Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

3651
auch ich lebe noch, bin aber gerade dermaßen damit beschäftigt, meinen trainingsplan online umzusetzen (aus reiner spass an derfreud und für thorsten ;-))), dass ich jede freie minute dafür aufwende.
daher auch von mir eine runde (gösser oder murauer, ihr habt die wahl! ;-)))
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

3654
schoaf hat geschrieben:auch ich lebe noch, bin aber gerade dermaßen damit beschäftigt, meinen trainingsplan online umzusetzen (aus reiner spass an derfreud und für thorsten ;-))), dass ich jede freie minute dafür aufwende.
daher auch von mir eine runde (gösser oder murauer, ihr habt die wahl! ;-)))

Danke Danke :nick: werde mir dann mal die Sahnestücke aus den Plan rauspicken und ablaufen.

Gestern war wieder ein super Lauf 14Km davon 12Km in 5:24 bei Hf 85% hat sich echt locker angefühlt, Temperatur war über 22°C und wieder nur Sonne. Meine Stecken bieten nicht viel Schatten, ich verliere immer soviel Flüssigkeit beim Laufen das ich diese hier wieder auffüllen muss Prost ISI :hihi: :hihi: :hihi: :teufel:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

3660
ach was ruby. ich sitze wie immer hier. halt mal wieder in der stillen ecke am laptop, aber ich bin da! JAWOLLLL!

wenn du auf ein gratisbier von tom wartest, dann warteste wohl ewig! also! TOMMMMM!!! bring die runde bier und keine angst, ICH bezahle! ;-))

3661
moin schoaf.... danke für das bier! ich sehe dich ja immer an dem laptop sitzen und dein trainingsplan bearbeiten. zum qualmen gehst du ja immerhin vor die tür :hihi: :hihi: der löppi wird auch immer flotter :D :daumen:

tom ist wirklich ein extrem geiziger geselle. ich geb jetzt ne runde kaffee tee schokolade aus.

3662
Moin, moin. Ich nehme einen Kaffee.

Hab gerade versucht die Spüle in der Küche wieder frei zu bekommen. Vergebens. Jetzt bin ich pitschnass und trinke dann mal in Ruhe meinen Kaffee. Tom, schneller!

3663
So, sollte diese Woche auch mal wieder mehr Zeit hier verbringen. Erst mal zum Verdaun ne Runde Jägermeister. Prost.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

3666
Guten Morgen zusammen. Wie läufts denn so, Schon fast unterwegs nach Biel, Laufjoe. Die Mädels machen sich ja auch ziemlich rar hier.
Immer noch Inetmüde Füchslein?
Ruby ist wohl im Training und hat keine Zeit. Jolly Jumper scheint auch keinen Durst mehr zu haben. Hier drin ist auch wieder mal ne Luft. Ich glaub der Schoaf hat hier heimlich geraucht als er allein war. Fenster auf und ne Runde Kaffee. Tooom, schwing die Hufe.

3667
ach biel ist noch weit wech...
muss erstmal ne fahrkarte nach koblenz buchen....dort ist ein kleiner marathon.

TOM ! dein kaffee wir immer mieser! der stand ja schon 3 tage hier rum!
Bild

3669
Ach wie schön, ich werde vermisst! :hallo:

Bin kurz vor der Rückreise nach Hause und melde mich dann doch mal wieder. Hier bekommt man ja eine Runde nach der anderen spendiert, der Kellner heisst halt nicht Tom. (Schon lange nicht mehr so viel geso..... :peinlich: ) Bin natürlich auch im Urlaub gelaufen. :nick: Ich hätte jetzt gerne nen Kaffee! Und dann geht's zum Flieger.

:hallo:

3671
romawi hat geschrieben:Guten Morgen zusammen. Wie läufts denn so, Schon fast unterwegs nach Biel, Laufjoe. Die Mädels machen sich ja auch ziemlich rar hier.
Immer noch Inetmüde Füchslein?
So ein bissel schon, aber von netten Stammtischlern lasse ich mich gerne mal verleiten! :hug:

Wie wärs mit nem Rosé? Mein spanischer Lieblingswinzer, wie ich gerade gesehen habe, aus Katalonien :peinlich: , hat einen brutal süffigen! Habe aber erst nur eine Flasche zum Probieren gekauft, müssen wir heute abend teilen, wenn noch wer auftaucht.

LG Monika

3672
schoaf hat geschrieben:was hast denn du für seltsame emailadressen, löppi? ;-)))

Bei der ersten e-mail-adresse habe ich mich vertan nicht @web.de sondern @gmx.de.

Ich habe mehrere e-mail-adressen, eine für das I-net, also für Anmeldungen in Foren usw. da kann dann auch Spam ankommen, weil ich diese e-mails nicht auf meinen rechner runterlade und dann noch eine private e-mail-adresse!

Die e-mail adressen sind nicht seltsam sonder eher lustig :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten

PS: Dein Online - Trainingsplan ist super man kann die Trainingstage einstellen und noch vieles mehr :respekt2: :respekt2: :respekt2: und dann noch alles kostenlos!
[SIGPIC][/SIGPIC]

3673
Na das ist ja wieder typisch...

mich erst an den Stammtisch locken und mich dann die Flasche allein trinken lassen! Wisst ihr eigentlich, was eine ganze Flasche bei mir für einen Schwipps macht, ich bin doch nichts gewohnt! :motz:

Kaffee!!!!!

