Banner

Hamburg-Marathon 26.04.2009

1001
rik84 hat geschrieben:Seid ihr schon wieder im Training? Habe gestern mal versucht, wieder einzusteigen... aber der rechte Schienbeinknochen macht noch Schmerzen bei jedem Auftreten, deshalb nach 3,5 km abgebrochen. Ich hoffe ich hab mir keinen Haarriss oder so geholt...
Hab Geduld, pausiere, wird schon!

Jo, gestern 9 langsame, waren noch schwer, heute 15 im 5er-Schnitt, nächste Woche Do Staffelmarathon (4,5km), in 14 Tagen HM!

gadelandrunner

1002
Ich bin Dienstag und Donnerstag jeweils langsam 10km gelaufen. Hatte aber auch Schmerzen im Schienbein. Gestern und heute war ich schwimmen. Das hatgut getan.
Und ab morgen habe ich Zwangspause weil wir 3 Wochen nach Amerika fliegen. Wie soll ich das aushalten. So lang nicht laufen...
Alles geben - außer auf!!!

1003
Ich wollte vorhin laufen gehn - aber dann kam ein Gewitter - so starte ich eben erst morgen wieder durch.
Nächstes WE will ich beim Schluchseelauf im Südschwarzwald 18,5km mitmachen...

1004
Hab mal gehört, dass man auch in USA laufen darf, unter Obama bestimmt!

Viel Spaß in Amerika

gadelandrunner

1005
Gadelandrunner hat geschrieben:Hab mal gehört, dass man auch in USA laufen darf, unter Obama bestimmt!

Viel Spaß in Amerika

gadelandrunner
Danke... :D

Ja...ganz ohne Laufen geht nicht. Haben uns in San Francisco zum "Bay to Breakers" Lauf angemeldet.
Die Reaktion daraufhin von meiner besten Freundin:"Ihr seid vollkommen verrückt...ihr habt Urlaub".
Tja...sowas können nur Läufer nachvollziehen...

1006
Mone77 hat geschrieben:"Ihr seid vollkommen verrückt...ihr habt Urlaub".
Tja...sowas können nur Läufer nachvollziehen...
Was soll das? Ich höre auch immer von Leuten "ich war in Urlaub und konnte nicht trainieren".

Wie kann sowas sein? Das ist ja Folter und nicht Urlaub.

Es gibt doch nur eine Frage: Will ich laufen?

gruss hennes

1007
Hennes hat geschrieben:Was soll das? Ich höre auch immer von Leuten "ich war in Urlaub und konnte nicht trainieren".

Wie kann sowas sein? Das ist ja Folter und nicht Urlaub.

Es gibt doch nur eine Frage: Will ich laufen?

gruss hennes
Puh...da bin ich ja beruhigt das nicht nur ich so verrückt bin. Für mich ist es auch Folter im Urlaub nicht zu laufen. Der halbe Koffer ist mit Laufklamotten voll. Naja...nicht der halbe abersagen wir mal zu 1/8...

1008
Mone77 hat geschrieben:Puh...da bin ich ja beruhigt das nicht nur ich so verrückt bin. Für mich ist es auch Folter im Urlaub nicht zu laufen. Der halbe Koffer ist mit Laufklamotten voll. Naja...nicht der halbe abersagen wir mal zu 1/8...
Das ist eindeutig zu wenig!
Umpacken,

gadelandrunner

1009
SF ist super zum Laufen, ich würde gerne mit dir tauschen =)

1010
*schluck* dann muss ich mich beeilen...der Flug geht morgen früh um 8.
OK...werde nochmal ein paar normale Klamotten aussortieren und ein paar Laufsachen reinpacken.

Ja...freu mich auch total. Ist das erste mal das ich einen Wettkampf außerhalb Deutschlands laufe...

1011
Na, denn los! Vergiss das Bügelbrett nicht!

Viel Spaß in SF

gadelandrunner

1012
Gadelandrunner hat geschrieben:Na, denn los! Vergiss das Bügelbrett nicht!

Viel Spaß in SF

gadelandrunner
Das Bügeleisen ist schon drin.
Das Bügelbrett wird als Sperrgepäck aufgegeben. Und praktisch ist, dass man es auch als Surfbrett benutzen kann. PERFEKT.

