Anbei ein Bild. Das mit dem PDF war ja nicht so der Bringer. ;)

LG
Michi
also das ist ja klar. Aber die Rolling Listenmoengel hat geschrieben: converts the plugin to the .st2plugin format.
moengel hat geschrieben:Hat jemand ne Idee.
Habs gefunden. Man muß es nur aktivieren siehe screenshotmoengel hat geschrieben:Neues Version ist da !!!!! Jetzt mit rolling sums listen. Allerdings verstehe ich das leider nicht so ganz was ich damit machen kann.
Im Forum steht :
The latest release adds 2 rolling sum charts of your choice (see settings page) and converts the plugin to the .st2plugin format.
Für was ist das gut ? Hat jemand ne Idee. Diesmal stehe ich auf dem Schlauch
Grüsse
Guten Morgen,moengel hat geschrieben:Habs gefunden. Man muß es nur aktivieren siehe screenshot
http://freenet-homepage.de/moengel/rolling_list.JPG
Grüsse
Ich steh hier auch immer vorm Rätsel. Bottom Line man kann sich alles "so hintunen" wie man es will, man muss nur die Stellschrauben (settings) verstellen. Wie diese aber "richtig" sind, weiß anscheinend keiner. Ein sinnvoller Einsatz hat sich mir noch nicht erschlossen!Senf hat geschrieben:Guten Morgen,
an deiner Grafik ist mir aufgefallen, dass deine TSB Werte recht realistisch aussehen.
-1 ..+ 6 ...2... ich habe hier Werte umd die 571, -389...
Kannst du mir dien Grundeinstellungen verraten?
Habe mehrerer Profile (TRIMP, Jack Daniels, Test1,2,3..angelegt.
Jeodch bekomme ich immer utopische Ergebnisse.
(Habe seit Veröffentlichung dieses Plug Ins wieder angefangen die Pulswerte aufzunehmen.)
Sowas könnte doch glatt auf der ersten Seite des Threads stehenThrawn hat geschrieben: Andere Frage: Bei den Einstellungen kann ich bei Trainingsload links oben zwei Werte verstellen. Was bedeuten diese Werteinstellungen und was verändern diese?
Das war so in etwa das, wonach ich die ganze Zeit gesucht hab und weswegen ich mir eine Seite nach der anderen durchgelesen habe - wäre auf der ersten Thread-Seite vielleicht auch angebrachtHennes hat geschrieben:Ich habe hier noch ein paar Begriffserklärungen ergoogelt - die ich einfach mal einstelle (verschiedene Quellen, siehe google):
Was ist den "aktive" HF?chrisk7 hat geschrieben: gibt es eine möglichkeit beim trainingload wirklich nur die aktive HF für die Berechnung des Trimp-Wertes einzubeziehen?
ok vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. meinte damit nur die HF die wirklich in den aktiven runden gelaufen wurde und nicht in den ruhe-bzw. Trabpausen.Car-S-ten hat geschrieben:Was ist den "aktive" HF?
Meinst Du damit, das Du z.B. die Zeit mit HF < 120 nicht zählen soll?
Wenn es das ist, richte doch eine Zone mit HF < 120 ein und gib ihr den Faktor 0.
Andernfalls müssest Du nochmal erklären, was Du mit aktiver HF meinst.![]()
nun ich habe einen deutlich höheren puls bei intervallpausen wie bei wiederholungslaufpausen.HTS hat geschrieben:Gegenfrage: Wozu?
Auch diese "Pausen" zählen doch zur Belastung?
Außer der Möglichkeit, bestimmte Pulsbereiche mit dem Faktor 0 zu versehen, kenne ich nichts, um nur bestimmte Teile der Pulsmessung zu berücksichtigen.
Unabhängig von Sinn und Unsinn, zu Deiner Ausgangsfrage zurück: es geht nicht.chrisk7 hat geschrieben:ok vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. meinte damit nur die HF die wirklich in den aktiven runden gelaufen wurde und nicht in den ruhe-bzw. Trabpausen.
gruß chris