Banner

Haben durchtrainierte Frauen Angst vor richtigen Männern?

101
Gadelandrunner hat geschrieben:Einen richtigen Mann stört so was nicht, der steht lächelnd wieder auf und montiert es dann richtig!

Aber ja doch. Natürlich :hihi: Du hast nur die ganz kleinen Details wie zweistündige Flucherei, intensives Sterben samt noch intensiverem Bluten und dem schief hängenden Haussegen für die nächsten 2 Wochen vergessen :P

103
Hey woher kennst du meine Story? Wer bist Du??

Du hast nur vergessen, dass das Unglück in der Nacht passierte, ich beim Anblick eines blutüberströmten Kopfes neben mir, in Ohnmacht gefallen bin und deswegen leider die klaffende Kopfwunde nicht versorgen konnte. Aber der Rest stimmt so...

104
Meine Ex-Chefin hat auf die Abgabe ihres Buchmanuskripts anstoßen wollen - da bin ich unversehens in einem Moment der Willensschwäche zur Co-Alkoholikerin mutiert. Waren wirklich höchstens 1,5 Gläser (zu fünft eine Flasche) ... und trotzdem bin ich so blau, dass ich heute keine Kreissäge mehr anfassen würde! :peinlich:

Aber Anekdoten über sterbende männliche Schwäne mit blutenden Kratzerchen am Kopf kann ich noch lesen und hinreichend würdigen! :teufel:

105
Hab mir mal beim Holz spalten die Axt auf den linken Daumen gehauen, das gab Blut! Wollte hinterher zum Squash, hätte aber zu viel Schweinkram gemacht, lieber zum Arzt!

gadelandrunner

106
hättest mal was essen sollen vorher..außerdem... ich auch haben will.

Zu seinen Gunsten muss ich sagen, dass er nun eine 2cm lange Narbe auf der Stirn trägt.
Aber das Gute daran ist, dass er nun die Regale gleich hinmacht, wenn mir danach ist. Ich brauch nur zu sagen:" Dann mach ichs halt!" und schon ist er im Keller und holt das Werkzeug...

107
Laufsogern hat geschrieben:hättest mal was essen sollen vorher..außerdem... ich auch haben will.

Zu seinen Gunsten muss ich sagen, dass er nun eine 2cm lange Narbe auf der Stirn trägt.
Aber das Gute daran ist, dass er nun die Regale gleich hinmacht, wenn mir danach ist. Ich brauch nur zu sagen:" Dann mach ichs halt!" und schon ist er im Keller und holt das Werkzeug...
:hihi: :hihi: :hihi: Den Trick merk ich mir!

108
Laufsogern hat geschrieben:....Zu seinen Gunsten muss ich sagen, dass er nun eine 2cm lange Narbe auf der Stirn trägt.
...
Lustig dass du das nun so schreibst. Aufgrund Gadelandrunners gehässiger Bemerkung "noch so eine" plus dem Stirnband kommt frau fast in Versuchung zu denken, dass ihm mal ähnliches widerfahren ist :confused:

109
Seid ihr empfindlich heute, soll ich das Stirnband mal abnehmen?

gadelandrunner

beschäftigt drei Frauen gleichzeitig und siegt

110
...das ist ja nicht auszuschließen......aber zumindest bin ich da nicht beteiligt gewesen.....wir sollten ihn mal näher beobachten..vielleicht läßt sein Verhalten Rückschlüsse zu?

111
Gadelandrunner hat geschrieben:Seid ihr empfindlich heute, soll ich das Stirnband mal abnehmen?[/size]
Ja los, zieh dich aus :zwinker4: Kobold, wo bleibst du mit dem Schampus????

112
Gadelandrunner hat geschrieben:Seid ihr empfindlich heute, soll ich das Stirnband mal abnehmen?

Nö. lass mal...geht mir so schon an die Nieren.

