lauf mit euch viel Spaß gemacht

Thorsten
....ja ihr habt ein tolles Rennen gemacht und habt es genossen - das konnte man auch gut miterleben.
toto 98 hat geschrieben:
Danke auch den Groupies (Angelika, Mik Panther), es ist echt klasse jemand an der Strecke zu kennen, der einem persönlich zujubelt. Ihr habt glaube ich auch ganz schön Meter zurücklegen müssen, oder?

Thorsten
....jemanden ( bekannte Gesichter ) an der Strecke zu haben ist Balsam - ich kenne das nur zu gut

Ja wir haben ein paar Meter zurückgelegt :D Schön war`s aber :daumen: :daumen: Die Helfer an den Verpflegungpunkten haben uns aber auch mit Wasser unterstützt :D - Kein Scherz, wir nannten es dann " Verpflegung für Wanderer "
toto 98 hat geschrieben:
@Angelika, kennst du nun das Gehimnis eines erfolgreichen Marathons? : möglichst wenig warmlaufen;)

Thorsten
.....und das wichtigste nicht vergessen: jammern - jammern - jammer :zwinker5:

Viele Grüße
Angelika
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

760
Hallo an alle Finisher des Marathons,
nachdem ich heute morgen meine verdiente Massage genossen habe,wollte ich hier auch noch meinen Senf dazu geben.Auch ich konnte wie viele von euch meine PB verbessern und meinen Traum mal eine sub 3:30 h zu laufen wurde gestern tatsächlich wahr :nick: .
Und das trotz der turbulenten Tage vor dem Marathon mit Hals- und Kopfschmerzen.
Zum Marathon selbst kann ich mich den anderen hier nur anschließen.Tolle Orga,freundliche und zahlreiche Helfer,viele und gut bestückte Verpflegungsstellen.Und auch die Abgabe der Eigenverpflegung klappte in meinem Fall optimal.Ich habe alle meine Flaschen erhalten.Das Wetter war bis auf den teilweise böigen Wind doch auch sehr PB tauglich!
@Jan Danke für das tolle Shirt und einen gelungenen Marathon !!! :daumen: :daumen: :daumen:

Allen Teilnehmern noch eine gute Regeneration !!!
Gruß
andrack

762
JUHUUUUUUUUUUU, :hallo:

4. Start in Düsseldorf und PB 3:41!!!

Vielen Dank an Jan, das Orga Team ( auch für das super Shirt) und allen Helfern! :daumen:

und natürlich allen Teilnehmer und -innen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :winken:

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.

Hans
Bild

763
Allen Läufern und Finishern einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu einem super Sonntag!

War ja richtig schwer heute zurück in den Alltag. :)

Ne, wat war dat schön! Habe meinen ersten Marathon gefinished! :)
Aus meinem Traum unter 4 Stunden zu bleiben wurde eine 3:44:27.
Habe mir vorgenommen mich schön an die erträumten 5:20min/km (am Anfang langsamer, zum Ende schneller) zu halten, was mit 01:53:55 und 01:50:31 auch ganz gut funktioniert hat.
Lange hätte ich das aber nicht mehr durchgehalten da ich die letzten 6 Kilometer ganz schön mit Tunnelblick
unterwegs war und der Weg vorbei am Ziel noch ne Runde über die Kö ist ja ganz fies. :)

Und ja! Ich meine ab KM 23 ging's bergauf.

Allen einen schönen Gruß!
der glückliche Thomas

765
Junsa hat geschrieben:[...] .. aber ich habe meine PB um 5 Minuten verbessert .. in meinem erst dritten Marathon .. [...]

@Mik .. knapp an meiner PB vorbei, stimmt .. aber wie gesagt in die "richtige" Richtung .. wir hätten eigentlich Schnitzel essen müssen ^^
He, das ist ja irre, herzlichen Glückwunsch. 5 Min :geil: sagenhaft! Da habe ich wohl was falsch verstanden, diese Richtung ist ja mal viiel besser!
Du hast recht, das wäre Schnitzel essen mehr als angemessen gewesen.
Du bist auch auf 2 Fotos verewigt, Laufstil leider unter aller Sau :hihi: weil Du ja immer den Max gemacht hast.

