Tilo hat geschrieben:Hi Rennmaus,
ich übernachte auch wieder in der Schule, das ist da voll in Ordnung, und die bieten ein leckeres Frühstück. Das einzige, was nervt, sind die Hektiker, die schon 2:00 Uhraufstehen und anfangen, sich mit miefiger Schmiere einzufetten und sich überall abzukleben. Aber ich schlafe wieder bis 4:00 durch.
Die Klamottenwahl mache ich vom Wetter abhängig - bei wechselhaftem Wetter Laufrucksack mit Regenjacke, bei schönem Wetter so 'ne "Bauchtasche" für'n T-Shirt.
Das einzige, worüber du dir beim Rennsteiglauf wirkliche keine Sorgen zu machen brauchst, ist die Verpflegung. Die ist vom Feinsten.So was gibt es nur in Thüringen.
Viele Grüße
Tilo
Hi Tilo,
das ist ja toll von Dir zu lesen! Scheinbar bist Du auf dem Wege der Besserung - würde mich seeehr für Dich freuen.
Dann sehen wir uns ja evtl. in der Schule - oder sonstwo dort?
Finde so Gemeinschaftsquartiere auch irgendwie klasse - und normalerweise stören mich so "Hektiker" nicht wirklich......schlafe derzeit nachts "wie tot". Leckeres Frühstück hört sich gut an - das ist wichtig.
Mit den Klamotten ist es wirklich so eine Sache, alles Einpacken und dann aktuell auf die Vorhersage reagieren...... Bin am Samstag mal mit Laufrucksack und Wechselklamotten durch den Taunus getrabt - ging gut.
Das mit dem Camelbag ist auch nur so eine Idee. Klaro gibt es genug Verpflegung - aber wie immer hast Du schon 100 Meter nach der Tränke schon wieder einen trockenen Mund und wünscht Dir ein, zwei Tropfen zum Befeuchten oder Ausspülen.
CiaoCiao und viele Grüße von "vor der Höhe" Rennmaus4444