ich bin gerade soooooo traurig!;(
Nächste Woche ist hier in Frankfurt der Halbmarathon.....und ich laufe nicht mit.
Ich hatte es so fest vor, und bösartige Schmerzen im Schienbein, die nach 40 Minuten auftreten, haben mir das schöne Training versaut!
Dementsprechend bestand mein Training fast nur aus kurzen Läufen, ab und zu mal auch über 90 Minuten.
Jetzt hatte ich mich ja damit abgefunden, nicht starten zu können.
Aber:
Das ist ja grauenhaft! Schlimmer als Liebeskummer.......ich bin total fertig!
Ich wollte dann wenigstens unseren Joachim anfeuern......aber mir blutet regelrecht das Herz.
Ich denke den ganzen Tag da dran....und je mehr Zeit ich hier im Forum verbringe- desto schlimmer wirds.
Ich will mitlaufen....ich will...ich will...ich willlllllll!!!!!!
Hab mich schon versucht zu trösten, in dem ich dann halt im Mai in Würzburg mitlaufen könnte....aber das ist halt nicht Frankfurt.
Hier laufe ich immer, hier wohne ich, hier können mich Freunde anfeuern....und es wär was ganz besonderes geworden.
Bin ich irgendwie krank oder so? Kennt Ihr das auch????
@Greenie: gibts dagegen auch was von Ratiopharm?

Vor lauter Verzweifelung und tiefstem Kummer hab ich schon mit dem Gedanken gespielt, am Wochenende den ultimativen Long-Jogg-Test zu machen....mals so richtig lang zu laufen und nächste Wche einfach trotzdem mitzumachen.
Scheiß auf die Schmerzen und die Zeit....ich will diese verdammte Urkunde haben!
Grrrr......
Bitte, bitte.....nehmt mich in die Mangel...sagt mir ich bin blöd.....oder vielleicht kann ja jemand sagen, dass er das auch schon mal erlebt hat!!??
Schluchzende Grüße
Victoria