Mika, Hennes, DogRunner und oLi habe ich auch mal erwischt, war ja nicht so einfach, so schnell wie die alle waren. Nicht gerade Sportfotoqualität, aber wer möchte, kann mir gerne seine Emailadresse per PN schicken.
Mik

767
Hallo zusammen,

nun will ich mich auch noch mal bei Euch melden, besonders nachdem ich schon so nette Mitteilungen und Kommentare bekommen habe.

Zu meinem Lauf:
Die Stimmung am morgen war einfach toll und es hat sich dann ja auch ganz schnell eine schnelle ForiTruppe gefunden.

Obwohl mir klar war, daß ich nach der Woche Lebensmittelvergiftung und somit fast 3 Wochen ohne hartes Training wohl kaum wirklich in Form sein konnte, bin ich es dann mit Euch zusammen eben mal schnell angegangen ....

No risk, no fun .... eben - so lebe ich schon mein ganzes Leben lang....

Und es waren wunderschöne KM mit Euch!
Bei KM 26 bekam ich dann Probleme, ohne definieren zu können, was eigentlich los ist. Nur eins war klar, Eure Pace kann ich nicht mehr lange halten.
Mein Kurzziel war es dann noch bis KM 32 mit Euch Schritt zu halten.
Doch bei KM 28 musste ich abreißen lassen.
Leider ging das ganz abrupt - gerne hätte ich mich noch von Euch verabschiedet und Euch für die schönen KM gedankt.

In der Analyse am Abend am PC habe ich dann festgestellt, daß meine Herzfrequenz innerhalb von 10 Minuten von 85% auf 98% gestiegen war .....

Nun, ich habe ja rechtzeitig gemerkt, daß "irgendwas" nicht stimmt und entsprechend reagiert.

Auf dem nächsten KM habe ich überlegt, was zu tun ist....
Aussteigen war nie eine Alternative und ich habe mich dann entschieden, NICHT mehr auf die Uhr zu schauen und den Lauf als Genußlauf zu Ende zu laufen.

Und das hat auch geklappt!

Ich bin dann ohne Zeitdruck nach Hause getrabt, habe mich an den Zuschauern dilektiert und wohl zum ersten Mal auf der Zeillinie noch Kraft und Zeit gehabt zu jubeln...

By the way .... meine PB habe ich dann doch noch um mehr als 2 Minuten getopt....

Heute tut natürlich noch alles weh, aber ich sitze schon an den Trainingsplänen für Frankfurt ....

Noch 3 Statements:

-- Der Marathon Düsseldorf ist einfach wunderbar organisiert!

-- Der Düsseldorf-Marathon-Thread und seine Teilnehmer hier sind wirklich super nett!

-- Ich bin in Düsseldorf nicht zum letzten mal gestartet!

Ich freue mich darauf, irgendwann mal wieder mit Euch laufen zu dürfen!

Liebe Grüße
DogRunner
Nicht, weil es schwierig ist,
wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen,
ist es schwierig!

768
toto 98 hat geschrieben:
@Panther, dich habe ich allerdings in Verdacht gehabt, immer an Stellen zu stehen, wo eine Kneipe war ?! Kann mich aber auch täuschen. :hihi:

Bei mir warens incl. Hin und Rückfahrt aus Monheim 62km mit dem Fahrrad, war die erste längere Tour diese Jahr und so gings auch meinem Hintern :weinen:

Kneipen warens nur 2, bei 24 und 32 aber überall nur Schlösser, deswegen gabs nur Kaffee aber der Eiswagen bei 14,5 unter der Theodor-Heuss hatte nen leckeren Erdbeerbecher :baeh:

