So, meinen Lauf gestern über 10 km habe ich gut überstanden. Frühs dachte ich noch "Au weia, dieses Jahr gibts wieder ne Schlammschlacht, aber das Wetter hat sich ja noch gut gefangen.
Habe mir vorgenommen, meine Avon-10-km-Zeit von 49:30 zu unterbieten. PB ist auf dem Parcour eher schwierig. Habe ich auch gut geschafft. Bin mit 49:03 ins Ziel. Ich dachte ich schaffe noch eine 48.XX, hat aber nicht ganz gereicht, aber ich bin trotzdem zufrieden.
Es hat wieder Spaß gemacht.
Ab km 6 war eine Läuferin erst hinter mir und später vor mir, die beim Laufen lautstark stöhnte und später sogar schrie, das hat mich beim Laufen ganz schön irritiert - und ich war dann ganz froh, dass es doch nur ein 10-km-Lauf war und kein Marathon, denn wir sind bis ins Ziel fast auf einer Höhe gelaufen.
Schön ist, Erdbeerkeks Annett wieder getroffen zu haben

. Da wir unterschiedlich gelaufen sind, konnten wir uns gegenseitig anfeuern und haben uns beide auf der Zielgeraden begleitet - das hat Spaß gemacht

.
Annett

, 24.24 AK-Platz 4, Gesamtplatz 31

, das hast Du richtig Klasse gemacht, wenn Du so weiter machst, wirst Du noch bei der Radiergummi-Liga gefeuert
Und - wie wars bei Euch?
Liebe Grüße Binchen

Jetzt ein echter Marathoni!