Banner

Regensburg Marathon 24.05.2009

51
Da ich um 14 Uhr schon starte, werde ich mich irgendwann kurz nach 13.30 Uhr einlaufen, vorher treffen wir uns noch kurz mit der Staffel. Ich weiß deshalb nicht, ob ich am Treffpunkt vorbeischauen kann.
Falls nicht: euch allen einen guten Lauf morgen!

Eva

52
So das war jetzt also Kallmünz!
Wirklich schöne Veranstaltung, habe mich dort sehr wohl gefühlt und auch ein riesen Kompliment an die Organisation. Hat allerbeste Aussichten zu einem festen Bestandteil meiner gesetzten Läufe zu werden.

Strecke, zumindest die 10 km war auch völlig in Ordnung und gut zu laufen. Mit 48:20 habe ich mein Ziel zwar knapp verfehlt, weiß jetzt aber wie ich meine aktuelle Form einzuschätzen habe und kann entsprechend für Regensburg planen.

Was echt lustig war, war dass die Reste von dem Kuchenbuffet unten kostenlos verteilt wurden, während oben der Kuchen bei der Siegerehrung verkauft wurde. Wir und die Kids haben uns noch sehr zu unserer Freude verköstigen können.

:hallo: Eva, Lars, Manfred, schön euch getroffen zu haben, ist bei solch einer Veranstaltung aber auch gut möglich, wenn man sich schon kennt. :hallo:

Viele Grüße aus Lauf,
Andreas

53
@andreas: ja, war wirklich schön. Ich habe unheimlich viele Leute getroffen, war am Ende ganz ausgefroren, als ich beim Auto war.
Diego habe ich auch kurz gesehen, Lars (localzero) im Ziel dann nochmal.

Den Schotter fand ich nur unangenehm im hinteren Bereich Richtung Pielenhofen, dafür waren die Wege recht aufgeweicht.
Und der Wind (hinwärts) war wirklich heftig, war das beim 10er auch so?

Trotz undankbarem 4. Platz bei den Damen bin ich sehr zufrieden, das Feld war wirklich stark.
Und dafür musste ich gewaltig kämpfen, habe auf der zweiten Hälfte 3 Damen überholt, eine davon kurz vor der Zielgeraden. Mein Finisher-Bild sagt eigentlich alles, hatte Blutrauschen in den Ohren.
Aber eine deutlich neue PB, was will ich mehr? :nick:

Eva

54
Ja, war eine schöne Veranstaltung, ich war aber bei der Zeitnahme etwas verwundert.
15 Sekunden mehr als auf meiner Uhr, obwohl ich immer bei der Zeitnahmestelle gedrückt habe.
Hat`s bei Euch genau gepasst?

55
Hi,
ich hatte bei mir auch 48:02 gestoppt, offiziell dann 48:20. Vermute mal dass die Zeitnahme bei Startschuß genommen wurde und nicht beim Überlaufen der Matten.

Der Wind hat mich jetzt eher weniger gestört, habe mir nur gedacht, es geht dann rückwärts etwas leichter; freu. Aber vielleichr war die Strecke nach Km 5 auch etwas "windanfälliger"

Eva, gratuliere zur Bestzeit ! Freut mich dass dein Vorhaben geklappt hat.
Und Diego7 hatte glaube ich auch Bestzeit, oder?

Noch kurz eine Erläuterung warum mir die Veranstaltung so gut gefallen hat:
- Überschauberes Starterfeld, keine Massenabfertigung
- Sehr kurze Wege im ganzen Start/Zielbereich, alles gut zu erreichen
- Gigantisches Buffet im Ziel und wirklich für jeden und auch die Letzten etwas da
- Sehr schöne Streckenführung und nicht nur Strasse (nur schade dass Pendelstrecke)
- Viele Verpflegungsstellen, habe zwar nur eine genutzt, aber wenn es heiß gewesen wäre und für den HM schon sehr gut.
- Übersichtliche Ausschilderung der Kilometerangaben, gut sichtbar
- Endlich mal ein Chip, den man nicht mühsam in die Schuhe einschnüren musste
- Ergebnisse sofort nach Lauf verfügbar und per Beamer angezeigt,
- als besonderen Service sogar als SMS auf's Handy, tolle Idee!
- Ausschreibung und Infos vor dem Lauf sehr gut
- Ein Orgateam dass wirklich sichtbar war und sich gekümmert hat
- Das man sich gut verabreden und treffen konnte
- und, Kallmünz ist wirklich ein schöner Ort, werde wieder kommen, auch mal zum Wandern.

