Banner

Die Liga der letzten Helden

901
Radiergummijäger hat geschrieben:@3fach:
ich verstehe das nicht, ich habe doch niemandem etwas getan. Ich bin auch kein Schwieriger Zeitgenosse! Ich musste nur einfach feststellen, das ich das was ich angefangen habe unterschätzt habe. Das ich das alles nicht unter einen Hut bekommen habe. Ich hätte weitermachen können, aber dann hätte ich wahrscheinlich unter einer Brücke schlafen müssen, und hier in Köln ist unter den meisten Brücken der Rhein. Was sicherlich nicht so gut wäre weil ich ja kein Fisch bin!

Und ausserdem bin ich glücklich das ich das Zepter abgegeben habe! Die Homepage die jetzt existiert ist 1000% Heldenhafter als ich die mit meinen Kenntnissen je hinbekommen hätte!
Blubberlbubber.... Guckguck:Wir sind die HELDEN!! Und wer bist Du?

Ich bin noch nie auf nem Lufband gelaufen. Nur beim Schuhe kaufen und da kam ich mir vor wie betrunken, weil ich fast runtergelaufen wäre. Im Frühjahr und Herbst,Winter lauf ich immer über und zwischen den Weinbergen. Das ist schon recht hügelig. Nur im Sommer such ich mir Wege im Wald (der recht bergig ist).
Für den LaLaLa habe ich mir jetzt aber was "flaches" rausgegoogelt. Ich hab seither auch keine Probleme mehr mit der Achillessehne.
Eigentlich wärs schön, wenn man Bilder von euren Laufstrecken sehen könnt.

902
Laufsogern hat geschrieben:Im Frühjahr und Herbst,Winter lauf ich immer über und zwischen den Weinbergen. Das ist schon recht hügelig. Nur im Sommer such ich mir Wege im Wald (der recht bergig ist).
Bestimmt am Kappelberg, oder? Da hab ich auch so ein paar Lieblingsstrecken ...

Grüße aus Obertürkheim,
Mitsch

903
Hey..Hallo...
Ja ...am Kappelberg....
Wow noch einer von hier....
Bist du Held?

904
düdeldum :D
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

906
Laufsogern hat geschrieben:Wie bitte...?
dachte ich sach auch mal was :D
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

907
.Ach so, ich dacht wär was wichtiges :nick:
..hast du auch von Kobolds Schampus was abbekommen? :hihi:

Ich will auch!

908
Hallo liebe Helden!

Ich waer ja auch so gerne ein Held. Also eigentlich bin ich es ja schon, wenn ich so an meinen letzten Marathon denke. Meiner Meinung nach ist so ein Lauf in 2,x Stunden doch garkeine Leistung. Wer erstmal 4:45h gelaufen ist - wie ich - der weiss was ein Langstreckenlauf ist! Was sind schon 2 - 2,5 Stunden laufen???

Meistens lande ich bei irgendwelchen Volkslaeufen im letzten Drittel, manchmal vielleicht auch mal im zweiten... aber dann sind das eher kleine Laeufe.

Hoffe ich kann mich hiermit fuer Eure "Interessensgemeinschaft" bewerben :-)

Viele Gruesse

Saskia
http://www.saskiarennt.de

909
Guten Abend an alle,

@BassTina: Danke für die Aufnahme in die Liga-Tabelle.

Ich freue mich dabei zu sein.

Puh, hier ist ja ganz schön was los. Da komme ich mit dem Lesen gar nicht nach.

Was die Regeln betrifft, kann ich nur sagen, dass ich diese so OK finde. Wir sollten sie wirklich im ersten Jahr einfach so lassen und dann mal schauen, wie wir damit fahren (laufen).

Ich habe nochmal folgende Frage:
Soll ich meine bisherigen Zeiten per PN an BassTina geben, damit diese in die Liga-Tabelle aufgenommen werden? Oder wie funktioniert das zur Zeit?

Schöne Grüße
Bianca

910
Laufsogern hat geschrieben:Bist du Held?
Bin natürlich Held, aber nicht in der Helden-Liga. Gewissermaßen außer Konkurrenz, doch mit Wohlwollen verbunden. :zwinker5:

Grüße von Mitsch

911
Solange Schweizertrinchen hier selbsternannte "Urmutter" ist, wird dies hier keine offene und gleichberechtigte Gemeinschaft sondern nur eine Interessengemeinschaft von Gnaden dieser selbstherrlichen Trollpolizistin .