:hallo: Detlef
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

769
Junsa hat geschrieben: @cel .. ich hatte den Kadaver als Hasen in Erinnerung? "Hilfe, das Rennen ist gelaufen, der Hase ist tot^^"
hhm, Fluppe will auch einen Hasen gesehen haben. Habt ihr das Tier denn fachmännisch obduziert? War es dann auch wirklich ein Hase, und kein Kaninchen? Erkennt man überhaupt einen Hasen, der die Löffel abgibt? Meinen Igel hab ich bei Kilometer 13 in einer leichten linkskurve links am Fahrbahnrand gesehen. Könnte aber auch ein Stachelhase gewesen sein.

Und logo ging es ab Kilometer 23 bergauf, wir mussten ja zum Rhein rauf laufen :o)
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

770
Der Hase lag auf der Oberkassler Brücke rechts am Rand, habe ihn auch gesehen und in meinem Bericht kurz erwähnt. Der hatte definitiv keine Stacheln, aber obs ein Kaninchen war, weiß ich nicht. hatte auch keinen Fotoapparat bei, sonst hätten wir ja mal einen Zoologen befragen können... :hihi:

Gruß, Martin

771
Was ich eigentlich noch wissen wollte. Was war eigentlich mit dem Vorjahressieger Bellor Yator? (oder wie er jetzt heißt) Ist er gar nicht gelaufen? Habe ich sein Ergebnis nicht gefunden? Oder ist er ausgestiegen? Laut Jan sollte er ja mitlaufen.

Gruß, Martin

772
Moin zusammen !

Den letzten Beiträgen ist die unbedingte Notwendigkeit zu entnehmen: :prof:

eine Abstimmung aller Augenzeugen ist nunmehr unumgänglich: :hihi:

Vielleicht kann sich Hennes nochmals tatkräftig beteiligen - die Abstimmung sollte breit gefächert sein:

1) es war ein Hase
1)a) ich kannte den Hasen persönlich
1)b) der Hase lief von links nach rechts
1)c) der hase lief von rechts nach links

2) es war kein Hase
2)a) ...................

Thorsten

773
Wir sind im Fall nun weiter, wir haben zwei Leichen. SOKO Hase und Igel ermittelt schon.
Bild

774
...na, als wir ihn gesehen haben, war es jedenfalls kein Hase mehr - sondern nur noch die Matsche eines Hasens wo die langen Ohren herausschauten :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

775
Äääh, DER hase lief nicht mehr. Nie mehr. Dem Profil nach war es wahrscheinlich ein Mittelklasse-Kombi :zwinker5: der seinem Leben ein jähes Ende bereitete (Gott habe ihn selig). Oder es war Falk Cierpinski und der Grund dass er "nur" 2:17 lief? :zwinker4:

776
Mik hat geschrieben: Mika, Hennes, DogRunner und oLi habe ich auch mal erwischt, war ja nicht so einfach, so schnell wie die alle waren. Nicht gerade Sportfotoqualität, aber wer möchte, kann mir gerne seine Emailadresse per PN schicken.
Hallo Mik,
bin ich auch verewigt?. Ich war der ärmellose Gelbe (Nr. 2343) ??
Für den Fall, daß du mich auch abgeschossen haben solltest, schick ich mal kurz ne' PN

Thorsten

777
Habe auf rp-online eben 2 Bilder gefunden:

3:30 Ballonläufer

Das war der 3:30 Ballonläufer, der mir in Oberkassel davon lief. Nettozeit: 3:27:37.

Die anderen beiden 3:30er Ballons waren schon lange vorher nach vorne entschwunden!!!

Der letzte Einradfahrer

Da habe ich mich aufgrund des Einradfahrers entdeckt (schräg links dahinter). Über den habe nicht nur ich geflucht. Der war dermaßen langsam dass er mehrfach vom Einrad fiel. Einmal konnte ein nachfolgender Marathonläufer dem querfliegenden Einrad gerade noch ausweichen. Ich fand das unmöglich.

