Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

3602
Muldarn hat geschrieben:Ich sponsor mal eine Kiste Erdinger wegen meiner tollen Zeit beim Karstadtmarathon.
Dann sag sie uns auch noch, damit wir selber beurteilen können obs so toll war. :teufel:

Kommt Mädels, ich hab noch nen 2002er Rioja, den gönnen wir uns. Und als Absacker für euch noch ein Gläschen Baileys.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

3603
och, so ne zeit wie mulli strebe ich aber auch mal an!

aber dafür müsste ich ja mal pause machen :confused:

nö, dann lieber springschleicher :hihi: :hihi: :hihi:

mannmannmann was ihr hier bechert!!

nagut. ich gebe ne runde schnaps ausm hintersten schrank aus : z..g.er!
Bild

3604
:megafon: Ruby! Jolly! Kommt mal wieder, es gibbet doch noch was! :zwinker2:

Da bin ich schon mal in Partystimmung :party2: :party: , und denn ist keine mehr da. Soll ich das etwa alles allein entsorgen?

Und morgen wird wieder trainiert! Na, das kann was werden! Oh,oh!

3605
Jetzt habe ich den deutschen Daniels schon zur Hälft durch, aber von Party, Rioja, Jägermeister, Erdinger schreibt der nichts.... :confused:

LG Monika, etwas ratlos...

3606
romawi hat geschrieben:Dann sag sie uns auch noch, damit wir selber beurteilen können obs so toll war. :teufel:

Kommt Mädels, ich hab noch nen 2002er Rioja, den gönnen wir uns. Und als Absacker für euch noch ein Gläschen Baileys.
Mensch Roland, haste wieder die Signaturen deaktiviert! :nene:

3:29:34 :daumen:

3608
romawi hat geschrieben:Dann sag sie uns auch noch, damit wir selber beurteilen können obs so toll war. :teufel:

Steht doch in der Signatur :nick:

3:29:34

Nächstes mal dann hoffentlich ohne Geh und Pinkelpause :peinlich:

Und sowas geht auch ohne Pause Joe :D

3609
Morgen. Gratuliere Muli. Ich lese nur noch ganz selten Signaturen. Ich bin davon schon reizüberflutet. Wenn ich 5 Liter saufen würde am Tag vor dem Marathon, müsste ich auch Pinkelpausen machen. :hihi: :hihi:

3617
laufjoe hat geschrieben:uaaaaaah bin zurück.
bin fertig. egal . das war mein 62ter, :geil:
Du bist SO krank, Joe!
Ich bin gestern 6 k GESCHLICHEN und war so dankbar als es vorbei war! Und du läufst heute nen Ultra!!! :tocktock: :confused: :haeh: :geil: :klatsch: :daumen:

Tiefen Respekt, TOM für mich bitte ein Bierchen, für Joe ein Alkfreies... :D

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

3618
nee! kein alkfreies!!!
dies war meine erste woche ohne postmarathonanle depris!

ich kann einfach ohne ultra nicht leben!
aber ich bin ganz happy :daumen: :geil:

:party: :party: :party: :party: :party: :party:

und sonntag dann in würzburg :hihi:
Bild

3619
Bin auch mal wieder kurz da. Wünsche ein schönes Wochenende und Prost. Ein Bier für alle.
TTTTToooooooooooommmmmmmm.

Ten

3622
Heute bin ich einen 10ner gelaufen. 59,xx na ja... ich wollte eigentlich mehr, beziehungsweise weniger. Bei km 8 hab ich mir gedacht: Ruby, was machst du eigentlich hier? Die Strecke ging Gott sei Dank nur durch den Wald. Im Ziel habe ich vergessen auf meine Uhr zu drücken :klatsch: . Jetzt... nach Kuchen und Frühstück fand ich den Lauf natürlich klasse :daumen:

Schön war, dass ich Sun und Bernhard getroffen habe. Sie hatten sich gestern Abend spontan entschieden mitzulaufen. Sun und Bernhard habe ich beim Rodgau Ultra durch Laufjoe kennengelernt.

Laufjoe wurde heute in Würzburg sicher gegrillt :hihi: :hihi: :hihi:

TOOOOOMMMMM schwing die Hufe..... Bier für die Mannschaft!!

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

3636
laufjoe hat geschrieben:der lauf ist nur was für jungs, die schonmal biel gelaufen sind. er ist bedeutend schwieriger! die versorgung nur alle 10 km..bedenke das.
Man darf doch eine Fahrradbegleitung mitnehmen. Die darf dann brav Getränke schleppen :D

3637
Muldarn hat geschrieben:Man darf doch eine Fahrradbegleitung mitnehmen. Die darf dann brav Getränke schleppen :D
ach deswwegen wolltest du die bilder vom borat !! DGSD
aber der kann doch in seinem kostüm keine getränke schleppen DSD
Bild

3639
Ruby hat geschrieben:Heute bin ich einen 10ner gelaufen. ... Schön war, dass ich Sun und Bernhard getroffen habe. Sie hatten sich gestern Abend spontan entschieden mitzulaufen. Sun und Bernhard habe ich beim Rodgau Ultra durch Laufjoe kennengelernt.
Hallo Ruby
:hallo:
ja, wir haben uns auch gefreut.
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

3642
laufjoe hat geschrieben:schick mir deine e mail adresse...ich spüre wie aufgeregt du bist DSD!
Schon wieder? :D

Kann mal jemand für mich laufen gehen? Muß noch meinen Fuss schonen. Aber morgen ist er reif !!! Laufen im Gewitter :hihi:

3643
laufjoe hat geschrieben:jajaja, hinter unserem stammtischrücken heimlich mit der ruby laufen, ja?!?!
Aber anschließend bei Kaffe und Kuchen haben wir gemeinsam an Dich gedacht, wie Du bei der Hitze noch in Würzburg unterwegs bist - eeehrlisch, aber nur ganz kurz :hihi:
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

3644
bernann hat geschrieben:Aber anschließend bei Kaffe und Kuchen haben wir gemeinsam an Dich gedacht, wie Du bei der Hitze noch in Würzburg unterwegs bist - eeehrlisch, aber nur ganz kurz :hihi:
o.k.ok. ich verzeih dir! weil du mein freund bist!!
bei mullli habe ich so meine probelem, deer will unbedingt die bilder vom borat :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:ihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: DSD !!!
Bild

3649
Ich bin wieder da :hallo:

schei.. bin die ganze Zeit nur am Laufen, aber es zahlt sich langsam aus, gestern habe ich 10 Km im HmRT gemacht und ich konnte mich deutlich steigern 5:04 min/km bei 89% Hfmax. den letzten Km bin ich aber um die 4:54 min/km gelaufen.

Seit ich schneller laufe und nicht mehr nach Puls geht es vorran, komisch der Puls sinkt und ich werde immer schneller, die Langen LaDl mache ich zurzeit bei 6:05 - 6:10 min/km.

Na, wenn das so weiter geht, dann werde ich im Herbst mein Ziel 48:30 auf 10Km erreicht haben.

Jetzt erst einmal ein Bier und alle dürfen mittrinken Prost ISI

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

3650
Ich lebe auch noch, bin aber momentan sehr beschäftigt. Ich lass ne Runde tinto de verano springen.
Tooommmm, her damit.

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“