Google nach Gerandalf und ihr wisst, dass kein tensing, kein Harzi, kein guenthi hier mitmachen wollte - sondern nur die Trollpolizei willkürlich einen Neuling rausgekickt hat. Es ist nicht das einzige Beispiel und weitere werden folgen, denn Tim ist nur noch ein Handlanger.

912
lilly66 hat geschrieben: :peace: :peace: :peace:
Was ist den nun hier los?

1.Regel :prof: Wir wollen Spaß haben!!!!!!!! und uns nicht über Regeln streiten und über Distanzen. Uns gibts erst ein paar Tage. Ein paar Meter hin oder her ist doch gut GEREGELT!!!!

2. Wer nur offizielle Strecken mag soll doch auch nur WK`s angeben.

3. Ich bekomm auch manchmal keine Antwort, na und!

So und nun wird sich vertragen :nick: .
Ich bin voll und ganz deiner Meinung.

Ich will laufen und in unserer Liga den ein oder anderen hinter mir lassen (leider ziehen momentan alle an mir vorbei :confused: ).
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

913
Ich wollte zwar nicht antworten aber hier bist du also auch
tensingisback Solange Schweizertrinchen hier selbsternannte "Urmutter" ist, wird dies hier keine offene und gleichberechtigte Gemeinschaft sondern nur eine Interessengemeinschaft.

Googlet nach Gerandalf und ihr wisst, dass kein tensing, kein Harzi, kein guenthi hier mitmachen wollte - sondern nur wieder die Trollpolizei willkürlich einen Neuling rausgekickt hat.
Ich glaube unsere Liga wurde gerade vom dem Trollgrippevirus befallen. Wer hat mal einen Mundschutz und Handschuhe für mich?? Hlife!!!!!

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

914
BassTina hat geschrieben:Gemeint war: Wenn auf der gleichen Distanz eine gute Trainings- und eine gute Wettkampfzeit vorliegt, nehmen die schnelleren Läufer ehrenhalber die Wettkampfzeit, auch wenn die Trainingszeit evtl. schneller war.
Was sind schnellere Läufer? :confused:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

915
tensingisback hat geschrieben:Solange Schweizertrinchen hier selbsternannte "Urmutter" ist, wird dies hier keine offene und gleichberechtigte Gemeinschaft sondern nur eine Interessengemeinschaft von Gnaden dieser selbstherrlichen Trollpolizistin .

Google nach Gerandalf und ihr wisst, dass kein tensing, kein Harzi, kein guenthi hier mitmachen wollte - sondern nur die Trollpolizei willkürlich einen Neuling rausgekickt hat. Es ist nicht das einzige Beispiel und weitere werden folgen, denn Tim ist nur noch ein Handlanger.
Wer bistn du???

Vertroll dich :teufel:
Servus

Tom
Bild

916
Ihr Macher,

bevor ich das gänzlich versäume: Herzlichen Glückwunsch zur tollen Homepage. Respekt! Die Seiten gefallen mir. Noch einmal vielen Dank für Eure Mühen. :daumen:

Haben wir denn jetzt eigentlich 2 Logos? Mir gefallen ehrlichereise beide Versionen sehr gut.

Viele Grüße
Bogart, der jetzt mal eben laufen geht...

917
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Mensch BassTian, hab ich richtig gesehen? Du kommst nun doch nicht nach Winterthur? Da brauch ich ja auch nicht nachzumelden :nene:
sorry, aber für einen hm reicht's zur zeit noch net... außerdem hat der arbeitgeber meines bruders leider nimmer genug aufträge, so dass er wohl auch schon wieder dabei ist, die zelte abzubrechen... :frown:
lilly66 hat geschrieben:Mich reichen sie auch gerade durch., :weinen: :weinen:, ich kann doch nicht jetzt schon Bestzeiten laufen. Ich hab doch erst am 6.Juni meinen Wk.
wer zuletzt lacht...
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Nabla, falls dir langweilig ist - die T-Shirt-Frage wäre noch offen :teufel:

Ansonsten seh ich das Problem der Diskussion vor allem in der Definition "Toleranz", ich glaube, BassTian und du reden aneinander vorbei. Du redest von Toleranzen, was den Messfehler bei Laufdistanzen anbetrifft. Und BassTian (und ich auch) reden von "Dehnungsbereich", das heisst, wenn nun jemand einen LALALA läuft und 38 Kilometer läuft (und eben bewusst nicht 42 km), dass das dann nicht gewertet wird.
Wenn halt ein Marathon (offiziell oder handgemessen) nicht genau der deklarierten Distanz entspricht, mit diesem Fehler leben wir hier in der Liga gerne. Ansonsten - ohne dir jetzt die Tür weisen zu wollen - musst du in eine Liga, die nur auf amtlich vermessenen Strecken ihre Wertungen benutzen dürfen.

