Banner

Ist Grüssen unter Läufern out?

101
Überläufer hat geschrieben:Die Menge der "grünen" Zahlen besteht aus genau einem Element. Und: Es gibt ja auch mehr als 2 Gruppen. Aber alle Grünen und Schwarzen sind halt "Nicht-Rot".
Hallo Überläufer,

das weiß ich natürlich. Ich habe auch mit so einer Antwort gerechnet. Ich habs halt geschrieben nach dem Motto: wenn andere Blödsinn schreiben, dann kann ich das auch! :nick:

Es ist schon beeindruckend, was für Gedanken manche haben.

Gruß, Wolfgang

102
Santander hat geschrieben:Und die selben Vollidioten, die damals feixend am Wegesrand standen, soll man heute grüßen? Nur weil diese jetzt etwas veranstalten, was entfernt an Sport errinnert? Eher beiße ich mir die Zunge ab.
und du willst der letzte mohikaner sein?

wenn nur typen wie du richtige läufer sind, dann war ich nie einer und werde auch nie einer sein-

ich ärgere mich über mich selbst, dass ich mit so idioten wie dir und atp meine zeit verschwende... :sauer:

103
burny hat geschrieben:
Kleines Rollenspiel. atp = atp männlich, atv = atp weiblich

atp: Es widert mich an, echt. Diese Energieverschwendung, wo ich doch uralt werden will.
atv: Recht hast du. Meinst du, ich könnte auch unsterblich werden?
atp: Schleim dich nicht ein. Ich will keine ganze Gruppe aufmachen, widerwärtig.
atv: Schade, dann musst du doch ran.
atp: Nein, nicht schon wieder. Du denkst auch nur an deinen Vorteil. Es geht immer nur um deine Gene.
atv: Logo. Wenn ich nicht unsterblich werden darf, will ich wenigstens meine Gene weitergeben. Außerdem beweg dich mal von der Tastatur, dann kannst du deine Gene auch weitergeben.
atp: Nein, nein und nochmals nein. Ich will mich nicht infizieren.
atv: Nicht infizieren? Ha, dass ich nicht lache! Du bist doch längst infiziert. Hängst stundenlang vor dem Bildschirm und hackst irgend so’n Buchstabensalat da rein. Mit wem quatschst du da eigentlich dauernd? Meine Gene beschweren sich und lösen das Gefühl Eifersucht aus.
atp: Ich quatsch mit keinem…
atv: aha, eine Sie ist es also…
atp: I-c-h b-i-n in keiner Gruppe und will auch keinen Gruppensex. Als erster Unsterblicher kläre ich das dumme Volk auf.
atv: Hä? Aufklären? Welchen Nutzen bringt dir das?
atp: Ja, äh, das ist doch offensichtlich, und wer’s nicht glaubt, ist eben dumm.

(Bildschirm verdunkelt sich. Fortsetzung folgt… oder auch nicht…)
Der Tag ist gerettet !!! Bitte, bitte Burny, schreib eine Fortsetzung, du hast es auf den Punkt gebracht !!!! :hihi:

@atp: bist du noch auf der Realschule? :confused:

Grüß ich jetzt oder nicht?

104
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Mannmannmann, ich hab ja bei mir manchmal schon das Gefühl, dass ich ein Misantrop bin, aber eure Sprüche hier schlagen wirklich jedem Fass den Boden aus. :nene:
hä? Was war noch mal ein "Misantrop".....
Alles andere hab ich verstanden...ich schwörs!

105
Was macht Ihr Euch eigentlich alle so viele Gedanken? Wenn Ihr grüßen wollt, dann grüßt. Wenn nicht, dann nicht. Es gibt Wichtigeres im Leben.
Laufsogern hat geschrieben:hä? Was war noch mal ein "Misantrop".....
Das Gegenteil eines Philanthropen. :wink:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

106
SantaCruz hat geschrieben:Das Gegenteil eines Philanthropen. :wink:
Philanthrop, ist das jetzt einer mit den Briefmarken? :zwinker4:

107
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Philanthrop, ist das jetzt einer mit den Briefmarken? :zwinker4:
nee, der heißt "Postbeamter"! Aber die sterben aus ... :zwinker2:

108
Kreisch, echt? Also auch keine Briefträger mehr? Wie sich das auf die Nachwuchsquote in den nächsten Jahren auswirken wird? Vielleicht hatte ja atp doch recht mit seiner Hypothese. So eine arme, vereinsamte Hausfrau trifft ja den lieben, langen Tag niemanden, ausser eben den Briefträger. Und wenn der dann noch "Hallo" sagt.... jesses..... ich kann das Ausmass noch gar nicht abschätzen!!!!

