Gadelandrunner hat geschrieben:Einen richtigen Mann stört so was nicht, der steht lächelnd wieder auf und montiert es dann richtig!
Aber ja doch. Natürlich

Gadelandrunner hat geschrieben:Einen richtigen Mann stört so was nicht, der steht lächelnd wieder auf und montiert es dann richtig!
Laufsogern hat geschrieben:hättest mal was essen sollen vorher..außerdem... ich auch haben will.
Zu seinen Gunsten muss ich sagen, dass er nun eine 2cm lange Narbe auf der Stirn trägt.
Aber das Gute daran ist, dass er nun die Regale gleich hinmacht, wenn mir danach ist. Ich brauch nur zu sagen:" Dann mach ichs halt!" und schon ist er im Keller und holt das Werkzeug...
Lustig dass du das nun so schreibst. Aufgrund Gadelandrunners gehässiger Bemerkung "noch so eine" plus dem Stirnband kommt frau fast in Versuchung zu denken, dass ihm mal ähnliches widerfahren istLaufsogern hat geschrieben:....Zu seinen Gunsten muss ich sagen, dass er nun eine 2cm lange Narbe auf der Stirn trägt.
...
Ja los, zieh dich ausGadelandrunner hat geschrieben:Seid ihr empfindlich heute, soll ich das Stirnband mal abnehmen?[/size]
Gadelandrunner hat geschrieben:Seid ihr empfindlich heute, soll ich das Stirnband mal abnehmen?
gesundheitslexikon-online.deLaufsogern hat geschrieben:Nö. lass mal...geht mir so schon an die Nieren.
Binschonda, binschonda! Gläser her, Mädels! Und für Herrn Dr. G. L. Runner gilt: Ausziehen! Ausziehen!SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ja los, zieh dich ausKobold, wo bleibst du mit dem Schampus????
Geht nicht runter, tut mir Leid!Laufsogern hat geschrieben:also gut..dann nimms halt weg und schick ein Bild...
Ja, ein Rest Textil gibt Mann die Sicherheit die er braucht, wenn er unter die Hyänen gefallen ist ...Laufsogern hat geschrieben: Dr. dann lass das Stirnband eben dran...
16 Minuten vorher wusstest Du das noch nicht,Gadelandrunner hat geschrieben:Geht nicht runter, tut mir Leid!
kobold hat geschrieben:Ja, ein Rest Textil gibt Mann die Sicherheit die er braucht, wenn er unter die Hyänen gefallen ist ...Mädels, ich schmeiß noch 'ne Pulle Schampus!
richtiger wäre: Hyäninnen!kobold hat geschrieben:Ja, ein Rest Textil gibt Mann die Sicherheit die er braucht, wenn er unter die Hyänen gefallen ist ...Mädels, ich schmeiß noch 'ne Pulle Schampus!
Ja bitte, vielleicht versteckst Du ja auch ein angeknabbertes Ohr. Halbes Ohr, da hilft dann auch kein Sixpack mehr, da kannst Du einpacken.Gadelandrunner hat geschrieben:Seid ihr empfindlich heute, soll ich das Stirnband mal abnehmen?
gadelandrunner
beschäftigt drei Frauen gleichzeitig und siegt
Aba sischa doch! Wenn dich das locker macht ... vielleicht fallen dann die letzten Stirnbänder!Gadelandrunner hat geschrieben:richtiger wäre: Hyäninnen!
Bekomme ich auch einen Schluck?
War kurz weg, jetzt wieder da!Laufsogern hat geschrieben:Is wohl nix passiert, seit ich weg war?
Dann istja gut...ich muß jetzt auch ins Heia...
Morgen ist wieder ein neuer Tag.
Dr. Immer noch alles steif? Oder gehts wieder?
Jeder Mensch hat verschiedene Facetten, ich zeige hier mehrere, du iM nur eine!tensingisback hat geschrieben:heee Direx, vor dir hatte ich ma viel respekt aber dein niveau hat sich leider dem ruiniertn forum angepasst in letzter zeit.
Ich achte drauf...also mach dich vom Acker...das ist hier ein echt wichtiges Thema...da kennst du dich nicht aus...also ...tensingisback hat geschrieben:du kennst nicht alle meine facetten!!! deine beiträge passen genauso nicht - wer achtet schon darauf in diesem schlecht moderierten forum??