Marianne
danke...

ich hab die regeln eh nicht gemacht, aber irgendwie hatte sich nabla da grad a bisserl in meiner wade verbissen... :nene:

Aninaj hat geschrieben:dachte ich sach auch mal was :D
du kannst uns doch net einfach so erschrecken! :zwinker2:
sas1974 hat geschrieben:Hallo liebe Helden!

Ich waer ja auch so gerne ein Held. Also eigentlich bin ich es ja schon, wenn ich so an meinen letzten Marathon denke. Meiner Meinung nach ist so ein Lauf in 2,x Stunden doch garkeine Leistung. Wer erstmal 4:45h gelaufen ist - wie ich - der weiss was ein Langstreckenlauf ist! Was sind schon 2 - 2,5 Stunden laufen???

(...)

ui, noch jemand aus unserer ecke... :zwinker2:

läufst du im oktober auch wieder in münchen mit?
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

918
BassTian hat geschrieben: ich hab die regeln eh nicht gemacht, aber irgendwie hatte sich nabla da grad a bisserl in meiner wade verbissen... :nene:
Hi BassTian,

na hoffentlich kannst noch laufen :hihi: mit der Wade :zwinker4:
Servus

Tom
Bild

919
WippWupp hat geschrieben:Guten Abend an alle,

@BassTina: Danke für die Aufnahme in die Liga-Tabelle.

Ich freue mich dabei zu sein.

Puh, hier ist ja ganz schön was los. Da komme ich mit dem Lesen gar nicht nach.

Was die Regeln betrifft, kann ich nur sagen, dass ich diese so OK finde. Wir sollten sie wirklich im ersten Jahr einfach so lassen und dann mal schauen, wie wir damit fahren (laufen).

Ich habe nochmal folgende Frage:
Soll ich meine bisherigen Zeiten per PN an BassTina geben, damit diese in die Liga-Tabelle aufgenommen werden? Oder wie funktioniert das zur Zeit?

Schöne Grüße
Bianca
Hi WippWupp,

Herzlich Wilkommen

Tom
Servus

Tom
Bild

920
tomk6 hat geschrieben:Hi BassTian,

na hoffentlich kannst noch laufen :hihi: mit der Wade :zwinker4:
Vielleicht haben wir nur unter diesen Bedingungen eine realistische Chance, unseren Tabellenführer abzulösen ... :hihi:

921
kobold hat geschrieben:Vielleicht haben wir nur unter diesen Bedingungen eine realistische Chance, unseren Tabellenführer abzulösen ... :hihi:
die habt ihr sowieso, da alle meine zeiten noch aus der wintersaison - also vor meinen knieproblemen - stammen... :zwinker2:
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

Bild

Bild
Bild
Bild

922
Während hier der Troll-Virus ausgebrochen ist habe ich mal trainiert.
Diesmal auf dem Band, es waren genau 9km in 65 Minuten. Zwar langsam, aber ich bin zufrieden.

Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

923
Bogart hat geschrieben:Was sind schnellere Läufer? :confused:

Viele Grüße
Bogart
Ich antworte jetzt mal, obwohl ich kein schneller Läufer bin. Ich halte es so wie BassTian und habe es bereits anderen so erklärt:

Ich schreibe für mich persönlich in die Wertung unserer Liga nur die Resultate aus den Wettkämpfen ein, auch wenn ich vielleicht im Training eine bessere Zeit über eine gewisse Distanz gelaufen bin. Auch fehlen dann halt Einträge für die Distanzen, die ich am Ende nicht wettkampfmässig gelaufen bin. Damit haben auch die Langsamen und diejenigen, die aus was für Gründen auch immer keine Wettkämpfe laufen eine Chance.

Das ist aber keine fixe Regel, es soll jeder so halten wie er es gerne möchte.

Viele liebe Grüsse, Marianne

924
Bogart hat geschrieben:Was sind schnellere Läufer? :confused:

Viele Grüße
Bogart

Alle außer mir! :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

925
BassTina hat geschrieben:Alle außer mir! :D
Hey Tina,

hast Du Dir schon mal mein Lauftagebuch angeschaut. DAS ist langsam. :zwinker5:

Schöne Grüße
Bianca

926
sas1974 hat geschrieben:Hallo liebe Helden!

