wie sieht das Wetter bei Euch aus. Bin heute gelaufen und habe festgestellt, dass ich mit meiner langen Hose zu dick angezogen war. Also, wann holt ihr eure kurzen Hosen raus und zeigt Bein?

Gruß
Daggi

Ja Hajott,Original von Hajott:
Da ich morgens um ca. 5:00 Uhr laufe, finde ich selten jemanden, der meine Beine bewundern möchte. Die wenigen, die mir über den Weg laufen, halten mich sowieso für einen Irren mit Hund an der Seite und "Grubenlampe" auf dem Kopf . . .)
Außerdem ist es um die Uhrzeit noch recht frisch, so daß ich heute und in den nächsten Tagen noch in "Lang" laufen werde.
Habe heute meine neue Tchibo-Tight eingeweiht, große Klasse, hätte ich nicht gedacht.
:dance1:
H.-J.
Original von waldlaufer:
Ja Hajott,
da brauchst du doch nur bescheid zu sagen wann u. wo. dann stellen wir uns alle mal auf zu bewundern,
)
) waldi
![]()
Original von DAGGI:
Hallo Leute,
wie sieht das Wetter bei Euch aus. Bin heute gelaufen und habe festgestellt, dass ich mit meiner langen Hose zu dick angezogen war. Also, wann holt ihr eure kurzen Hosen raus und zeigt Bein?)
Gruß
Daggi;)
Original von Marathon Man:
hey steppi,
du bist aber echt eine frostbeule
bei 20grad in langer hose, da kann ich auch direkt in die sauna gehen).
msg chris
Hallo Daggi, die Chance liegt bei 100%, ich laufe auf jeden Fall "kurz".Original von DAGGI:Original von Marathon Man:
hey steppi,
msg chris
Hey Chris!
Wie warm muß es denn am 29. sein, damit ich eine Chance habe, Euch in kurzen Hosen zu sehen? ;)![]()
Gruß
Daggi;)
Original von UDo:Hallo Daggi, die Chance liegt bei 100%, ich laufe auf jeden Fall "kurz".Original von DAGGI:Original von Marathon Man:
hey steppi,
msg chris
Hey Chris!
Wie warm muß es denn am 29. sein, damit ich eine Chance habe, Euch in kurzen Hosen zu sehen? ;)![]()
Gruß
Daggi;)
Gruß
Uwe
Hallo DaggiOriginal von DAGGI:
Hallo Leute,
wie sieht das Wetter bei Euch aus. Bin heute gelaufen und habe festgestellt, dass ich mit meiner langen Hose zu dick angezogen war. Also, wann holt ihr eure kurzen Hosen raus und zeigt Bein?)
Gruß
Daggi;)
War klar, dass Du die Erste bist!Original von Phönix:
Hallo Mara! Ich bin bei Deinem Ersten Post dabei! herzlich willkommen!
Grüße von
Phönix
Mir fallen auch schon gleich die Augen zu. Wollte Dich nur nochmal (auf dem Bildschirm) sehen; ich wußte, Du tauchst noch auf!Original von Phönix:
Dir hätte ich nicht zugetraut, dass Du immer noch wach bist, Hajott. Du bist doch schon soooo früh aufgestanden!
Grüße von
Phönix
Original von M 52:
Hallo Mara,
auch von mir herzlich.
So, das hat gerade noch geklappt. Ich bin müde und auch ganz allein im Forum. Gehe jetzt auch schlafen.
Liebe Grüße, Bogi
Original von Hütti:Original von M 52:
Hallo Mara,
auch von mir herzlich.
So, das hat gerade noch geklappt. Ich bin müde und auch ganz allein im Forum. Gehe jetzt auch schlafen.
Liebe Grüße, Bogi
Ich dachte in deinem Alter braucht man nicht mehr so viel Schlaf
;)
Wunderschönen Wochenanfang wünsch ich Euch allen !
Original von Phönix:
Schön, dass Du wieder so fit bist, Tom. Jetzt läufts ja wieder wie am Schnürchen.
Grüße von
Phönix