Banner

Ungewaschene LäuferInnen

Ungewaschene LäuferInnen

1
abend,

ich erlebe es immer wieder: am start oder im lauf, manche stinken wie nix gutes. als athlet sollte man seinen körper gut pflegen, imho.

das is manchmal wirklich furchtbar! :sauer: :sauer: :sauer:
Grüße:)

2
Stichwort: Pheromone. :wink:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

3
Nun ist aber mal gut mit neuen dämlichen oder herrrlichen Themen, sonst gibt es nen thread
unnötige Mitglieder

gadelandrunner

4
Das kenne ich. Am Start riecht man häufig ein Mischung aus Massageöl und
Iltis. Da frage ich mich, ob die Stinker die Konkurrenz über Ihre
Duftnote ausschalten wollen (schüttel).
"Woanders is auch scheisse."

5
Schlimmer noch, es gibt Läufer, die duschen sich hinterher noch nicht einmal.

6
Andres hat geschrieben:Schlimmer noch, es gibt Läufer, die duschen sich hinterher noch nicht einmal.
Nach dem Lauf ist vor dem Lauf. :hihi:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

7
Andres hat geschrieben:Schlimmer noch, es gibt Läufer, die duschen sich hinterher noch nicht einmal.
Das ist dann nicht mehr mein Problem ...
"Woanders is auch scheisse."

8
@mr.right

das hat mit ungewaschen nichts zu tun! das ist der angstschweiss, der bei deinesegleichen ausbricht. angst davor, dass man möglicherweise beim laufen ins schwitzen kommt, und dann übel riecht. angstschweiss stinkt, jawolll! ;-))
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

Empfindliche Nase......

9
Vielleicht haben die Herrschaften sich schon ein wenig auf den Lauf vorbereitet und der Körper scheidet vorab ein wenig "Kühlwasser" aus. Je nach dem was man vorher gegessen oder getrunken und sich nach der Morgentoilette auf den Körper gesprüht/gerieben hat, enstehen die kuriosesten Duftnoten am Start. Beliebt sind auch die ´Rest-Gas-Entsorger" -
aber wenn es nicht schlimmer kommt....... :P

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

10
Ich finde bei jedem Lauf sollte spätestens jeweils 5 km eine Möglichkeit zum heiss duschen und Haare waschen sein. Das ist sonst absolut unzumutbar.

11
Vorne laufen, Nase in Wind, gut ist.

Ihr könnt euch über Sachen am Start Gedanken machen....
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

12
Ne so einfach ist das nicht.

Auch vorne schwitzt man und spätestens bei km 5 sind die Haare angeklatscht. Wie sehen denn da die Fotos aus ? Also ich bin für alle 5 km waschen.

13
DanielaN hat geschrieben:Ne so einfach ist das nicht.

Auch vorne schwitzt man und spätestens bei km 5 sind die Haare angeklatscht. Wie sehen denn da die Fotos aus ? Also ich bin für alle 5 km waschen.
Klar. Ich habe mich bewusst gegen schwitzen entschieden. Riecht komisch, sieht scheiße, Wasser ist teuer und waschen schlecht für die Umwelt. Ich seh es einfach nicht mehr ein, das ich schwitzen soll. Nachher muss ich eh wieder trinken, das kostet auch wieder Geld und Zeit und verursacht Müll. Nicht zuletzt, weil ich dann auch wieder aufs Klo muss. Deswegen habe ich mich auch gegen trinken entschieden.
(Philip Rosenthal)

14
Ungewaschene Läufer nerven genauso wie Pferdekot auf dem Weg.
The only easy day was yesterday

16
In einem anderen Beitrag schreibst Du, daß Du Deine (Lauf-)Klamotten ein paar Mal trägst bevor sie gewaschen werden. Jetzt machst Du so einen Beitrag auf.... :klatsch: :tocktock:
mr.right hat geschrieben:abend,
manche stinken wie nix gutes. als athlet sollte man seinen körper gut pflegen, imho.
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber ich kann mir gut vorstellen, daß das auch schon mal jemand gedacht hat der hinter Dir gelaufen ist.
Was nützt es, wenn der Körper duftet und die "Hülle" stinkt???

17
Ich befürchte, hier wird am Thema vorbeigeschrieben. Dem Threadersteller geht es um Läuferinnen. :D

Knippi

Der Mond ist aufgegangen,
Die goldnen Sternlein prangen
Am Himmel hell und klar;
Der Wald steht schwarz und schweiget,
Und aus den Wiesen steiget
Der weiße Nebel wunderbar.
:hihi:

18
General A hat geschrieben:Ungewaschene Läufer nerven genauso wie Pferdekot auf dem Weg.
Was mich noch mehr nervt als Pferdekot sind Threads in falschen Kategorien. Um welchen Wettkampf geht es hier nochmal? :nene:

"I thought they said Rum!"

19
General A hat geschrieben:Ungewaschene Läufer nerven genauso wie Pferdekot auf dem Weg.

Ist schon ganz schön Scheisse das wir die Erde mit anderen Lebewesen teilen müssen. :klatsch:

Gruß
jeck
Da isser wieder

20
@ Peter7Lustig ich liebe dein Benutzerbild.