Meistens lande ich bei irgendwelchen Volkslaeufen im letzten Drittel, manchmal vielleicht auch mal im zweiten... aber dann sind das eher kleine Laeufe.

Viele Gruesse

Saskia

Hallo Saskia,

schöne HP hast du! :daumen:
Mit "was sind schon 2-2,5 Stunden laufen" meinst du wahrscheinlich "einen Marathon in 2-2,5 Stunden laufen", oder?

Zeitmäßig spielen wir in einer ähnlichen Liga, aber ob ich jemals Lust hätte, einen Marathon .... gut, sag niemals nie!

vg,
kobold

927
Hallo WippWupp,

das ist doch gut, so schnell war ich vor einem Jahr auch noch.

Hier mal meine Min/KM seit ich laufe: 2006 8,47min/km
2007 7,24min/km
2008 6,49min/km
april 09 6,36min/km

Also bei mir hats so lange gedauert undmir fehlen immer noch 2min an 10km in 1h.

Nicht verzagen das wird alles.

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

928
Magimaus hat geschrieben:Diesmal auf dem Band, es waren genau 9km in 65 Minuten.

Liebe Grüße
Marion
...und 22 km am Wochenende! :daumen:

Freue mich wieder eine positive Laufmeldung von Dir zu lesen! Schön das es Dir besser geht!

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

929
lilly66 hat geschrieben:Hallo WippWupp,

das ist doch gut, so schnell war ich vor einem Jahr auch noch.

Hier mal meine Min/KM seit ich laufe: 2006 8,47min/km
2007 7,24min/km
2008 6,49min/km
april 09 6,36min/km

Also bei mir hats so lange gedauert undmir fehlen immer noch 2min an 10km in 1h.

Nicht verzagen das wird alles.

Lilly
Hallo Lilly,

boah, ich bin beeindruckt, wie Du Dich gesteigert hast. :daumen:
Da habe ich ja echt noch Hoffnung, dass ich auch irgendwann mal nicht vor
dem Besenwagen laufen muss.

Da ich bisher erst einen Lauf mitgemacht haben, hatte ich allerdings erst einmal das Vergnügen. :wink:

Werde mich auch erstmal "nur" auf die 10km konzentrieren. Vielleicht folgt dann später mal ein HM. Wer weiss....

Im Herbst mache ich noch einen Lauf mit. Ansonsten laufe ich eigentlich bisher nur so für mich.
Bisher reicht mir das. Vielleicht wird das mit steigendem Tempo ja anders.

Danke, für's Mutmachen
Bianca

930
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich schreibe für mich persönlich in die Wertung unserer Liga nur die Resultate aus den Wettkämpfen ein, auch wenn ich vielleicht im Training eine bessere Zeit über eine gewisse Distanz gelaufen bin. Auch fehlen dann halt Einträge für die Distanzen, die ich am Ende nicht wettkampfmässig gelaufen bin. Damit haben auch die Langsamen und diejenigen, die aus was für Gründen auch immer keine Wettkämpfe laufen eine Chance.
Hallo zusammen,

gute Regelung. Da ich mich ohnehin nicht im Training verausgabe, kann mir das kaum passieren... :D

Viele Grüße
Bogart

931
Marianne ist sowieso die beste trine wo gibt!!!

wenn apple-pie noch da wäre - die kann viel schneller rennen als die trine!!
deshalb wurde sie gekickt. Zickenalarm - die trine macht das immer wieder!!

932
Ich hab da mal ne Frage an die Webprofis bezüglich der Ligatabelle.
Bin davon ausgegangen die Läufe/Werte werden erst ab Bestehen der Liga eingetragen. Nun hab ich gesehen, dass da auch Januar-Werte drin sind. Natürlich habe ich auch vergangene Läufe gemacht, fand es aber doof alte Trainingsläufe dafür zu benutzen.
Wie seht Ihr das?

