Banner

Die Liga der letzten Helden

1252
Also, du willst eine Ideensammlung?
Ich habe keine Ahnung von programmierenundsonzeuch aber im Wünsche haben bin ich gut, deswegen:
Nicht öffentlich zugänglicher Bereich:
  • Chat fände ich lustig (aber nich am Dienstag, da kommt Dr. House und auch nicht Freitags da bin ich im Salsa...)
  • Meine private Vorstellung (Schuhgrösse und Gewicht vor allem)
  • Eventuelle Treffen oder private Verabredungen
Öffentlich können von mir aus Trainingspläne, Tipps für Wettkämpfe oder dergleichen sein.
T-Shirtfrage muss unbedingt öffentlich geführt werden, damit die anderen auch was zum schmunzeln haben.
Viele Grüße
Laufsogern

1253
Laufsogern hat geschrieben:Und damit biste raus!!

@all: Sollen wir abstimmen?
Eins
Dagegen!

Trolle, Trolle, nichts als Trolle Was soll die Hysterie? Und wieso Apfelkuchen?
Oder gibt es hier ein geheimes Mindestalter?
Und haben wir eigentlich schonmal ernsthaft über Aufnahmekriterien diskutiert?

Ich denke, das ist überfällig!! :motz:

Gruß Mottes

1254
Das heißt, die T-Shirt Frage bleibt im Forum. :D

Trainingspläne und Tipps für Wettkämpfe wäre ein völlig neuer Punkt. Wobei ich nicht denke, dass ich diverse Trainingspläne programmieren könnte - mangels Erfahrung in Sachen Trainingspläne erstellen. Meine eigenen Trainingspläne ziehe ich mir auch nur von diversen bekannten Webseiten runter (da fällt mir ein - Notiz an mich - Rubrik "Trainingspläne" bei den Links mit aufnehmen).
Tipps für Wettkämpfe - das wäre dann wohl mehr oder weniger eine Zusammenfassung aus diesbezüglichen Threads hier im Forum? Oder wie stellst du dir das genau vor? Einfach eine Seite mit informativem Text, oder eher etwas Dynamisches in der Art "jeder Held darf seinen Senf dazu geben"?

Ohne jetzt einen auf Deutschlehrerin machen zu wollen :D - aber je genauer der Wunsch umrissen ist, umso mehr Vorstellung hab ich zur genauen Umsetzung dessen. :)