110
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Kreisch, echt? Also auch keine Briefträger mehr? Wie sich das auf die Nachwuchsquote in den nächsten Jahren auswirken wird? Vielleicht hatte ja atp doch recht mit seiner Hypothese. So eine arme, vereinsamte Hausfrau trifft ja den lieben, langen Tag niemanden, ausser eben den Briefträger.
Ja, ein schwer unterschätzter Beruf - kein Wunder daß die armen Kerle langsam aussterben, bei dem Energieverbrauch und den vielen Infektionen...
"Im Rhythmus bleiben"

111
atp hat geschrieben:wenn das eigene weltbild nicht mehr argumentativ zu halten ist, kommen die beleidigungen.
Oder man stellt Fragen, gibt selbst die Antworten, zieht die Aufmerksamkeit durch Bullshit auf sich und liest irgendwelche Gesprächsführungs-Bücher :)
Ich unterschreibe hiermit die Wurst auf ganzer Linie. Du bist jemand der auswendig lernt, statt nachzudenken. Ausserdem stellen "Wir" keine abgewandelten Fragen über Porschefahrer, sondern Du allein.

Logik ist, wenn man erkennt, dass wenn Fischen die Freundlichkeit voraussetzt, nicht zwingend Freundlichkeit auch Fischen nach sich zieht.

Kann man eigentlich mit einem Knüppel grüßen?
atp hat geschrieben:mich erinnert das an gröhlende fußballfans, die in einer fremden stadt aus den zügen aussteigen um dort das spiel "ihrer mannschaft" zu sehen. brüllend und besoffen ziehen sie dann durch die stadt.
man kann davon ausgehen, dass, obwohl zwei läufer, die sich grüßen, viel ruhiger und entspannter sind, entsprechende schalter im hirn exakt identisch geschaltet sind.
das kann ich zwar nicht beweisen aber wer's nicht glaubt, soll das gegenteil nachweisen.
Die einen finden das gleiche gut, die anderen tun das gleiche. Erstere müssen nichts zwingend gemein haben, zweitere haben definitiv was gemein.
atp hat geschrieben:wörter wie "einschleimen" oder "arschkriecherei" bringen die sache für jeden deutlich auf den punkt. eine rein wissenschaftliche sprachweise erreicht leider die wenigsten.
Danke fürs Herablassen. Du hast doch irgendwas ausm Labor in die Milch bekommen :)
atp hat geschrieben:all das ist letztlich völlig ohne moralischen zeigefinger. der ist sowieso illusion, da die welt physik ist und nichts sonst. wenn ich sowas abscheulich finde, kann das ein anderer natürlich alles toll finden. meinetwegen.
Hm.... alles ist zufällig (quantenmechanik) aber ich kann auch alles steuern... Cool, alles ist eigentlich ganz anders, obwohl ich es schon für anders gehalten habe als es noch anders war. War aber ein Zufall, dass ich das so gesehen habe.
atp hat geschrieben:ich mache mir halt nur gedanken zu dem thema [...]
Einspruch :)
Du plapperst irgendwelche mechanischen Denkmuster nach.
atp hat geschrieben:[...] und versuche bei begriffen wie freundlichkeit oder höflichkeit die frage nach dem "warum eigentlich?" zu stellen.
Nein, die stellst Du nicht Dir sondern hier ins Forum, damit überhaupt mal jemand zuhört. Beschimpft werden ist Dir scheinbar noch immer lieber als gar nicht mit Menschen in Kontak zu kommen :)
Hm... ich kann mich gerade auch nicht erinnern, dass ich mal was von Dir gelesen hätte, was mit Laufen zu tun gehabt hätte...
atp hat geschrieben:das ergebnis meiner analysen kennt ihr jetzt. wem das nicht ins weltbild passt, der soll's ganz einfach ignorieren.
Ach komm, Du hast doch jede Ausgabe vom Wachturm zu Hause!

