Kathrin (auch Weib)
So spät war ich gar nicht dran und hab nur noch eins in L bekommenlifty hat geschrieben:War heute mit Baby mein Weib anfeuern, war dieses Jahr super. Gab wenigstens wieder ein Funktions-Shirt, die Farbe naja, aber gut.
Is immer wieder schön.
Gruß Lifty
Die hättest du auch geschafft, wenn du mir auf der Zielgeraden nicht dauernd zugerufen hättest, wie kaputt du bist...Binchen rennt hat geschrieben:Bin mit 49:03 ins Ziel. Ich dachte ich schaffe noch eine 48.XX, hat aber nicht ganz gereicht, aber ich bin trotzdem zufrieden.
Vollste ZustimmungBinchen rennt hat geschrieben: Schön ist, Erdbeerkeks Annett wieder getroffen zu haben. Da wir unterschiedlich gelaufen sind, konnten wir uns gegenseitig anfeuern und haben uns beide auf der Zielgeraden begleitet - das hat Spaß gemacht
.
Danke! Und dabei hatte ich nicht mal einen idealen Start, weil wir es nicht mehr bis ganz nach vorne geschafft hatten und ganz schön Slalom laufen mussten.Binchen rennt hat geschrieben: Annett, 24.24 AK-Platz 4, Gesamtplatz 31
, das hast Du richtig Klasse gemacht
Dann könnte ich Dich ja versuchen zum Duell herauszufordern; meine PB 5 km liegt bei 24:30 (selbstgestopt auf der Teamstaffel). Am 12.06. laufe ich wieder 5 km Teamstaffel, dann versuche ich mal 6 sec drunter zu liegen. Hat mich ganz schön beeindruckt Deine Zeit!Erdbeerkeks hat geschrieben:Die hättest du auch geschafft, wenn du mir auf der Zielgeraden nicht dauernd zugerufen hättest, wie kaputt du bist...![]()
Ich wollte doch nur die schreiende Frau übertönen
, beim nächsten Mal konzentrier ich mich aufs Laufen
Danke! Und dabei hatte ich nicht mal einen idealen Start, weil wir es nicht mehr bis ganz nach vorne geschafft hatten und ganz schön Slalom laufen mussten.
Viele Grüße
Anett![]()
War auch froh, dass es so gut geklappt hat. Die 3 sec sind nicht ganz so schlimm, wußte ja, dass ich im Tiergarten keine PB laufen kann, aber unterwegs habe ich gedacht, ich könnte es schaffen.Meike hat geschrieben:Binchen, was hast Du denn da für ne Fabelzeit hingelegtdas ist ja der Oberhammer, meine Gratulation, und das auf diesen kleinen, verschlungenen Wegen... Hammer. Mach nochmal einen Anlauf bei der Citynacht, wenn Dich die 3 s stören. Bin echt beeindruckt. Toll.
Biggi, warst Du jetzt dabei?
Ich bin übrigens als Ersatz gestern einen Zehner in Hannover gelaufen. Zeit über 4 Min schlechter als vor der Geburt, aber dann kann ich mich eben noch verbessern. Eine Freundin, die ein ähnlich altes Kind hat wie ich und normal eine PB von 42:00 auf 0 hat, ist auch immer noch 6 Minuten schlechter. Wir hoffen und strampeln und trainieren also alle zusammen.
LG!
Meike
Das musst Du jetzt erklären....Binchen rennt hat geschrieben: Ich mußte übrigens seit km 6 ständig an sie denken, als ich die Frau schreien hörte...
Meike hat geschrieben:Das musst Du jetzt erklären....kann mir Biggi nicht anders als eigentlich ganz gut dabei vorstellen. Sicher macht sie es dramatischer als es ist
Stolz, naja. Aber danke für die lieben Worte!!!
LG
Meike
DonnerschockBig-Biggi hat geschrieben:..., denn mein Mann möchte doch tatsächlich auch ein klein bisschen laufen.