Viele Grüße, bis dann in Regensburg
Andreas

56
Glückwunsch Evimaus zu dieser Zeit.

AndreasLauf, eine super Zeit, Glückwunsch.
Darf man erfahren, was du in Regensburg laufen willst?

Hoffe, ich sehe ein paar von Euch in Regensburg.

Bis dahin, gutes Training.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

57
Zeitnahme beim Startschuss :klatsch: darauf bin ich nicht gekommen.
Ja war PB bei mir, war aber auch erst mein zweiter Zehner, mal schau`n ob`s nächsten Samstag unter 4:40 geht.

Eva, eine Spitzenzeit von Dir, finde ich!

Andreas, falls Du noch mal nach Kallmünz kommen möchtest, empfehle ich eine Kanu-Tour auf der Naab.

58
AndreasLauf hat geschrieben:Hi,
ich hatte bei mir auch 48:02 gestoppt, offiziell dann 48:20. Vermute mal dass die Zeitnahme bei Startschuß genommen wurde und nicht beim Überlaufen der Matten.

Der Wind hat mich jetzt eher weniger gestört, habe mir nur gedacht, es geht dann rückwärts etwas leichter; freu. Aber vielleichr war die Strecke nach Km 5 auch etwas "windanfälliger"

Eva, gratuliere zur Bestzeit ! Freut mich dass dein Vorhaben geklappt hat.
Und Diego7 hatte glaube ich auch Bestzeit, oder?

Noch kurz eine Erläuterung warum mir die Veranstaltung so gut gefallen hat:
- Überschauberes Starterfeld, keine Massenabfertigung
- Sehr kurze Wege im ganzen Start/Zielbereich, alles gut zu erreichen
- Gigantisches Buffet im Ziel und wirklich für jeden und auch die Letzten etwas da
- Sehr schöne Streckenführung und nicht nur Strasse (nur schade dass Pendelstrecke)
- Viele Verpflegungsstellen, habe zwar nur eine genutzt, aber wenn es heiß gewesen wäre und für den HM schon sehr gut.
- Übersichtliche Ausschilderung der Kilometerangaben, gut sichtbar
- Endlich mal ein Chip, den man nicht mühsam in die Schuhe einschnüren musste
- Ergebnisse sofort nach Lauf verfügbar und per Beamer angezeigt,
- als besonderen Service sogar als SMS auf's Handy, tolle Idee!
- Ausschreibung und Infos vor dem Lauf sehr gut
- Ein Orgateam dass wirklich sichtbar war und sich gekümmert hat
- Das man sich gut verabreden und treffen konnte
- und, Kallmünz ist wirklich ein schöner Ort, werde wieder kommen, auch mal zum Wandern.

Viele Grüße, bis dann in Regensburg
Andreas

So nachdem ich mich trotz meines Verletzungspeches in den letzen 2 Wochen doch dazu entschlossen habe den 10er mitzulaufen kann ich doch zufrieden sein.

Kann mich AndreasLauf nur anschließen Organisation, Verpflegung, Orgateam, SMS aufs Handy alles Top :daumen:
Auch das Wetter hat mitgespielt, für Laufen war es sehr gut das es bewölkt und nicht so heiß
war wie z.B. die letzen beiden Wochen.