113
Laufsogern hat geschrieben:Nö. lass mal...geht mir so schon an die Nieren.
gesundheitslexikon-online.de

"Nierenleiden

Nierenleiden verlaufen oft ohne Beschwerden und damit unbemerkt. Wenn diese Patienten dann irgendwann zum Nierenfacharzt kommen, hilft manchmal nur noch die Dialyse. Mit einer einfachen Vorsorgeuntersuchung, dem Mikroalbuminurie-Test kann frühzeitig eine Nieren-Funktionsstörung festgestellt werden.

Es handelt sich dabei um ein einfaches Teststäbchen, welches mit Urin benetzt wird. Diesen Test können Hausärzte, Fachärzte und auch Apotheker durchführen. Diese Kontrolle ist bisher im Rahmen einer hausärztlichen Routineuntersuchung nicht üblich, wird also viel zu selten eingesetzt.

Risikopatienten, zum Beispiel Menschen mit hohem Blutdruck oder Diabetiker sollten diesen Test regelmäßig durchführen lassen. Weitere Alarmzeichen sind Symptome wie Wassereinlagerungen (Ödeme) in den Fußgelenken, den Augenlidern oder im Gesicht sowie Schmerzen in der Nierengegend und beim Wasserlassen. Auch schäumender und farblich veränderter Urin kann ein Indiz sein.

Bei positivem Ergebnis sollten Sie also sofort den Nephrologen (Nierenfacharzt) aufsuchen.

Wird sie frühzeitig erkannt, kann eine Nierenschädigung aber oft noch behandelt, zumindest jedoch verzögert werden."

Dr G L Runner

115
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ja los, zieh dich aus :zwinker4: Kobold, wo bleibst du mit dem Schampus????
Binschonda, binschonda! Gläser her, Mädels! Und für Herrn Dr. G. L. Runner gilt: Ausziehen! Ausziehen!

116
Laufsogern hat geschrieben:also gut..dann nimms halt weg und schick ein Bild...
Geht nicht runter, tut mir Leid!

117
Schampus schmeckt lääääcker....

Dr. dann lass das Stirnband eben dran...

118
Was denn? Ist das Zeug etwa angeklebt? :haeh:

Ich brauch sofort einen grossen Schluck Schampus!!!! :haeh: :haeh:

119
Laufsogern hat geschrieben: Dr. dann lass das Stirnband eben dran...
Ja, ein Rest Textil gibt Mann die Sicherheit die er braucht, wenn er unter die Hyänen gefallen ist ... :hihi: Mädels, ich schmeiß noch 'ne Pulle Schampus!

120
Gadelandrunner hat geschrieben:Geht nicht runter, tut mir Leid!
16 Minuten vorher wusstest Du das noch nicht,
da machtest Du noch ein eindeutiges Angebot...

Du erscheinst mir unseriös Hr. Dr. .... mit einem verwundeten Finger musst Du zum Arzt :confused:

121
kobold hat geschrieben:Ja, ein Rest Textil gibt Mann die Sicherheit die er braucht, wenn er unter die Hyänen gefallen ist ... :hihi: Mädels, ich schmeiß noch 'ne Pulle Schampus!

Ich will dann aber keine Klagen hören, wenn ich wieder zum kichern anfang....Schenk nach!

Der Dr ist sich wohl schon mal frei machen??

122
kobold hat geschrieben:Ja, ein Rest Textil gibt Mann die Sicherheit die er braucht, wenn er unter die Hyänen gefallen ist ... :hihi: Mädels, ich schmeiß noch 'ne Pulle Schampus!
richtiger wäre: Hyäninnen!

Bekomme ich auch einen Schluck?