Liebe Grüße,

Guido, Talkshow 2.0
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

112
vorallem weil die wenigsten Einsamen Hausfrauen aussehen wie bei Desperate Houswifes

113
Fritz hat geschrieben:Ja, ein schwer unterschätzter Beruf - kein Wunder daß die armen Kerle langsam aussterben, bei dem Energieverbrauch und den vielen Infektionen...
Oh Gott noch ein weiterer Faktor. Gehe ich richtig in der Annahme, dass du nun der Hausfrau nicht nur den Wunsch nach Geschlechtsverkehr induzierst, sondern viel mehr noch das - selbstverständlich unbewusste und nur durch das Virus verursachte - Ziel, andere Menschen mit Krankheiten zu infizieren???!!!!
Was für Abgründe!

Marianne, die frei von jeder Schuld ist, da sie eine BriefträgerIN hat und die Getränke im Coop kauft :hallo:

114
Aber wenn Sie es täten, wäre dieser Beruf schon vor 20 Jahren ausgestorben.
Ich bitte dich, wer will so was denn in Realität sehen?
Außerdem sehen die wenigsten Briefträger aus, wie Jack Nickolson 1981 aussah.

115
Santander hat geschrieben:Ein richtiger Läufer wußte schon von klein auf, das Sport die Sache für ihn ist. Der auch schon lief, als in den 80er Jahren Läufer noch mit "Eins, zwei, eins, zwei" oder "hopp, hopp" verulkt wurden.
Und die selben Vollidioten, die damals feixend am Wegesrand standen, soll man heute grüßen? Nur weil diese jetzt etwas veranstalten, was entfernt an Sport errinnert? Eher beiße ich mir die Zunge ab.
Du musst ja arg gelitten haben in den 80ern. :haeh:

116
atp hat geschrieben:wenn das eigene weltbild nicht mehr argumentativ zu halten ist, kommen die beleidigungen.
Pass auf gleich kommt die nächste:
Never argue with an ..... they bring you down to their level and beat you with experience.

Ich hab wenigstens nicht das Bedürfniss mein Weltbild bei jeder Gelegenheit anderen Leuten unter die Nase zu reiben und halte es auch nicht für das einzig wahre Weltbild.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

117
Derda hat geschrieben:vorallem weil die wenigsten Einsamen Hausfrauen aussehen wie bei Desperate Houswifes
Das ist natürlich ein Problem bei diesem Beruf... da heißt es Augen zu und durch! :D
"Im Rhythmus bleiben"

118
Fritz hat geschrieben:Das ist natürlich ein Problem bei diesem Beruf... da heißt es Augen zu und durch! :D
Ja, für den Erhalt des eigenen Genpools muss man eben Opfer bringen! :D

119
SchweizerTrinchen hat geschrieben: frei von jeder Schuld ist, da sie eine BriefträgerIN hat
es soll ja inzwischen auch einsame und verzweifelte Hausmänner geben ... :teufel:

120
Also ich grüße auch immer, wenn ich keine Antwort bekomme, tja dann hat er/sie pech gehabt.

Gott sei mit euch, oder auch nicht
Bild

121
Ich bin auch ein bekennender Grüßer und bekomme auch zu 90% immer eine Antwort. Wenn jemand grad seine Intervalle abspult, reicht auch ein kurzes Handzeichen.

Viele Grüße,
Peter

122
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Kreisch, echt? Also auch keine Briefträger mehr? Wie sich das auf die Nachwuchsquote in den nächsten Jahren auswirken wird? Vielleicht hatte ja atp doch recht mit seiner Hypothese. So eine arme, vereinsamte Hausfrau trifft ja den lieben, langen Tag niemanden, ausser eben den Briefträger. Und wenn der dann noch "Hallo" sagt.... jesses..... ich kann das Ausmass noch gar nicht abschätzen!!!!