Liebe Grüße
Marion

933
Hallo Marion,

irgendwo hatten wir mal festgehalten (steht glaube ich auch in den Regeln), dass die Wertung rückwirkend ab Januar 2009 gilt und dass deshalb auch zurückliegende Wettkämpfe und Trainings eingetragen werden dürfen. Ich kann mit der Regelung gut leben, denn so können auch diejenigen punkten, die im Winter fleißig waren und jetzt evtl. verletzungsbedingt außer Gefecht sind (gute Besserung, BassTian! :hallo: )

Denke aber, hier gilt wie bei anderen Regeln (z.B. Eintragen von Trainingszeiten): Wer sie für sich strenger auslegen möchte, wird bestimmt nicht daran gehindert! :wink:

Liebe Grüße
Anne

934
Magimaus hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage an die Webprofis bezüglich der Ligatabelle.
Bin davon ausgegangen die Läufe/Werte werden erst ab Bestehen der Liga eingetragen. Nun hab ich gesehen, dass da auch Januar-Werte drin sind. Natürlich habe ich auch vergangene Läufe gemacht, fand es aber doof alte Trainingsläufe dafür zu benutzen.
Wie seht Ihr das?

Liebe Grüße
Marion
Hallo Marion,

wenn die Läufe von diesem Jahr sind, sind die Zeiten ja nicht so alt. Außerdem finde ich es besser, wenn der Zeitraum über ein Jahr geht. Sonst ist das Jahr irgendwie so amputiert.
Und außedem kannst Du vielleicht eintragen, was Du laufen kannst, wenn Du nicht verletzt bist. Das ist dann doch viel stimmiger, meiner Meinung nach.

Liebe Grüße
Doris
Bild
Bild

935
...und außerdem wären sonst meine PB nicht mit drin.
Und ich bin doch sooo stolz drauf.

936
wie übersichtlich doch der thread auf einmal wieder ist.... :zwinker2:

Bild

Bild
Bild
Bild

937
kobold hat geschrieben:Hallo Marion,

irgendwo hatten wir mal festgehalten (steht glaube ich auch in den Regeln), dass die Wertung rückwirkend ab Januar 2009 gilt und dass deshalb auch zurückliegende Wettkämpfe und Trainings eingetragen werden dürfen. Ich kann mit der Regelung gut leben, denn so können auch diejenigen punkten, die im Winter fleißig waren und jetzt evtl. verletzungsbedingt außer Gefecht sind (gute Besserung, BassTian! :hallo: )

Denke aber, hier gilt wie bei anderen Regeln (z.B. Eintragen von Trainingszeiten): Wer sie für sich strenger auslegen möchte, wird bestimmt nicht daran gehindert! :wink:

Liebe Grüße
Anne
funrunner hat geschrieben:Hallo Marion,

wenn die Läufe von diesem Jahr sind, sind die Zeiten ja nicht so alt. Außerdem finde ich es besser, wenn der Zeitraum über ein Jahr geht. Sonst ist das Jahr irgendwie so amputiert.
Und außedem kannst Du vielleicht eintragen, was Du laufen kannst, wenn Du nicht verletzt bist. Das ist dann doch viel stimmiger, meiner Meinung nach.

Liebe Grüße
Doris
Da habt ihr beide Recht!

Alles klar!

Liebe Grüße
Marion

938
Laufsogern hat geschrieben:...und außerdem wären sonst meine PB nicht mit drin.
Und ich bin doch sooo stolz drauf.
Geht mir genauso :daumen: :daumen:

Hab aber auch erst einen WK gelaufen :winken: :winken:

939
Aber der wahre Grund ist:

Es steht in den Regeln.
Regeln machen das Leben einfach. Einmal beschlossen, kann man sie befolgen, ohne weiter nachdenken zu müssen. Insbesondere ist es unnötig, über die Veränderung von einmal abgestimmten Regeln zu diskutieren.

siehe auch: Eine Regel ist eine aus bestimmten Regelmäßigkeiten abgeleitete, aus Erfahrungen und Erkenntnissen gewonnene, in Übereinkunft festgelegte, für einen bestimmten Bereich als verbindlich geltende Richtlinie

Gruß mottes

940
mottes hat geschrieben:Aber der wahre Grund ist:

Es steht in den Regeln.
Regeln machen das Leben einfach. Einmal beschlossen, kann man sie befolgen, ohne weiter nachdenken zu müssen. Insbesondere ist es unnötig, über die Veränderung von einmal abgestimmten Regeln zu diskutieren.

siehe auch: Eine Regel ist eine aus bestimmten Regelmäßigkeiten abgeleitete, aus Erfahrungen und Erkenntnissen gewonnene, in Übereinkunft festgelegte, für einen bestimmten Bereich als verbindlich geltende Richtlinie

Gruß mottes

Genau!
Bist du heute schon gelaufen?

Ich komme gerade von nem lockeren 10km Lauf über, durch die Weinberge.....superschön.
Es wird wieder warm. Leider sind die Wengert gerade dabei das Gras zwischen den Weinreihen zu mähen...also Vorsicht! Sonst liegt man schnell unter, aus dem Weinberg rasenden Träcker.