Was ich persönlich nicht so gut fand, dass der Großteil der Strecke geschottert war und der durch den vorhergegangenen Regen noch aufgeweicht war, dadurch war für mich das laufen doch sehr kraftraubend war. Zudem kam noch hinzu das auf den ersten 5 km man recht starken Gegenwind hatte was es natürlich nicht leichter gemacht hat. Dafür das ich aufgrund meiner Verletzungen praktisch ohne Training gelaufen bin, bin ich mit meiner 10 km Zeit von
44:09 (16. Rang in der MHK ) doch sehr zufrieden und überrascht (hatte mit einer Zeit zwischen 47 und 48 gerechnet )

@ evimaus du bist direkt nach dem Finish an mir vorbei, wollte dich eigentlich noch ansprechen aber du warst recht schnell wieder weg. (Hatte nen schwarzen Kapuzenpulli an :) )
Glückwunsch übrigens zu der Bestzeit wirklich top! Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt wirst du beim Regensburg HM deine Bestzeit aufjeden unterbieten können, da meiner Meinung nach die Strecke in Regensburg deutlich schneller ist.

Gruß

Andy

59
Reno hat geschrieben: AndreasLauf, eine super Zeit, Glückwunsch.
Darf man erfahren, was du in Regensburg laufen willst?
Hallo Reno,
ich peile mal so die 1:50 an, kommt natürlich auch aufs Wetter an.

Grüße
Andreas

60
AndreasLauf hat geschrieben:Hallo Reno,
ich peile mal so die 1:50 an, kommt natürlich auch aufs Wetter an.

Grüße
Andreas
hehe, da könntest du mich ziehen. Brauche gerade am Anfang einen der mir das richtige Tempo vorgibt.

Aber ist ja noch etwas hin, vielleicht werde ich ja noch schneller :hihi: :hihi: :hihi:

Mein Langer heute über 25km lief zu gut, deswegen bin ich wieder überoptimistisch :hallo:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.

Bild
Bild

Bild

61
Reno, Hi, Hi,

hatte vor 2 Jahren mal jemanden, der hat mich beim 10er gezogen. Hat mich 45 Minuten ganz locker vollgequatsch und begleitet. Kurz vor meinem Zielspurt meinte er dann, "zieh an, ich hab mich jetzt genug warmgelaufen und starte dann in 15 Minuten beim Halbmarathon..."
Du glaubst gar nicht, wie frustierend solch ein Erlebnis sein kann.

Aber wir können uns gerne noch mal unterhalten.

Andreas

62
@andreas: ja, da muss ich dir zustimmen, ich finde, Kallmünz ist ein richtig schöner Lauf. Rundherum gut organisiert, auch im Internet war alles ruckzuck.
Weil ich nicht bis zur Siegerehrung um 17 Uhr bleiben konnte (musste Sohnemann vom Kindergeburtstag abholen), haben sie sogar gemeint, sie schicken mir die Medaille (AK) zu.
Mal sehen, ob das klappt. Falls nicht, auch nicht schlimm.

@diego: Gratuliere zur Bestzeit! Ist dann ja richtig gut gelaufen für dich!

@andy: da hast du dein Zeitziel ja locker übertroffen! Wird sicher ein guter HM in Regensburg. Welche Zeit schwebt dir vor?
Im Ziel habe ich dich leider nicht gesehen, war aber auch ziemlich k.o.
Ich bin öfter stehengeblieben, weil ich Bekannten über den Weg gelaufen bin. Dann bin ich zu meinem Mann (der ist mit dem Rad gekommen, erst zur Wende nach Pielenhofen, dann nach Kallmünz - fand ich super!)

Ich hoffe, ein großer Teil sieht sich wieder am 24. in Regensburg!

63
evimaus hat geschrieben:@andreas: ja, da muss ich dir zustimmen, ich finde, Kallmünz ist ein richtig schöner Lauf. Rundherum gut organisiert, auch im Internet war alles ruckzuck.
Weil ich nicht bis zur Siegerehrung um 17 Uhr bleiben konnte (musste Sohnemann vom Kindergeburtstag abholen), haben sie sogar gemeint, sie schicken mir die Medaille (AK) zu.
Mal sehen, ob das klappt. Falls nicht, auch nicht schlimm.

