ich erlebe es immer wieder: am start oder im lauf, manche stinken wie nix gutes. als athlet sollte man seinen körper gut pflegen, imho.
das is manchmal wirklich furchtbar!

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf.Andres hat geschrieben:Schlimmer noch, es gibt Läufer, die duschen sich hinterher noch nicht einmal.
Das ist dann nicht mehr mein Problem ...Andres hat geschrieben:Schlimmer noch, es gibt Läufer, die duschen sich hinterher noch nicht einmal.
Klar. Ich habe mich bewusst gegen schwitzen entschieden. Riecht komisch, sieht scheiße, Wasser ist teuer und waschen schlecht für die Umwelt. Ich seh es einfach nicht mehr ein, das ich schwitzen soll. Nachher muss ich eh wieder trinken, das kostet auch wieder Geld und Zeit und verursacht Müll. Nicht zuletzt, weil ich dann auch wieder aufs Klo muss. Deswegen habe ich mich auch gegen trinken entschieden.DanielaN hat geschrieben:Ne so einfach ist das nicht.
Auch vorne schwitzt man und spätestens bei km 5 sind die Haare angeklatscht. Wie sehen denn da die Fotos aus ? Also ich bin für alle 5 km waschen.
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber ich kann mir gut vorstellen, daß das auch schon mal jemand gedacht hat der hinter Dir gelaufen ist.mr.right hat geschrieben:abend,
manche stinken wie nix gutes. als athlet sollte man seinen körper gut pflegen, imho.
Was mich noch mehr nervt als Pferdekot sind Threads in falschen Kategorien. Um welchen Wettkampf geht es hier nochmal?General A hat geschrieben:Ungewaschene Läufer nerven genauso wie Pferdekot auf dem Weg.
General A hat geschrieben:Ungewaschene Läufer nerven genauso wie Pferdekot auf dem Weg.
Zitat von FrauSchmittVolksläufe in der Provinz sind immer eine Reise wert. Man trifft nette Menschen (auch wenn sie gelegentlich schlecht riechen), läuft durch herrliche Landschaften und wird dafür mit selbstgebackenem Streuselkuchen belohnt.
hardlooper hat geschrieben:Ich befürchte, hier wird am Thema vorbeigeschrieben. Dem Threadersteller geht es um Läuferinnen.
frimipiso hat geschrieben:Das kenne ich. Am Start riecht man häufig ein Mischung aus Massageöl und
Iltis. Da frage ich mich, ob die Stinker die Konkurrenz über Ihre
Duftnote ausschalten wollen (schüttel).
hab ich nie gesagtCR1008 hat geschrieben:In einem anderen Beitrag schreibst Du, daß Du Deine (Lauf-)Klamotten ein paar Mal trägst bevor sie gewaschen werden. Jetzt machst Du so einen Beitrag auf....![]()
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber ich kann mir gut vorstellen, daß das auch schon mal jemand gedacht hat der hinter Dir gelaufen ist.
Was nützt es, wenn der Körper duftet und die "Hülle" stinkt???
bist du zufällig ein schneller marathon-läufer?Corruptor hat geschrieben:Klar. Ich habe mich bewusst gegen schwitzen entschieden. Riecht komisch, sieht scheiße, Wasser ist teuer und waschen schlecht für die Umwelt. Ich seh es einfach nicht mehr ein, das ich schwitzen soll. Nachher muss ich eh wieder trinken, das kostet auch wieder Geld und Zeit und verursacht Müll. Nicht zuletzt, weil ich dann auch wieder aufs Klo muss. Deswegen habe ich mich auch gegen trinken entschieden.
Ich glaube, wenn du nur einen Hauch Ahnung vom Laufen hättest, würdest du nicht so doofe Fragen stellen. Poste doch mal DEINEN Namen.mr.right hat geschrieben:bist du zufällig ein schneller marathon-läufer?
kannst du mal deinen namen posten?
mr.right hat geschrieben:bist du zufällig ein schneller marathon-läufer?
zufällig kann man kein schneller M-Läufer sein!mr.right hat geschrieben:bist du zufällig ein schneller marathon-läufer?
Mein Avatar angeschaut? Meine Signatur gelesen? Auf diesen riesigen Link geklickt? Oder den Link per Hand in die Adresszeile deines Browsers eingegeben? Du solltest "Muss dauernd denken" wirklich weiter führen, vielleicht gibt es da irgendwann einen Trainingseffekt auf das Leben abseits der Laufstrecke.mr.right hat geschrieben:bist du zufällig ein schneller marathon-läufer?
Corruptor hat geschrieben:Mein Avatar angeschaut? Meine Signatur gelesen? Auf diesen riesigen Link geklickt? Oder den Link per Hand in die Adresszeile deines Browsers eingegeben? Du solltest "Muss dauernd denken" wirklich weiter führen, vielleicht gibt es da irgendwann einen Trainingseffekt auf das Leben abseits der Laufstrecke.
Das selbe dachte ich auch grad :-)ojessen hat geschrieben:Kann man nicht Mr. Rights gesammelten Threads mit denen von Haile09 zusammenfassen und auf die Trollwiese schieben?
man bist du ein toller...nooooooooottttt!Corruptor hat geschrieben:Mein Avatar angeschaut? Meine Signatur gelesen? Auf diesen riesigen Link geklickt? Oder den Link per Hand in die Adresszeile deines Browsers eingegeben? Du solltest "Muss dauernd denken" wirklich weiter führen, vielleicht gibt es da irgendwann einen Trainingseffekt auf das Leben abseits der Laufstrecke.