778
JETZT (seit 12:00 Uhr) bei center-tv

RheinSport Spezial
"METRO Group Marathon 2009"
Die Highlights

center.tv Düsseldorf

als webstream!

heute 1200-1400 und nochmals
heute 1500-1700 und nochmals
heute 2100-2300

Wie kann man das eigentlich aufnehmen am PC???

gruss hennes

781
Znegva hat geschrieben:Austricksen?
habe den Clip schon in meinem Bericht drin:

http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... post944103
Es geht einfach darum den link hier lesbar und damit leichter editierbar zu machen und eben nicht wie bei Dir als link-link zu erscheinen. Nur das habe ich gemacht.

gruss hennes

782
Aaah, jetzt verstehe ich... :peinlich:
Musst mich aber nicht gleich schlagen. :zwinker2:

783
:winken:
also ich hätte ja lieber mal die Fotos :hihi:

Liebe Grüße

784
mika82 hat geschrieben: :winken:

Liebe Grüße
Ich hätte da eins zu bieten - soll ich mal :confused:

PS: im link von HADI gibts 2 mika-fotos - obwohl sie es eigentlich nicht sein kann.

1. Sie grient nicht
2. Sie guckt sogar in die falsche Richtung!

gruss hennes

785
@ hennes: Du musst die PN schon öffnen... :D

786
Znegva hat geschrieben:@ hennes: Du musst die PN schon öffnen... :D
danke

gh

787
Hennes hat geschrieben:Ich hätte da eins zu bieten - soll ich mal :confused:

PS: im link von HADI gibts 2 mika-fotos - obwohl sie es eigentlich nicht sein kann.

1. Sie grient nicht
2. Sie guckt sogar in die falsche Richtung!

gruss hennes
Jaja...ich griene eben doch nicht immer für die Kamera. Aber ich hab nur das eine gesehen.
Bin zu faul die alle durchzuklicken. :frown:

:winken: Mika

788
mika82 hat geschrieben:Jaja...ich griene eben doch nicht immer für die Kamera.
nääääääääää ist klar - Du hast sie nicht gesehen, das ist der einzige Grund :baeh:

gruss hennes

789
Interview mit unserem JAN
Teilnehmerrekord, super Stimmung entlang der Strecke und tolle Leistungen der deutschen Spitzenathleten: Renndirektor Jan Winschermann zieht bei center.tv eine rundum positive Bilanz des METRO Group Marathons 2009.
>>> GUCKSU: center.tv - Mediathek

gruss hennes

790
Hennes hat geschrieben:Interview mit unserem JAN
Ach, wird er jetzt verhört?

Der ist jetzt bestimmt ganz schön unter Druck, wo in der Grauzone der Zuständigkeiten eine Hase und ein Igel ihr Leben lassen mussten und von Rettungsfahrzeugen weit und breit keine Spur war. Wenn man grobe Fahrlässigkeit nachweisen kann, kostet das im Falle einer Zivilklage viel Geld!
Bild

792
Hennes hat geschrieben:JETZT (seit 12:00 Uhr) bei center-tv

RheinSport Spezial
"METRO Group Marathon 2009"
Die Highlights

center.tv Düsseldorf

als webstream!

heute 1200-1400 und nochmals
heute 1500-1700 und nochmals
heute 2100-2300

Wie kann man das eigentlich aufnehmen am PC???

gruss hennes
Weite Sendetermine im webstream:

Dienstag, 05.05.2009 21:00 <<<< jetzt!!!!
Mittwoch, 06.05.2009 02:00
Mittwoch, 06.05.2009 13:00
Mittwoch, 06.05.2009 22:00
Donnerstag, 07.05.2009 05:00
Donnerstag, 07.05.2009 14:00
Freitag, 08.05.2009 06:00
Freitag, 08.05.2009 13:00
Samstag, 09.05.2009 13:00

gruss hennes

PS: marcel, bitte erinner mich beim nächsten Himmelgeister HM, dass ich Dich mal von der Südbrücke schubse - mal gucken ob die auch wirklich an alles gedacht haben :D

