Gude ET,
ET hat geschrieben:Hmmm, ... dafuer habe ich vor ein paar Jahren lediglich 6:12 Stunden gebraucht und war damit nicht mal bei den besten 100 Platzierten.
SCNR
ich habe dafür letztes Jahr 6:09 Stunden gebraucht und konnte mich weit unter den ersten 100 platzieren, allerdings habe ich auf der vierten Etappe mindestens 20 Minuten wegen einer Verletzung verloren, bis zum Start der fünften Etappe habe ich diese Schmerzen soweit in den Griff bekommen das ich kontrolliert zu Ende laufen konnte, für mich persönlich war das Ergebnis eine Niederlage da ich eigentlich in 5:45 Stunden finishen wollte, hier mal ein kurzer Abriss davon:
37.Platz nach der 1.Etappe
33.Platz nach der 2.Etappe
32.Platz nach der 3.Etappe
69.Platz nach der 4.Etappe

62.Platz nach der 5.Etappe (Gesamt)
In diesem Jahr steht mein Zeitziel bei 5:30-5:35 Stunden, das sollte wenn alles passt für eine Platzierung unter den Top 25 reichen und wenn das Glück ein wenig mitspielt auch zu den Top 6 der Altersklasse, was ja dann bedeuten würde bei der Siegerehrung am Sonntag in Steinau am Rathaus auf dem Podium zu stehen, das wäre natürlich eine tolle Erfahrung in meiner jungen und kurzen Läuferkarriere

.
Allerdings steht mein Focus nun erstmal auf Sonntag und da werde ich dem Motto eines Läuferkollegen folgen, der sagt immer: "Der Kopf hat die Schnauze zu halten."
Gruß
Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.