Blubberlbubber.... Guckguck:Wir sind die HELDEN!! Und wer bist Du?Radiergummijäger hat geschrieben:@3fach:
ich verstehe das nicht, ich habe doch niemandem etwas getan. Ich bin auch kein Schwieriger Zeitgenosse! Ich musste nur einfach feststellen, das ich das was ich angefangen habe unterschätzt habe. Das ich das alles nicht unter einen Hut bekommen habe. Ich hätte weitermachen können, aber dann hätte ich wahrscheinlich unter einer Brücke schlafen müssen, und hier in Köln ist unter den meisten Brücken der Rhein. Was sicherlich nicht so gut wäre weil ich ja kein Fisch bin!
Und ausserdem bin ich glücklich das ich das Zepter abgegeben habe! Die Homepage die jetzt existiert ist 1000% Heldenhafter als ich die mit meinen Kenntnissen je hinbekommen hätte!
Ich bin noch nie auf nem Lufband gelaufen. Nur beim Schuhe kaufen und da kam ich mir vor wie betrunken, weil ich fast runtergelaufen wäre. Im Frühjahr und Herbst,Winter lauf ich immer über und zwischen den Weinbergen. Das ist schon recht hügelig. Nur im Sommer such ich mir Wege im Wald (der recht bergig ist).
Für den LaLaLa habe ich mir jetzt aber was "flaches" rausgegoogelt. Ich hab seither auch keine Probleme mehr mit der Achillessehne.
Eigentlich wärs schön, wenn man Bilder von euren Laufstrecken sehen könnt.