@diego: Gratuliere zur Bestzeit! Ist dann ja richtig gut gelaufen für dich!

@andy: da hast du dein Zeitziel ja locker übertroffen! Wird sicher ein guter HM in Regensburg. Welche Zeit schwebt dir vor?
Im Ziel habe ich dich leider nicht gesehen, war aber auch ziemlich k.o.
Ich bin öfter stehengeblieben, weil ich Bekannten über den Weg gelaufen bin. Dann bin ich zu meinem Mann (der ist mit dem Rad gekommen, erst zur Wende nach Pielenhofen, dann nach Kallmünz - fand ich super!)

Ich hoffe, ein großer Teil sieht sich wieder am 24. in Regensburg!
Also mein Ziel ist es unter der 100 Min Grenze zu bleiben (sub 1:40 ) Muss natürlich fit sein und ein bisschen Glück mit dem Wetter haben. Bei 30 Grad im Schatten wird es kaum möglich sein denke ich.

Gruß

Andy

64
evimaus hat geschrieben: @diego: Gratuliere zur Bestzeit! Ist dann ja richtig gut gelaufen für dich!
Nach meiner Verletzungspause bin ich schon zufrieden, obwohl ich noch etwas näher an die 45 ranlaufen wollte, ich glaube da geht noch was, vielleicht schon am Samstag ...

65
Heute wurde mir die Medaille von Kallmünz zugeschickt, weil ich nicht zur Siegerehrung bleiben konnte. Den Organisatoren gebührt wirklich großes Lob, finde ich, die geben sich richtig Mühe!

67
AndreasLauf hat geschrieben:..., was aber für die Zeit besser war als in dem Jahr, als die Sonne uns Läufer gnadenlos niedermachte. Die komplette Strecke bietet praktisch keinen Schatten. So viele Krankenwagen auf einer M/HM Strecke habe ich noch nie erlebt. Von daher hoffe ich inständig auf Naß!Andreas
das war 2003 an den kann ich mich noch gut erinnern :nene:

Dieses Jahr werde ich wohl zum vierten Mal in Regensburg den M laufen.
Der zwar schönste Abschnitt an der Steinernen Brücke ist aber auch der schwierigste.
Aufgrund der Pflastersteine nicht ganz einfach zu laufen. Die Stimmung dort ist dafür um so besser.
Der Start Bereich ist wirklich ideal für einen relaxten Start (Freiburg2007 :motz: :motz :) .

Grüße
hemiga

68
Für Regensburg hatte ich überlegt, auf den 10er zu wechseln, da ich jetzt im Urlaub wohl keine langen Läufe machen kann. Aber ich bleibe jetzt vermutlich beim HM, bin heute nochmal 25 km gelaufen und das muss reichen.

Am 17.5. laufe ich in Beucherling 5 km, weil unsere Staffel dort geschlossen antritt. Ich wurde einfach angemeldet :motz:
Begeistert bin ich nicht davon. So was kurzes bin ich noch nie gelaufen und dann noch eine Woche vor dem HM... aber vielleicht wird es doch ganz nett.
Ist jemand von euch auch in Beucherling dabei?

Eva (im Urlaubsendspurt)

69
Hi zusammen,
ich hab mich jetzt auch für den Regensburg Marathon angemeldet.
Eine Woche vorher mach ich zwar einen anspruchsvollen Duathlon aber ich will trotzdem in Regensburg den Marathon laufen. Mal sehen was noch geht.
Gruß
triduma :zwinker5:

70
triduma hat geschrieben: ..... anspruchsvollen Duathlon ....
Gruß
triduma :zwinker5:

Anspruchsvoll ist gut gesagt, ich habe mir gerade mal das Streckenprofil angeschaut, ich finde den ganz schon happig, der ist bestimmt schwerer wie der Kehlheimer

Markus
"Men, today we die a little" (Emil Zatopek an der Startlinie zum Olympia Marathon 1956)
http://www.laufteam.net
http://markusrennt.blogspot.com/

71
So,
ich bin jetzt fest angemeldet. Es gibt kein zurück mehr, der erste Marathon - er kann kommen. :-)
Grüße und bis spätestens 24. Mai

"I thought they said Rum!"

