Banner

Kettenspiel

15501
Wok-WM
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

15504
Hundi Goreng --> Leckel odel nicht leckel?
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

15508
Jim Knopf auf Koks
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

15510
Türkei?!
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

15515
Klaus Löwitsch
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

15516
...ok, wenn´net funkt bei euch :zwinker2:

Schauspieler & Syncronsprecher
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

15521
Schiene

unglaublich schööööön und uuuuuuunglaublich erholsam und uuuunnnnggglaaaublich erlebnisreich....ach ich könnt gleich wieder

15527
ohoh, die Realität holt einen immer wieder ein.

Fernweh

15534
Die dicken Kinder von Landau :hihi:
Bild

15536
Bohnen im Speckmantel
Bild

15538
Danke, mir reicht ein Rinderfilet mit etwas Kräuterbutter.
Bild

15540
ist schon seid 3monaten wieder
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

15541
Pffft, vielleicht auf Sardinien, hier immer nur: Regenschauer :sauer:
Bild

15542
Grillen geht immer weil, es gibt kein falsches Wetter nur falsches Equipment!

Regenschauer------>Regenbogen

15545
äääh, Speckmantel? :hihi:

(Dafür hasse ich mich manchmal, aber ich kann nicht anders: Auf "weil" folgt Inversion ... :prof: :peinlich: )
Bild

15546
3fach hat geschrieben: (Dafür hasse ich mich manchmal, aber ich kann nicht anders: Auf "weil" folgt Inversion ... :prof: :peinlich: )
Wegen generiert den Genitiv. :prof:

Dafür hassen mich die anderen.

15548
Derda hat geschrieben:wat is?
Der nächste Grund, warum mich Menschen hassen:
Das heißt: "Wie bitte?" :teufel:

15550
mich hassen viele weil ich oft kein Wort verstehe??
Was ist Inversion und was bitte "generiert Genitiv"??
Ich bitte inständigst um Aufklärung

Haaäää??------>Keine Ahnung

P.S. Außerdem bin ich Schwabe, ihr wißt schon "Hochdeutsch???"

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“