123
Seh ich schon was?? Nö...ist immer noch das gleiche Bild.

124
Hier gehts ja zu wie weiland bei uns am Stammtisch. Dann mal Prost ihr letzten (Champagner)Helden. :party:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

125
Gadelandrunner hat geschrieben:Seid ihr empfindlich heute, soll ich das Stirnband mal abnehmen?

gadelandrunner

beschäftigt drei Frauen gleichzeitig und siegt
Ja bitte, vielleicht versteckst Du ja auch ein angeknabbertes Ohr. Halbes Ohr, da hilft dann auch kein Sixpack mehr, da kannst Du einpacken.

126
Also doch wieder nur Paviangebrüll... *hmpf* Dass das mit Kopfinhalt auch gleich wieder so überspitzt werden muss :nene: Is ja wieder typisch. Und wenn ich aus eigener Erfahrung jetzt mal provoziere und behaupte von leeerer Birne weiblichen Geschlechts auch die Schnauze voll zu haben? Und seit wann gibt es nur Akademiker mit zwei linken Händen :confused: Waren wir nicht eigentlich bei durchtrainierten Männern und nicht bei dem Rest stehengeblieben? Und warum seh ich eigentlich nur "metrosexuelle"Kerle mit rosa T - Shirts händchenhaltend mit Frauchen durch die Straßen dackeln... mal ehrlich: die werden doch dazu gezwungen :nick:

Aber da können wir auch gleich weiter gehen und ich behaupte mal (um auf den Fredtitel zurückzukommen) viele (auch starke) Frauen verwursten ihre Kerle selber, so dass er vielleicht noch nett aussieht, aber ein ganz braver ist, der schön mit shoppen geht und Tüten trägt, sich das Geheule anhört usw. Weil ein "richtiger" Kerl ( so wie ich denke dass ihr ihn euch vorstellt ) auf den Kram gar kein Bock hat. Muss ja schließlich trainieren :teufel:

127
Gadelandrunner hat geschrieben:richtiger wäre: Hyäninnen!

Bekomme ich auch einen Schluck?
Aba sischa doch! Wenn dich das locker macht ... vielleicht fallen dann die letzten Stirnbänder! :zwinker5:

128
Is wohl nix passiert, seit ich weg war?
Dann istja gut...ich muß jetzt auch ins Heia...
Morgen ist wieder ein neuer Tag.
Dr. Immer noch alles steif? Oder gehts wieder?

129
Laufsogern hat geschrieben:Is wohl nix passiert, seit ich weg war?
Dann istja gut...ich muß jetzt auch ins Heia...
Morgen ist wieder ein neuer Tag.
Dr. Immer noch alles steif? Oder gehts wieder?
War kurz weg, jetzt wieder da!
Danke der Nachfrage!

Dr

130
heee Direx, vor dir hatte ich ma viel respekt aber dein niveau hat sich leider dem ruiniertn forum angepasst in letzter zeit.

131
Jetzt lass dich schön massieren und leg dir ne Wärmflasche drauf..ehrlich...
Mutti geht jetzt Betti..bis morgen...
Wir vertragen uns dann..ja?

132
tensingisback hat geschrieben:heee Direx, vor dir hatte ich ma viel respekt aber dein niveau hat sich leider dem ruiniertn forum angepasst in letzter zeit.
Jeder Mensch hat verschiedene Facetten, ich zeige hier mehrere, du iM nur eine!
Außerdem passt dein Beitrag nicht in diesen thread

gadelandrunner

133
du kennst nicht alle meine facetten!!! deine beiträge passen genauso nicht - wer achtet schon darauf in diesem schlecht moderierten forum??

134
tensingisback hat geschrieben:du kennst nicht alle meine facetten!!! deine beiträge passen genauso nicht - wer achtet schon darauf in diesem schlecht moderierten forum??
Ich achte drauf...also mach dich vom Acker...das ist hier ein echt wichtiges Thema...da kennst du dich nicht aus...also ...

135
aha - echt wichtig!

und wer hat das thema gestartet??

wer wurde da stil und heimlich gekickt? und warum??

das ist ein wichtiges thema!! achtest du darauf??
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“