941
Juhu liebe Helden,
komm gerade von meinem kleinen Tempolauf, 5km in 32:25min. yippie! soll ich das noch irgendwem melden oder kann ichs bald selbst editieren?
ich hätte auch noch einmal 10,06km in 1:11:00h im Angebot.

So, jetzt schnell zu greys anatomy :D

Gruß, Jule
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)
Bild

942
... und ich komme gerade von einem ungeplanten langen Tempodauerlauf. :klatsch:
Eigentlich sollte es ein normaler Dauerlauf werden, nachdem ich gestern schon 3 km schnell gelaufen bin. Und was passiert? Beim Lauftreff wird statt der angesagten 12 km im 6er-Schnitt ein Schnitt von 5:42 min/km gelaufen :schwitz2: . Um genau zu sein 12,15 km in 1:09:16.
Und ich darf es nicht mal in die Tabelle eintragen. :motz: :zwinker2:

Liebe Grüße
Doris
Bild
Bild

943
funrunner hat geschrieben:... und ich komme gerade von einem ungeplanten langen Tempodauerlauf. :klatsch:
Eigentlich sollte es ein normaler Dauerlauf werden, nachdem ich gestern schon 3 km schnell gelaufen bin. Und was passiert? Beim Lauftreff wird statt der angesagten 12 km im 6er-Schnitt ein Schnitt von 5:42 min/km gelaufen :schwitz2: . Um genau zu sein 12,15 km in 1:09:16.
Und ich darf es nicht mal in die Tabelle eintragen. :motz: :zwinker2:

Liebe Grüße
Doris
Wegen mir kannst du das doch eintragen.
Bei 10km darfst du doch die +/-2km haben. Und die 150 m sind doch bestimmt ein "Meßfehler".
Wars wenigstens schön?

Ach ich seh gerade, du hast ja schon nen 10er drin...Na dann...Pech gehabt :frown:

944
N'abend allerseits.

An allen Neuen in der Liga: Herzlich willkommen. Hoffe es macht euch hier genauso viel Spass wie mir! :zwinker2:

@dudits: bei Dir wieder alles Ok?
[SIGPIC][/SIGPIC]

945
Laufsogern hat geschrieben:Wegen mir kannst du das doch eintragen.
Bei 10km darfst du doch die +/-2km haben. Und die 150 m sind doch bestimmt ein "Meßfehler".
Wars wenigstens schön?

Ach ich seh gerade, du hast ja schon nen 10er drin...Na dann...Pech gehabt :frown:
Ja, war schön. Immerhin konnte ich mich noch ausgiebig mit den anderen unterhalten.
Der Forerunner war heute super genau. Ein anderer mit Forerunner hatte exakt die gleiche Strecke auf dem Display, und in SportTracks war nicht die geringste Abweichung vom Weg zu sehen. War wohl ein guter Tag heute. :)

Dass ich die Strecke nicht werten kann, ist nicht so tragisch. Schließlich will ich irgendwann dieses Jahr noch einen 10er im Rahmen eines Volkslaufs laufen.
Bild
Bild

946
Wimbledon hat geschrieben:soll ich das noch irgendwem melden oder kann ichs bald selbst editieren?
Nein, du musst das keinem mehr melden weil ja, ich hab`s schon eingetragen und ja, du darfst bald selbst editieren! :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

947
Hallo an alle!

@ BassTina: Wow, ging ja echt schnell mit dem Eintrag. Hey, Du holst mich bestimmt bald ein. :zwinker5:

@ Pfanni: Danke für die nette Begrüßung. :)

Heute bin ich nicht gelaufen. Aber morgen steht bei mir der erste 11km-Lauf meines Läuferdaseins an. Mal schauen, wie ich zurechtkomme. Hoffe auf gutes Wetter und eine
gute Verfassung.

Werde dann berichten....

Schöne Grüße
Bianca

948
Na dann mal viel Spass.
Lt. Wetterbericht soll es ja morgen ein wenig besser werden, zumindest trockener.
Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Laufkleidung!
(3 € ins Phrasenschwein!) :zwinker2:
[SIGPIC][/SIGPIC]

949
Ich danke dir Tina! :D
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)
Bild

950
Guten Morgen, ihr Helden!
Heute schon fleißig trainiert? kobold meldet: 7.30 km hügelig in weinbergschneckigen 53 Minuten - schön war's, super Start in den Tag!

Zurück zu „Foren-Archiv“