72
Neuer Wettkampf - neues Glück. Nach dem Fiasko am vergangenen Sonntag, brauchte etwas zur Motivation und bin beim Herzogstadt-Lauf Straubing - Aktuelles  über 10,5 km in Straubing gestartet. Auf der schönen, selektiven (zwei knackige Anstiege, Kopfsteinpflaster und viele Kurven) konnte ich den dritten Platz in der Gesamtwertung und den 1.Platz in der AK erringen. Es war auch eine super Veranstaltung, nächstes Jahr gerne wieder.
"Men, today we die a little" (Emil Zatopek an der Startlinie zum Olympia Marathon 1956)

73
Glückwunsch Chromos :daumen: :daumen:
Reno

Bild
Bild

Bild

74
Von mir auch Glückwünsche, Markus! :daumen:

Ich melde mich zurück nach knapp 2 Wochen Erholung, Sonne und leckerem Essen!
Gelaufen bin ich fast nur auf dem Laufband. Draußen wurde ich dauernd angehupt und angequatscht, und dann diese streunenden Hunde... :haeh:
Die Qualität des Trainings war entsprechend, fast nur normale DL auf dem Laufband. Dafür immerhin 10mal laufen in 12 Tagen, so viel wie noch nie!

Jetzt friere ich erstmal
Eva

75
So, bin jetzt fest für den HM angemeldet.

Mal schauen, ob das Wetter passt für ne PB.
Reno

Bild
Bild

Bild

76
Reno hat geschrieben:So, bin jetzt fest für den HM angemeldet.

Mal schauen, ob das Wetter passt für ne PB.

Da bist du nicht der einzige :gruebel:

77
Ich denke auch, eine gute Zeit in R. steht und fällt mit dem Wetter!
Heute kann ich es gleich mal testen, 5 km in Beucherling bei sommerlichen Temperaturen

78
evimaus hat geschrieben: Heute kann ich es gleich mal testen, 5 km in Beucherling bei sommerlichen Temperaturen
:pokal: Glückwunsch heute zum 1. Platz :pokal: - Regensburg wird bestimmt ein super Lauf!

79
Chromos hat geschrieben: :pokal: Glückwunsch heute zum 1. Platz :pokal: - Regensburg wird bestimmt ein super Lauf!
naja, insgesamt war ich ja nur Zweite
Dafür hat Markus den Rest des Feldes abgeschlagen hinter sich gelassen :daumen:
Ich denke, da haben wir das Forum heute gut vertreten :wink:

So wie es aussieht, wird Regensburg vor allem HEISS! Ich habe gerade für Sonntag bis zu 32 Grad gelesen *dasdarfdochnichtwahrsein*

Eva

80
evimaus hat geschrieben: So wie es aussieht, wird Regensburg vor allem HEISS! Ich habe gerade für Sonntag bis zu 32 Grad gelesen *dasdarfdochnichtwahrsein*
Eva
auf wetter.com steht heute für Sonntag 14/22 Grad und leicht bewölkt "ichhabenochhoffnungdasdaswaswird".

warten wir es mal ab.

Wie ist denn so der Vorbereitungstand bei euch?
Ich hatte jetzt seit 2 Wochen zum erstenmal wieder ein Lauf relativ schmerzfrei. Davor war das alles andere als optimal. Von irgendwelchen Zeiten hab ich mich schon verabschiedet. Durchkommen zählt.

Ist eigentlich irgend jemand schon am Samstag vor Ort?
Nachdem meine Kinder in der Nähe einen Leichtathletik Wettkampf haben, werde ich die Gelegenheit nutzen meine Startunterlagen zu holen und über die Messe zu schlendern.