Wenn der Postmann 2x klingelt :hihi:
Letzter WK:
09.10.2011 - 26. München Marathon 3:28h
Nächster WK:
Pause

=> Die weltbeste Trainerin => Karla Kolumna

123
Vailant hat geschrieben:Hattest du schon mal Geschlechtsverkehr?
Nein, aber er hat Studien und Untersuchungen darüber gelesen ... :hihi:
Rolf
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h

124
Santander hat geschrieben:Ein richtiger Läufer wußte schon von klein auf, das Sport die Sache für ihn ist. Der auch schon lief, als in den 80er Jahren Läufer noch mit "Eins, zwei, eins, zwei" oder "hopp, hopp" verulkt wurden.
Und die selben Vollidioten, die damals feixend am Wegesrand standen, soll man heute grüßen? Nur weil diese jetzt etwas veranstalten, was entfernt an Sport errinnert? Eher beiße ich mir die Zunge ab.
Du pauschalierst ja ganz schön, jeder der Dir beim "richtigen" Laufen entgegenkommt,
stand also in den 80er Jahren am Wegesrand und hat Dich Deines Sports wegen veräppelt.
Ich glaube, das nennt man Paranoia.

Was ist denn mit denen, die heute "unrichtig" Laufen und damals noch im Kinderwagen
lagen? :confused:
Letzter WK:
09.10.2011 - 26. München Marathon 3:28h
Nächster WK:
Pause

=> Die weltbeste Trainerin => Karla Kolumna

125
@burney: Brilliant! :hihi:

Also ich grüsse eigentlich jeden Jogger (und sogar Walker) beim Laufen.
Allerdings sollte man das nicht so bierernst sehen. Wenn jemand gerade
aus dem letzten Loch pfeift nach 30km LJ, gerade eine spannende Stelle
in seinem Hörbuch hört, oder an andere Energieverschwendungsaktivitäten
denkt, vergisst er/sie vielleicht zu grüssen.

So jetzt hol ich mir 'ne Tüte Chips und freue mich auf die neuen Beiträge in
diesem Thread.
"Woanders is auch scheisse."

126
madmax2001 hat geschrieben:
Was ist denn mit denen, die heute "unrichtig" Laufen und damals noch im Kinderwagen
lagen? :confused:
Ich glaube, wenns soon geländegängiger Babyjogger war und das Baby grad keinen unangemessenen Brabbel von sich gegeben hat als Santander vorbeigerast kam, müsste es heute laufen dürfen, aber auf keinen Fall grüßen und auf jeden Fall den Weg frei machen wenn der (glaube gibt da nur einen, wenn ich den tröt hier richtig verstehe) richtige Läufer angepacet kommt und dabei gut sichtbar die Laufstreckenbetretungsberechtigungskarte vor die Brust halten, die bekommst Du wenn Du Santander eine PN schreibst, in der Du an Eides Statt versicherst, damals nur auf Lätzchen gekotzt zu haben, weil Deine Mami unecht gelaufen ist und dabei der Babyjogger zu sehr gewackelt hat, es aber nichts mit ihm zu tun hat...

GRUSS an alle unechten Läufer, Stöckchenzieher, Hundehalter und 80er Jahre Babys
M.

127
dafür das du nur 39:00 auf 10km läufst, machst du aber eine mega welle :hihi: :hihi: :hihi:

(keine grüße) aigina

128
Gegrüßt wird immer aus purem Egoismus und sei es auch nur für: "Wer weiß, wofür es gut ist?" :)
Wenn jemand nicht grüßt, dann denkt der sich meist: "Scheiss was drauf" oder er will deutlich seine Verachtung zeigen. :)

129
Selten so gelacht - das schlägt hier ja jede soap-opera um Längen !!!

130
atp hat geschrieben:Gruppenzugehörigkeit ist ein richtiges Stichwort.

Stellen wir doch mal die Frage des Threads leicht abgewandelt:

Ist Grüßen unter Porschefahrern eigentlich out?

