Wer ist denn noch dabei?
Wir flitzen über die Promenade und durch die Vorderreihe, hin und her!
Schneller Lauf!
gadelandrunner
3
Sonntag, 24.05., Start für den 10er ist um 10.30 Uhr (kann man sogar ausschlafen
). 2 Runden.
Gruß
fritzi.

Gruß
fritzi.

7
Gar nichts, war nur so ne allgemeine Aussage zum Thema "Einlaufen".
Habe ich jetzt den Thread verwässert? Sorry
Duck und wech
fritzi
Habe ich jetzt den Thread verwässert? Sorry

Duck und wech
fritzi

10

Guckuck? Ültjes und Flens, was sonst? Das sind die Fitmacher im Norden. Wo kommst du denn her?
gadelandrunner
13
Ich hab irgendwie dahinten in der Gegend kein Glück: Lübeck war eine Katastrophe und den Travelauf hab ich in Bad Segeberg gesucht, was dazu geführt hat, dass ich in Bad Oldesloe 10 min vorm Start ankam 
Wie ist denn der Kurs, Karsten? Flach und vermessen? Auf jeden Fall dabei bin ich dann aber beim Herbstlauf.
Bis dahin,
Chris

Wie ist denn der Kurs, Karsten? Flach und vermessen? Auf jeden Fall dabei bin ich dann aber beim Herbstlauf.
Bis dahin,
Chris
14
Hi Chris,
das mit OD ist ja blöd, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Travemünde ist so was von flach und so was von vermessen, nur bei Regen wird die Promenade etwas rutschig. Möchte mal wieder ne 39 vorne sehen, mal schauen!
Grüße nach SL
gadelandrunner
Travemünde ist so was von flach und so was von vermessen, nur bei Regen wird die Promenade etwas rutschig. Möchte mal wieder ne 39 vorne sehen, mal schauen!
Grüße nach SL
gadelandrunner
15
Die hätten sich da statt der ganzen Bads aber auch mal etwas kreativeres einfallen lassen könnenGadelandrunner hat geschrieben:Hi Chris,

Merk ich mir fürs nächste Jahr.Travemünde ist so was von flach und so was von vermessen, nur bei Regen wird die Promenade etwas rutschig. Möchte mal wieder ne 39 vorne sehen, mal schauen!
Grüße zurück - Projekt Lollfuß wird jetzt übrigens doch in Angriff genommen.Grüße nach SL
Viel Erfolg morgen!
Chris
16
Bin für den 5er angemeldet. Nachdem ich aber von einem vermasselten 10er gestern ziemlich gezeichnet bin, weiß ich noch nicht, ob ich tatsächlich starte. Muß ich morgen früh spontan entscheiden.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
17
Schaun wir mal! Der 5er ist vor dem 10er, nä? Dann sehe ich dich ja ggbf.
Hau rein wünscht gadelandrunner
Hau rein wünscht gadelandrunner
18
Ja, danke. Ebenfalls hau rein wünsche ich. Auf daß die 3 vorne steht!
Meine Gräten schmerzen zwar noch leicht von gestern, so daß es wohl nur ein Trainingslauf unter verschärften Bedingungen wird. Aber mittlerweile habe ich mich festgelegt, daß ich morgen starte.
Meine Gräten schmerzen zwar noch leicht von gestern, so daß es wohl nur ein Trainingslauf unter verschärften Bedingungen wird. Aber mittlerweile habe ich mich festgelegt, daß ich morgen starte.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
19
Bin auch dabei, glücklicherweise hab ich hier noch ein wenig gestöbert - dachte der Start wäre um 11:45 - hab ich glatt mit der Siegerehrung verwechselt....
Bin seit Jahren keinen 10er mehr gelaufen - die tun immer besonders weh! Und nachdem ich letzte Woche beim Halbmarathon in Grömitz auf den letzten 5 km so richtig eingegangen bin, wäre ich morgen mit 44:59 schon mehr als zufrieden
Allen anderen Startern viel Glück
Viele Grüße
Hans-Peter
Bin seit Jahren keinen 10er mehr gelaufen - die tun immer besonders weh! Und nachdem ich letzte Woche beim Halbmarathon in Grömitz auf den letzten 5 km so richtig eingegangen bin, wäre ich morgen mit 44:59 schon mehr als zufrieden
Allen anderen Startern viel Glück
Viele Grüße
Hans-Peter
20
Ziel überhaupt nicht erreicht, heul, schnief!
Zwar unter den ersten 30, aber Treppchen unerreichbar, zu viele M 50er, die ich nicht kannte, Zeit: Wunschzeit um ca. 2 min verpasst, fast eine Welt!
Bitte um Mitleid!
gadelandrunner
Zwar unter den ersten 30, aber Treppchen unerreichbar, zu viele M 50er, die ich nicht kannte, Zeit: Wunschzeit um ca. 2 min verpasst, fast eine Welt!
Bitte um Mitleid!

gadelandrunner
21

Habe dich bei der Siegerehrung vermisst, wolltest doch AK 2. werden! Na ja, nächstes Jahr greifst du so richtig an.
Warst du vllt. nicht ausgeruht genug?
Gruß
fritzi

22
Ich habe mich auch vermisst, bin dann aber eher nach Hause gefahren!
An Flens und Ültjes lag es nicht, konnte nicht früh schlafen gehen, gibt halt solche Tage, ich mecker dich auch nicht mehr an!
gadelandrunner
An Flens und Ültjes lag es nicht, konnte nicht früh schlafen gehen, gibt halt solche Tage, ich mecker dich auch nicht mehr an!
gadelandrunner
23
Gadelandrunner hat geschrieben:Bitte um Mitleid!![]()

Es war aber auch schon ziemlich warm als der 10er startete.
Ich hatte meinen schlechten 10er am Freitag. Heute bin ich beim 5er entspannt zu Platz 3 "gejoggt". Als Preis gab's einen HSV-Fußball.

