3602
Dann sag sie uns auch noch, damit wir selber beurteilen können obs so toll war.Muldarn hat geschrieben:Ich sponsor mal eine Kiste Erdinger wegen meiner tollen Zeit beim Karstadtmarathon.

Kommt Mädels, ich hab noch nen 2002er Rioja, den gönnen wir uns. Und als Absacker für euch noch ein Gläschen Baileys.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
3608
Steht doch in der Signaturromawi hat geschrieben:Dann sag sie uns auch noch, damit wir selber beurteilen können obs so toll war.
Kommt Mädels, ich hab noch nen 2002er Rioja, den gönnen wir uns. Und als Absacker für euch noch ein Gläschen Baileys.

3:29:34
Nächstes mal dann hoffentlich ohne Geh und Pinkelpause

Und sowas geht auch ohne Pause Joe

3613
uuuuuaaaa .... wat schreist du denn hier so rum ....

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)
3617
Du bist SO krank, Joe!laufjoe hat geschrieben:uaaaaaah bin zurück.
bin fertig. egal . das war mein 62ter,![]()
Ich bin gestern 6 k GESCHLICHEN und war so dankbar als es vorbei war! Und du läufst heute nen Ultra!!!

Tiefen Respekt, TOM für mich bitte ein Bierchen, für Joe ein Alkfreies...

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
Ten
3622Heute bin ich einen 10ner gelaufen. 59,xx na ja... ich wollte eigentlich mehr, beziehungsweise weniger. Bei km 8 hab ich mir gedacht: Ruby, was machst du eigentlich hier? Die Strecke ging Gott sei Dank nur durch den Wald. Im Ziel habe ich vergessen auf meine Uhr zu drücken
. Jetzt... nach Kuchen und Frühstück fand ich den Lauf natürlich klasse 
Schön war, dass ich Sun und Bernhard getroffen habe. Sie hatten sich gestern Abend spontan entschieden mitzulaufen. Sun und Bernhard habe ich beim Rodgau Ultra durch Laufjoe kennengelernt.
Laufjoe wurde heute in Würzburg sicher gegrillt

TOOOOOMMMMM schwing die Hufe..... Bier für die Mannschaft!!

Schön war, dass ich Sun und Bernhard getroffen habe. Sie hatten sich gestern Abend spontan entschieden mitzulaufen. Sun und Bernhard habe ich beim Rodgau Ultra durch Laufjoe kennengelernt.
Laufjoe wurde heute in Würzburg sicher gegrillt

TOOOOOMMMMM schwing die Hufe..... Bier für die Mannschaft!!

3628
Habe mir gerade die Bilder angeschaut. Diesen grünen Hauch von nichts hätte ich auch gerne für einen Hitzemarathon

3629
Oh Mann, ist ja krank!Muldarn hat geschrieben:Habe mir gerade die Bilder angeschaut. Diesen grünen Hauch von nichts hätte ich auch gerne für einen Hitzemarathon![]()
![]()
![]()

3634
Habe gerad den folgenden Lauf entdeckt:
Ulmer Laufnacht
Werde den mal für 2010 vormerken. Hat sogar ein paar Höhenmeter.
Bis dahin kann ich mir dann überlegen ob ich 50 oder 100 KM laufe
Ulmer Laufnacht
Werde den mal für 2010 vormerken. Hat sogar ein paar Höhenmeter.
Bis dahin kann ich mir dann überlegen ob ich 50 oder 100 KM laufe

3639
Hallo RubyRuby hat geschrieben:Heute bin ich einen 10ner gelaufen. ... Schön war, dass ich Sun und Bernhard getroffen habe. Sie hatten sich gestern Abend spontan entschieden mitzulaufen. Sun und Bernhard habe ich beim Rodgau Ultra durch Laufjoe kennengelernt.

ja, wir haben uns auch gefreut.
Gruß bernann
10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53
3643
Aber anschließend bei Kaffe und Kuchen haben wir gemeinsam an Dich gedacht, wie Du bei der Hitze noch in Würzburg unterwegs bist - eeehrlisch, aber nur ganz kurzlaufjoe hat geschrieben:jajaja, hinter unserem stammtischrücken heimlich mit der ruby laufen, ja?!?!

Gruß bernann
3644
o.k.ok. ich verzeih dir! weil du mein freund bist!!bernann hat geschrieben:Aber anschließend bei Kaffe und Kuchen haben wir gemeinsam an Dich gedacht, wie Du bei der Hitze noch in Würzburg unterwegs bist - eeehrlisch, aber nur ganz kurz![]()
bei mullli habe ich so meine probelem, deer will unbedingt die bilder vom borat

3649
Ich bin wieder da 
schei.. bin die ganze Zeit nur am Laufen, aber es zahlt sich langsam aus, gestern habe ich 10 Km im HmRT gemacht und ich konnte mich deutlich steigern 5:04 min/km bei 89% Hfmax. den letzten Km bin ich aber um die 4:54 min/km gelaufen.
Seit ich schneller laufe und nicht mehr nach Puls geht es vorran, komisch der Puls sinkt und ich werde immer schneller, die Langen LaDl mache ich zurzeit bei 6:05 - 6:10 min/km.
Na, wenn das so weiter geht, dann werde ich im Herbst mein Ziel 48:30 auf 10Km erreicht haben.
Jetzt erst einmal ein Bier und alle dürfen mittrinken Prost ISI
Gruß
Thorsten

schei.. bin die ganze Zeit nur am Laufen, aber es zahlt sich langsam aus, gestern habe ich 10 Km im HmRT gemacht und ich konnte mich deutlich steigern 5:04 min/km bei 89% Hfmax. den letzten Km bin ich aber um die 4:54 min/km gelaufen.
Seit ich schneller laufe und nicht mehr nach Puls geht es vorran, komisch der Puls sinkt und ich werde immer schneller, die Langen LaDl mache ich zurzeit bei 6:05 - 6:10 min/km.
Na, wenn das so weiter geht, dann werde ich im Herbst mein Ziel 48:30 auf 10Km erreicht haben.
Jetzt erst einmal ein Bier und alle dürfen mittrinken Prost ISI
Gruß
Thorsten