1014
Ja...alles perfekt.
Und jetzt kann ich am Strand doch die Pamela Anderson machen... :zwinker2: :geil: :hihi:

Tschöööööö...bis in 3 Wochen (falls ich nicht da bleibe)...

1015
rik84 hat geschrieben:Seid ihr schon wieder im Training? Habe gestern mal versucht, wieder einzusteigen... aber der rechte Schienbeinknochen macht noch Schmerzen bei jedem Auftreten, deshalb nach 3,5 km abgebrochen. Ich hoffe ich hab mir keinen Haarriss oder so geholt...

Montag 15,5km (Vorbeugung Muskelkater); Mittwoch 12km; Donnerstag 23,5km, Samstag 21km. Aber alles relativ gemütlich. Wollte das schöne Wetter im Norden noch ausnutzen. Jetzt kann der Regen und die Kälte ruhig kommen :D

Gute Besserung, Hendrik

Viele Grüße
Carsten
3.000m: 9:38,5 min. (2013)
5.000m 16:36,79 min. (2013)
10.000m: 34:24,5 min. (2013)
Stunde: 17.028m (2014)
10km: 34:27 min. (2014)
HM: 1:15:25 Std. (2014)
25km: 1:32:23 Std. (2014)
Marathon: 2:46:46 Std. (2015)

1016
Hat jemand schon Fotos bei MarathonFoto.com bestellt und erhalten? Wie lange hat das bei Euch von Abbuchung bis Lieferung gedauert?

Danke schonmal im Voraus.

1017
... hab ich gemacht. Horrende Preise; aber weil es mein erster Marathon war, war es mir wert. Die Abwicklung lief total unproblematisch, innerhalb von 2 Tagen war der Link zum Download der Dateien da (habe nur Datei der Fotos zum Download bestellt). Abbuchung erfolgte kurz nach Lieferung.

1018
Passagier hat geschrieben:Hat jemand schon Fotos bei MarathonFoto.com bestellt und erhalten? Wie lange hat das bei Euch von Abbuchung bis Lieferung gedauert?

Danke schonmal im Voraus.
Ging ganz fix. Eine gute Woche nach der Online-Bestellung steckte der Briefumschlag im Postkasten (und es waren sogar zwei Bilder drin, obgleich nur eins bestellt/bezahlt wurde).

1019
Cassava hat geschrieben:... hab ich gemacht. Horrende Preise; aber weil es mein erster Marathon war, war es mir wert.
Das hab ich damals auch gemacht und kann das verstehen.
Ansonsten sind das wirklich Mondpreise. Auch vor einigen Jahren war das schon nicht ganz billig. Aber da hatte der Anbieter auch noch Kosten, indem er Vorabzüge auf Papier an zig Leute schickte. Das entfällt heutzutage. Insbesondere der Downloadpreis für die Digitalbilder ist eigentlich schon unmoralisch.

Ich will dir deinen Spaß und die Freude am Bild nicht verderben, aber die Preisentwicklung mit der Abzocke empört mich. Daneben gibt's dann Veranstalter, die aus Spaß an der Freud' selbst Bilder machen, die bei Bedarf kostenlos runtergeladen werden dürfen (so z. B. beim Störlauf in Itzehoe vor 1 1/2 Wochen).

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

1020
burny hat geschrieben:
Ich will dir deinen Spaß und die Freude am Bild nicht verderben, aber die Preisentwicklung mit der Abzocke empört mich. Daneben gibt's dann Veranstalter, die aus Spaß an der Freud' selbst Bilder machen, die bei Bedarf kostenlos runtergeladen werden dürfen (so z. B. beim Störlauf in Itzehoe vor 1 1/2 Wochen).

Bernd
Hast ja recht, und man unterstützt das Ganze auch noch, wenn man dann die Bilder schön bestellt. Es gehörte irgendwie für mich dazu, die "offiziellen" bilder von ersten Marathon zu bestellen, ist halt irgendwie auch vieles Kopfsache :zwinker4:

Das mit Itzehoe find ich klasse :daumen:

Ciaoi,
Cassava

Zurück zu „Foren-Archiv“