So, jetzt muß ich aber die NDR Quizshow gucken.
24
Gadelandrunner hat geschrieben:
Bitte um Mitleid!
gadelandrunner

lg,
kobold
25
Erste Impressionen: Travemünde Aktuell -*Stadtlauf: Mehr als 700 Läufer am Start
Edit: Weitere Fotos ab morgen Abend auf FotosVomEvent.de - Travemünder Stadtlauf am 24.05.09
Edit: Weitere Fotos ab morgen Abend auf FotosVomEvent.de - Travemünder Stadtlauf am 24.05.09
26
Danke für die Aufmunterung, bin aber eh nicht am Boden zerstört, habe mich nur ein wenig geärgert, habe dich übrigens gesehen, war mir nicht ganz sicher, ob du es warst, aber nun bin ich mir sicher.SantaCruz hat geschrieben:Better luck next time!
Es war aber auch schon ziemlich warm als der 10er startete.
Ich hatte meinen schlechten 10er am Freitag. Heute bin ich beim 5er entspannt zu Platz 3 "gejoggt". Als Preis gab's einen HSV-Fußball.
So, jetzt muß ich aber die NDR Quizshow gucken.
Glückwunsch zu deinem 3. Platz, Michael Kühne war sicher nicht zu schlagen, den Zweitplazierten kenne ich nicht!
gadelandrunner
27
Danke. Übrigens gibt es ja in den nächsten Wochen auch wieder ein paar 10er in der Region. Europalauf und Holstenköstenlauf stehen jetzt an. Ob ich dort jeweils starte muß ich allerdings kurzfristig entscheiden. Mal sehen.
FotosVomEvent.de hat jetzt die Travemünde-Fotos online. Hier gibt's auch noch ein paar Bilder: HLnews.de - fotos veranstaltungen...
Vielleicht stellen sie hier auch noch Bilder ein (bis jetzt noch nicht): TSV von 1860 e.V. Travemünde - Galerie - Travemünder Stadtlauf
FotosVomEvent.de hat jetzt die Travemünde-Fotos online. Hier gibt's auch noch ein paar Bilder: HLnews.de - fotos veranstaltungen...
Vielleicht stellen sie hier auch noch Bilder ein (bis jetzt noch nicht): TSV von 1860 e.V. Travemünde - Galerie - Travemünder Stadtlauf
28
Danke für die Links, fotos v event war ich schon drauf, ist aber immer das gleiche Bild, tsv-ttravemünde hat Bilder vom letzten Jahr iM, den anderen gucke ich mir noch an.SantaCruz hat geschrieben:Danke. Übrigens gibt es ja in den nächsten Wochen auch wieder ein paar 10er in der Region. Europalauf und Holstenköstenlauf stehen jetzt an. Ob ich dort jeweils starte muß ich allerdings kurzfristig entscheiden. Mal sehen.
Köstenlauf ist Pflicht für mich, habe da ca. 60 Kinder am Start, sind aber nicht alles meine eigenen

Europalauf ist auch nett, bin ich häufiger den HM gelaufen, daher stammt meine PB, war aber noch die alte Strecke, war da neulich mal wieder und habe Kaffee getrunken, war nett!
LG gadelandrunner
29
Na, dann bin ich ja beruhigt.Gadelandrunner hat geschrieben:Köstenlauf ist Pflicht für mich, habe da ca. 60 Kinder am Start, sind aber nicht alles meine eigenen![]()

In Neustadt haben sie ja dieses Jahr wohl einen 10er (statt 7,5 km), der mich interessieren täte. In NMS würde ich eventuell den HM laufen wollen. Ist aber beides noch in der Schwebe, ob es terminlich klappt. Kannst Du etwas zu den Streckenprofilen sagen?Gadelandrunner hat geschrieben: Europalauf ist auch nett, bin ich häufiger den HM gelaufen, daher stammt meine PB, war aber noch die alte Strecke, war da neulich mal wieder und habe Kaffee getrunken, war nett!
30
Neustadt hat ne neue Strecke, kenne ich noch nicht, soll aber flach sein, Promenade und so, früher sehr hügelig,SantaCruz hat geschrieben:Na, dann bin ich ja beruhigt.
In Neustadt haben sie ja dieses Jahr wohl einen 10er (statt 7,5 km), der mich interessieren täte. In NMS würde ich eventuell den HM laufen wollen. Ist aber beides noch in der Schwebe, ob es terminlich klappt. Kannst Du etwas zu den Streckenprofilen sagen?
NMS HM ist auch sehr flach, Temperaturen meist sehr hoch, wenig Schatten, kaum Publikum außer im Start- und Zielbereich!
Bei beiden Läufen gute Leute am Start, die dich fordern würden oder mitziehen würden!
Grüße nach ??
gadelandrunner aus gadeland
31
Lübeck. Danke für die Informationen. Vielleicht sieht man sich ja.Gadelandrunner hat geschrieben:Grüße nach ??
32
Lübeck! Wo? Bin Lübecker!SantaCruz hat geschrieben:Lübeck. Danke für die Informationen. Vielleicht sieht man sich ja.
Kannst auch per PN antworten, liebe Lübeck, laufe deswegen dort auch fast alles mit!
Bin in St. Jürgen aufgewachsen, dann Vorwerk, nun schon lange weg,
zwischendurch Innenstadt gewohnt, im UBU verkehrt, vllt gibt es das noch, im Hüx, im Body and Soul, waren schöne, wilde Zeiten!
gadelandrunner, jetzt meist ruhiger, außer beim Laufen