Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin, daß es langweilig wird:
Vielen Dank für die Spitzenorganisation, Jan !!
Das Shirt finde ich besonders gelungen (ich muß aufpassen, daß es nicht bei meiner Frau im Schrank verschwindet!)
Auch mir hat der Lauf mit euch viel Spaß gemacht - hoffentlich werden wir mal wieder einen gemeinsamen Wettkampf bestreiten. Schade nur, daß Dog Runner zwischenzeitlich zurück gefallen war. Eigentlich war es zu Beginn unser erklärten Ziel. Aber dafür haben die beiden "3:30er-Tiefstapler" umso besser gefinisht. Ich hatte es von Anfang an geahnt, die bluffen, die Beiden !

Hast du mich eigentlich ständig im Blick gehabt, Junsa ? Am Ende war ich nur ne halbe Min. vor dir im Ziel.
Danke auch den Groupies (Angelika, Mik Panther), es ist echt klasse jemand an der Strecke zu kennen, der einem persönlich zujubelt. Ihr habt glaube ich auch ganz schön Meter zurücklegen müssen, oder?
@Angelika, kennst du nun das Gehimnis eines erfolgreichen Marathons? : möglichst wenig warmlaufen;)
@Panther, dich habe ich allerdings in Verdacht gehabt, immer an Stellen zu stehen, wo eine Kneipe war ?! Kann mich aber auch täuschen.
Im Zelt war es anschließend etwas unübersichtlich. Mit .cel habe ich noch eine Weile gequatscht - weitere Foris habe ich aber leider nicht mehr getroffen.
Allen Teilnehmer-/innen gute Erholung.
Bis bald.
Thorsten