So long
Andreas

81
AndreasLauf hat geschrieben:auf wetter.com steht heute für Sonntag 14/22 Grad und leicht bewölkt "ichhabenochhoffnungdasdaswaswird".

warten wir es mal ab.

Wie ist denn so der Vorbereitungstand bei euch?
Ich hatte jetzt seit 2 Wochen zum erstenmal wieder ein Lauf relativ schmerzfrei. Davor war das alles andere als optimal. Von irgendwelchen Zeiten hab ich mich schon verabschiedet. Durchkommen zählt.

Ist eigentlich irgend jemand schon am Samstag vor Ort?
Nachdem meine Kinder in der Nähe einen Leichtathletik Wettkampf haben, werde ich die Gelegenheit nutzen meine Startunterlagen zu holen und über die Messe zu schlendern.

So long
Andreas
Ich hoffe das es nicht heiß sind, sonst wird mein zeil die sub 1:40 sehr erschwert bzw. gar nicht zu realisieren sein.

Ich habe auch vor am Sa meine Startunterlagen zu holen ..... Wann bist du vor Ort??

Gruß

Andy

82
Andy21 hat geschrieben:
Ich habe auch vor am Sa meine Startunterlagen zu holen ..... Wann bist du vor Ort??

Andy
So um 15:00 Uhr rum.

83
AndreasLauf hat geschrieben:So um 15:00 Uhr rum.
Jo ok vielleicht klappt es ja da mit einem Treffen :-) Ich meld mich nochmal bei dir...

84
Wollen wir ein kleines Forumsmitgliedertreffen machen?

Wann, wo, wer?
Reno

Bild
Bild

Bild

85
Reno hat geschrieben:Wollen wir ein kleines Forumsmitgliedertreffen machen?

Wann, wo, wer?
Keine schlechte Idee, aber ich wollte schon vormittags hin. 15 Uhr werde ich wegen des spannenden Bundesligafinale nicht machen.
Grüße

86
Klar, Foritreffen wäre nett - werde auf jeden vor 8:30 Uhr dort sein, da ich mir den Start des Marathons ansehen will. Wir könnten uns um ca. 9.00 treffen- Treffpunkt fällt mir jetzt auch keiner ein -Vorschläge?

87
Vermutlich hole ich die Unterlagen erst am Sonntag ab. Am Samstag hat mein Sohn Geburtstagsparty, da werde ich es nicht schaffen.
So ab 9.15 Uhr wäre ich bestimmt da.

88
Heute haben hier in Regensburg bewölkt 20 Grad, es gibt also Hoffnung das es am Sonntag nicht so heiß wird..... Ich hoffe es zumindest!

89
Andy21 hat geschrieben:Heute haben hier in Regensburg bewölkt 20 Grad, es gibt also Hoffnung das es am Sonntag nicht so heiß wird..... Ich hoffe es zumindest!
Heute ist es wirklich angenehm in R., schwül aber nicht zu warm. War schon gemütliche 8 km laufen.
Laut dieser Wettervorhersage Wetter Regensburg, Bayern, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: 7-Tagesvorhersage :: wetter.com
Sonntag bis 26 Grad und schwül. Das kann sich aber (hoffentlich) noch 3mal ändern bis dahin

Eva

91
Ich weiß ja nicht. Ich bin auch um 8.45 Uhr zu einer entspannten 8km Runde gestartet und da war es schon über 20°C. Für die lockeren 8km war es ganz nett, aber ich würde nicht gerne 4 Stunden Anschlag laufen bei dem Wetter mit 24°C und mehr.
Hoffen wir mal auf kühles Wolkenwetter.
Beim Foritreffen um 9 bzw 9.15 Uhr sonntags wäre ich zumindest nicht dabei, bin schließlich ab 8.30 Uhr auf der Strecke. :-)

92
es gibt auch noch weniger freundliche Wetterberichte, z.B. diesen hier
Regensburg-Wetter bei T-Online

Vor allem den M-Läufern wünsche ich wirklich gutes und bedecktes Wetter. Für meinen HM ist es nicht so wild, HMs sind ja doch eher austauschbar. Geht der am Sonntag wetterbedingt wirklich daneben, laufe ich 3 Wochen schon wieder den nächsten.
Ein Bekannter von mir läuft am Sonntag in R. seine M-Premiere, ich drücke ihm die Daumen!