LG Moni

3675
Muss wohl am spananischen Internet bzw. Roland liegen! :baeh:

Bei mir hier funzen bei Adressmöglichkeiten. Was willst Du denn da? Außer ein paar geflickte Puschen gibt es da noch nichts neues zu sehen! :zwinker2:

LG Moni

3683
schoaf hat geschrieben:@Thorsten

dass du auch einen eigenen marathontermin eingeben kannst, und nicht den 24.10. übrnehmen musst, ist dir aber schon auch klar, oder? ;-)) ich meine ja nur wegen der terminisierung deines trainings.

24.10.2030 passt mir schon :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Ne, im ernst, ich laufe die Woche noch zu ende und ab nächster Woche laufe ich nach dem Onlinetrainingsplan muss nur die richtige Steuerzeit finden? Bin die letzten 4 x 1500m in 4:43min/km bei 91% gelaufen. 7 Km HmRT in 5:02 min/km bei 89% und 15Km LaDL bei 6:06 min/km 78%.

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

3684
Also bei mir geht der neue Fuchsblog immer noch net. Muss wohl wirklich am spanischen Inet liegen.
Der Löppi fängt schon wieder an in Prozentzahlen zu faseln. Kein Läufer der schnell läuft quatscht solch wirres Zeug. willst du damit deine Konkurrenz verwirren?

3685
romawi hat geschrieben: Der Löppi fängt schon wieder an in Prozentzahlen zu faseln. Kein Läufer der schnell läuft quatscht solch wirres Zeug. willst du damit deine Konkurrenz verwirren?
:hihi: :hihi: :hihi:

Ich geh wieder meinen Fuss hochlegen :zwinker5:

3690
romawi hat geschrieben:Also bei mir geht der neue Fuchsblog immer noch net. Muss wohl wirklich am spanischen Inet liegen.
Der Löppi fängt schon wieder an in Prozentzahlen zu faseln. Kein Läufer der schnell läuft quatscht solch wirres Zeug. willst du damit deine Konkurrenz verwirren?
Stimmt, die 5:02 waren locker, damit kann der Robert dann mehr anfangen um meine Steuerzeit zu finden :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Die 6:06 kamen mir wie schleichen vor und bei den 4:43 war ich zügig unterwegs :teufel:

Sch.. auf die Prozente außer beim Alk! :zwinker5:

Da ich ein Läufer bin der nicht schnell läuft, darf ich das auch mit dem faseln, ich habe keine Konkurrenz, da ich immer alleine laufe :zwinker2:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sub 50, ich habe es geschafft!

3692
Hallo ISI :D

Der Roland hat mich heute hier im Thread gereizt :nick: ich sollte mal ein bisschen schneller laufen, diese Motivation hat mich dazu verleitet einen 10Km Testlauf zu machen.

Es ist vollbracht ich bin sub 50 gelaufen :nick: :teufel:

Danke Roland, ohne dich wäre ich heute kein sub 50 Läufer geworden :zwinker5:

Es ist endlich geschafft, nach 3955,80 km im Training sind die sub 50 gefallen.

Ich bin heute genau 49:00 Minuten auf den 10Km bei einer Hf von 93% im Durchschnitt gelaufen, also 4:54 min/km :daumen:

Jetzt geht das Training weiter und ich nehme mir als nächstes die sub 48:00 vor, für dieses Jahr habe ich mein Ziel erreicht! :D

hier noch ein Bild für meinen Trainer:
Bild
Ich gebe einen aus Prost ISI

Gruß

Thorsten

PS: Laufjoe ich komm ganz langsam in fahrt noch 3955,80Km und ich schaffe deine 10Km Zeit :teufel:
[SIGPIC][/SIGPIC]

3695
Genau Löppi. Und überhaupt, seit wann muss ist man als Mann denn in der lage über 5 Minuten pro Km zu laufen. Das hab ich net mal in Biel geschafft. :hihi: :hihi: :hihi:

Spass beiseite, Löppi. Gratuliere. Wenn du weiter so trainierst und ich dich noch mehr reize liegt die 45er Grenze bald drin.

3696
gratuliere thorsten! :-)
feine sache. dein ehrgeiz scheint ja doch geweckt worden zu sein. ich hoffe dann doch, dass du irgendwannmal deine wettkampfphobie aufgibst, und an einem 10er oder einem hm teilnimmst.

p.s. da lag ich mit meinem 46:00-vorschlag für die steuerzeit goldrichtig.

3699
schoaf hat geschrieben:gratuliere thorsten! :-)
feine sache. dein ehrgeiz scheint ja doch geweckt worden zu sein. ich hoffe dann doch, dass du irgendwannmal deine wettkampfphobie aufgibst, und an einem 10er oder einem hm teilnimmst.
Habe ich doch heute, ich gegen mich und ich habe mal wieder gewonnen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Ich konnte die 10Km heute viel lockerer Durchlaufen als die 10Km im August 08, kein Einbruch, keine Problem mit den Muskeln, kein Brennen in den Beinen und richtig beißen musste ich auch nicht! Also bin ich noch zu langsam gelaufen, aber man kann sich ja noch ein wenig steigern. :nick:

Ehrgeiz :gruebel: mein Ziel war es sub 50 zu laufen dieses Jahr, habe ich geschafft, vielleicht sollte ich jetzt mal an den sub 1:50 für den Hm arbeiten und im Herbst dann einen Testlauf machen!

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“