da ich momentan wieder fleißig am Laufen und weniger am Essen bin, habe ich mir wieder angewöhnt stilles Wasser zu trinken. Damit hab ich auch gar kein Problem. Seit kurzem habe ich mir nun aber angewöhnt Leitungswasser zu trinken. Geschmacklich zwar bei Weitem nicht so gut wie Evian z.B. aber naja das Preis/Leistungs-Verhältnis ist halt unschlagbar
 . Dazu habe ich jetzt mal ein paar Fragen (auch weil ich mich in letzter Zeit etwas schlapp und schläfrig fühle).
 . Dazu habe ich jetzt mal ein paar Fragen (auch weil ich mich in letzter Zeit etwas schlapp und schläfrig fühle).Hab zwar schonmal diesen interessanten Thread gefunden, aber würde trotzdem ganz gerne noch einiges darüber wissen.
Dass das Leitungswasser sehr strengen und vielen Tests unterliegt ist mir klar. Auch habe ich schon von einigen Leuten gelesen, die nur Leitungswasser trinken, ABER speziell für Leute die viel Sport machen? Ist Leitungswasser als Hauptgetränk für Sporler ok? Nimmt man genug Mineralien über das Essen auf oder gibt es irgendwelche Mineralien, die man nur in wenigen typischen Essen findet? Wie sieht es da mit der Menge aus?
Also an Salz mangelt es mir definitiv nicht!
 Auch Vitamine kriege ich glaube durch vieles Obst genug. Bin aber kein großer Salatesser, Gemüse ja, Blattsalate aber eher nicht. Wie sieht es da aus mit Natrium, Eisen oder so? Wo findet man die noch?
 Auch Vitamine kriege ich glaube durch vieles Obst genug. Bin aber kein großer Salatesser, Gemüse ja, Blattsalate aber eher nicht. Wie sieht es da aus mit Natrium, Eisen oder so? Wo findet man die noch?Ich weiß das NEM immer sehr umstritten sind und ich bin auch kein großer Fan davon, aber ich will nicht jeden Tag schauen müssen, was mir noch an Mineralien fehlt. Was haltet ihr davon, die gegenüber Mineralwasser fehlenden Mineralien durch eine Tablette pro Tag zu ersetzen. Oder kreige ich die fehlenden Mineralien locker durch "normales" Essen wieder rein. Das wäre natürlich super!
Grüße

...
 ...