Eva

93
Hallo @Foxi,

das ist ja eine ganz ungewöhnlich lange Krankenakte bei Dir.
Ich hoffe man weiss dann recht bald wie Du wieder auf die Füße kommst.
Von ganzem Herzen :besserng:

Hi Eva,
ja es wird in Rgb wohl sehr warm und auch sehr sonnig wenn ich mir diese Prognose anschau;

für Wü sind zumindest weniger Sonnenstunden prognostiziert, aber sonst ist da nicht so viel Unterschied.
Eigentlich bin ich ganz gut drauf, hatte heute morgen mit 60,7kg mein bisher niedrigstes Leergewicht und so langsam wird man schon unruhig.
Jammern hilft nicht, durch die Wärme müssen alle durch. Auf PB laufen ist dann halt ein Ritt auf der Rasierklinge. Ich entscheide das dann ganz spontan.

94
evimaus hat geschrieben:es gibt auch noch weniger freundliche Wetterberichte, z.B. diesen hier
Regensburg-Wetter bei T-Online

Vor allem den M-Läufern wünsche ich wirklich gutes und bedecktes Wetter. Für meinen HM ist es nicht so wild, HMs sind ja doch eher austauschbar. Geht der am Sonntag wetterbedingt wirklich daneben, laufe ich 3 Wochen schon wieder den nächsten.
Ein Bekannter von mir läuft am Sonntag in R. seine M-Premiere, ich drücke ihm die Daumen!

Eva

Willst du eigentlich deine HM PB angreifen in Regensburg??

95
Andy21 hat geschrieben:Willst du eigentlich deine HM PB angreifen in Regensburg??
bei kühlen Temperaturen würde ich es versuchen, klar. Die Zeit von Kallmünz war aber schon sehr gut für mich. Sollte es also nicht klappen - nicht so schlimm.

Bei deiner starken 10er-Zeit müsste eine 1:37 auch möglich sein. Viel Erfolg!

Eva

96
evimaus hat geschrieben:bei kühlen Temperaturen würde ich es versuchen, klar. Die Zeit von Kallmünz war aber schon sehr gut für mich. Sollte es also nicht klappen - nicht so schlimm.

Bei deiner starken 10er-Zeit müsste eine 1:37 auch möglich sein. Viel Erfolg!

Eva
Also unter 1:40 wird schwer genug zu bleiben. Ich hoffe das es noch einigermaßen erträglich ist, dass dieses Ziel auch realistisch bleibt.

97
Allen Startern wünsche ich viel Erfolg.

Für die HM-Läufer:

Wo wollen wir uns um 9:15 Uhr treffen?
Reno

Bild
Bild

Bild

98
Also der Info-Punkt ist eigentlich leicht zu finden, ist auch auf dem offiziellen Plan eingezeichnet. Das hatte vor 2 Jahren auch schon mal mit einem Fori-Treffen geklappt.

Grüße Andreas

99
AndreasLauf hat geschrieben:Also der Info-Punkt ist eigentlich leicht zu finden, ist auch auf dem offiziellen Plan eingezeichnet. Das hatte vor 2 Jahren auch schon mal mit einem Fori-Treffen geklappt.

Grüße Andreas
OK, geht klar.

Werde leicht zu erkennen sein, weil ich mein Radiergummishirt an habe.
Reno

Bild
Bild

Bild

100
Reno hat geschrieben:OK, geht klar.

Werde leicht zu erkennen sein, weil ich mein Radiergummishirt an habe.
Hi Reno, ich kenn dich ja, aber was bitte ist ein "Radiergummishirt??"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“