21
Volksläufe in der Provinz sind immer eine Reise wert. Man trifft nette Menschen (auch wenn sie gelegentlich schlecht riechen), läuft durch herrliche Landschaften und wird dafür mit selbstgebackenem Streuselkuchen belohnt.
Zitat von FrauSchmitt

22
Hiermit ziehe ich meinen obigen Beitrag zurück. Ich habe überlesen, dass das "i" ein "I" ist. :klatsch:

Knippi :peinlich:
(zart errötet)

23
hardlooper hat geschrieben:Ich befürchte, hier wird am Thema vorbeigeschrieben. Dem Threadersteller geht es um Läuferinnen. :D
:nono: die Feinheit machts aus LäuferInnen

24
frimipiso hat geschrieben:Das kenne ich. Am Start riecht man häufig ein Mischung aus Massageöl und
Iltis
. Da frage ich mich, ob die Stinker die Konkurrenz über Ihre
Duftnote ausschalten wollen (schüttel).
:hihi:

CR1008 hat geschrieben:In einem anderen Beitrag schreibst Du, daß Du Deine (Lauf-)Klamotten ein paar Mal trägst bevor sie gewaschen werden. Jetzt machst Du so einen Beitrag auf.... :klatsch: :tocktock:

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber ich kann mir gut vorstellen, daß das auch schon mal jemand gedacht hat der hinter Dir gelaufen ist.
Was nützt es, wenn der Körper duftet und die "Hülle" stinkt???
hab ich nie gesagt

25
Corruptor hat geschrieben:Klar. Ich habe mich bewusst gegen schwitzen entschieden. Riecht komisch, sieht scheiße, Wasser ist teuer und waschen schlecht für die Umwelt. Ich seh es einfach nicht mehr ein, das ich schwitzen soll. Nachher muss ich eh wieder trinken, das kostet auch wieder Geld und Zeit und verursacht Müll. Nicht zuletzt, weil ich dann auch wieder aufs Klo muss. Deswegen habe ich mich auch gegen trinken entschieden.
bist du zufällig ein schneller marathon-läufer?
kannst du mal deinen namen posten?

26
mr.right hat geschrieben:bist du zufällig ein schneller marathon-läufer?
Ich glaube, wenn du nur einen Hauch Ahnung vom Laufen hättest, würdest du nicht so doofe Fragen stellen. Poste doch mal DEINEN Namen.

Gruss, Marianne

27
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Wie geil. Du kannst ja mal seine HP anschauen.

28
Vielen Dank! Der Faden ist hier zwar völlig verkehrt untergebracht, aber zwischen den Fragen nach Corrupters wirklichem Namen, seinen Spar- und Umwelttips und Danielas vorgeschlagenen Gegenmassnahmen nähert sich der Feierabend im Sauseschritt (hmm, was da wohl die genaue pace ist? :P )
:hihi: :hihi: :hihi:
Nike 10K London 2008 1:03:50
Bath Half 2009 2:28:31
Bath Half 2011 2:35:00

mein blog: http://forum.runnersworld.de/forum/blogs/ln-london/

29
zufällig kann man kein schneller M-Läufer sein!

gadelandrunner

30
Mein Avatar angeschaut? Meine Signatur gelesen? Auf diesen riesigen Link geklickt? Oder den Link per Hand in die Adresszeile deines Browsers eingegeben? Du solltest "Muss dauernd denken" wirklich weiter führen, vielleicht gibt es da irgendwann einen Trainingseffekt auf das Leben abseits der Laufstrecke.
(Philip Rosenthal)

31
Corruptor hat geschrieben:Mein Avatar angeschaut? Meine Signatur gelesen? Auf diesen riesigen Link geklickt? Oder den Link per Hand in die Adresszeile deines Browsers eingegeben? Du solltest "Muss dauernd denken" wirklich weiter führen, vielleicht gibt es da irgendwann einen Trainingseffekt auf das Leben abseits der Laufstrecke.
:daumen: :hihi: :hihi:

32
Kann man nicht Mr. Rights gesammelten Threads mit denen von Haile09 zusammenfassen und auf die Trollwiese schieben?
Alle vor mir sind erbärmliche Knochenschinder, alle hinter mir bedauernswerte Jogger.:D

Versäg den Fischer - bis Ende 2011 HM 1:37, M 3:41.

33
ojessen hat geschrieben:Kann man nicht Mr. Rights gesammelten Threads mit denen von Haile09 zusammenfassen und auf die Trollwiese schieben?
Das selbe dachte ich auch grad :-)

34
Corruptor hat geschrieben:Mein Avatar angeschaut? Meine Signatur gelesen? Auf diesen riesigen Link geklickt? Oder den Link per Hand in die Adresszeile deines Browsers eingegeben? Du solltest "Muss dauernd denken" wirklich weiter führen, vielleicht gibt es da irgendwann einen Trainingseffekt auf das Leben abseits der Laufstrecke.
man bist du ein toller...nooooooooottttt! :tocktock:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“