793
Hennes hat geschrieben:
PS: marcel, bitte erinner mich beim nächsten Himmelgeister HM, dass ich Dich mal von der Südbrücke schubse - mal gucken ob die auch wirklich an alles gedacht haben :D
Nix da, der Marcel war so nett und ist mir hintergelaufen, als ich meine Getränkepulle verloren habe. :daumen:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

794
Die Fotos sind online:

@ junsa und toto98

Cool wie unsere 3er Gruppe geknipst worden ist. Guckt mal unter Startnummer "1977" die 2. Seite :daumen:

Viele Grüsse
Roland

Unsere Homepage:

795
*cel hat geschrieben:Diesen hier hab ich zu meinem persönlichen Helden gekürt.
harhar .. sehr geil .. :teufel:

@Roland
bei meinen Bildern sind auch 3er Fotos drauf .. mal mit Dogrunner, mal mit Toto . .aber leider keines von uns allen vieren ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

796
*cel hat geschrieben:Diesen hier hab ich zu meinem persönlichen Helden gekürt.

Cel, du hast eine schwarze Seele. :teufel: :D

Wie war eigentlich deine Startnummer?

Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

797
mika82 hat geschrieben: :winken:

Liebe Grüße
Schau mal hier:

Düsseldorf Marathon 2009 - Seite 1
mika82 hat geschrieben: Jaja...ich griene eben doch nicht immer für die Kamera. Aber ich hab nur das eine gesehen.
Bin zu faul die alle durchzuklicken.
Na, das motiviert sicherlich jeden Fotografen...
Also, damit es nicht zu anstrengend wird: Deine sieben Fotos beginnen in der sechst-letzten Zeile in Spalte drei :teufel: .
An anderer Stelle brauchst du nicht zu suchen, da sind nur so komische andere Läufer(innen) abgebildet :zwinker4: .

799
Jürgen> hat geschrieben:Schau mal hier:
Düsseldorf Marathon 2009 - Seite 1
Spitze - wie immer, Jürgen

Vielen Dank! :daumen: :daumen: :daumen:
da sind nur so komische andere Läufer(innen) abgebildet :zwinker4: .
Die will eh keiner sehen, aber wie hast Du das geschafft, dass mika Deine Kamera nicht gesehen hat? Warst Du unter einem Tarnnetz oder unter einem Gullideckel? :D

Boaaaah, was hat die Susanne Hahn da noch einen Schritt drauf - mit deeenn Beinen könne ich auch rennen :mundauf: :mundauf: :mundauf:

Düsseldorf Marathon 2009 - dma2009_DSC0379

gruss hennes

800
RolandGLA hat geschrieben:Nix da, der Marcel war so nett und ist mir hintergelaufen, als ich meine Getränkepulle verloren habe. :daumen:
Ich bin so einigen hinterhergelaufen... :peinlich:

Fluppe hat geschrieben:Cel, du hast eine schwarze Seele. :teufel: :D

Wie war eigentlich deine Startnummer?
Keine schwarze Seele! *schwör* Ich war echt beeindruckt, wie der sich durchgebissen hat. Und ich hab extra den Clip eines anderen Läufers gewählt, damit man noch das Happy-End mitbekommt^^

Bei mir sieht man nichts. Ich schlurfe immer ins Ziel, betätige auf der Matte die Uhr und verschränke dann die Hände in Chinahutform über dem Kopf. So war es auch in Köln, und auf den Zielfotos von Himmelgeist hab ich das auch entdeckt. Bei meinem D´dorf-Clip ist allerdings nicht so recht erkennbar, wo ich herkomme. Ich bin einfach plötzlich da. (4783).

Erster Dopingskandal

Die Gesamtzehnte Claudia S. wurde des Dopings mit anabolen Steroiden überführt.
Bild

Zurück zu „Foren-Archiv“