Jetzt wird deutlich, dass Grüßen nicht nur mit Einschleimen gleichwertig ist.
Nein, man will sich auch einer Gruppe zuordnen in der Überzeugung, besser als die zu sein, die nicht dieser Gruppe angehören.

Aus beiden Gründen finde ich das Grüßen unter Läufern sogar als abscheulich und widerwertig.
Juchuu, da ist er wieder, der gute alte Porsche, habe ihn schon vermisst. :teufel:
Hat ja schon lange gedauert, bis er diesmal erwähnt wurde...
Nike 10K London 2008 1:03:50
Bath Half 2009 2:28:31
Bath Half 2011 2:35:00

mein blog: http://forum.runnersworld.de/forum/blogs/ln-london/

131
also mich hat bisher noch nie jemand gegrüßt beim laufen und ich lege da auch keinen wert drauf. konzentriere mich lieber auf meinen lauf als alle 2 minuten jemanden zu grüßen. wußte auch nicht, dass das irgendwann mal gemacht wurde?!?! :tocktock:
[SIGPIC][/SIGPIC] Runners Point Staffellauf am 14.06.09 in der Schalke Arena. Mehr unter http://www.runnerspoint-staffellauf.de.

132
ln.london hat geschrieben:Juchuu, da ist er wieder, der gute alte Porsche, habe ihn schon vermisst. :teufel:
Hat ja schon lange gedauert, bis er diesmal erwähnt wurde...
hier geht es um viel mehr als so eine blechkiste.

das thema dieses threads ist freundlichkeit, höflichkeit, helfen, geben und nehmen.

also die essentiellen bestandteile des klebrigen schleims, der uns alle zusammenhält.

ohne diesen bindenden schleim würden wir uns alle ignorieren denn wenn der andere eine negative kosten-nutzen relation bringt, dann lässt man ihn fallen wie eine heiße kartoffel. kannst du x-mal im realen leben beobachten.

momentan frage ich mich, was aus dieser breiigen masse aus uns und dem schleim der freundlichkeit einmal wird.

sie wird wachsen. sich weiter entwickeln. neues hervorbringen, denn in ihr brodelt es nur so. so wie die ersten sich selbst replizierenden moleküle nur eine vorstufe für noch geilere systeme waren so werden die menschen natürlich auch nicht das ende der fahnenstange sein. ich lege große hoffnung in die maschinelle intelligenz, die sich dann im all ausbreiten wird wie die flora und fauna auf der erdeund uns milliardenfach übertreffen wird.

der bindende schleim zwischen uns menschen ist nötig. denn ein einziger mensch ist nichts. du hast doch schon den ersten satz dieses postings vergessen. das zeigt, wie unglaublich dumm ein einzelner mensch eigentlich ist. der flug zum mond konnte nur von der menschheit als gesamtsystem gestemmt werden aber nicht von einzelnen menschen. und genau dafür brauchen wir diesen schleim.

also meinen segen zum grüßen habt ihr.

133
atp hat geschrieben: also meinen segen zum grüßen habt ihr.
Danke.
Das hättest du doch auch gleich sagen können.
Mensch, jetzt bin ich echt froh.

Jetzt "gesegnete" Grüße
Laufsogern

134
aigina hat geschrieben:dafür das du nur 39:00 auf 10km läufst, machst du aber eine mega welle:

(keine grüße) aigina
Tja, unter 40 min ist unter 40 min. Die Eintrittskarte in den Club, sozusagen. Ich würde aber auch das gleiche schreiben, wenn ich über 40 min laufen würde.

btw: Das Bildchen unter deinem Namen finde ich absolut humorfrei und geschmacklos. Was kommt als nächstes? Ein Glasauge? Ein künstliches Hüftgelenk? Die Brustprothese einer Krebspatientin?

135
wie grüßen sich die läufer denn eigentlich?

so vielleicht? :
Datei :D F-SD-03-04424.jpg – Wikipedia

beim militär gilt folgende regel:
Prinzipiell hat der Dienstgradniedere mit dem Gruß zu beginnen, der dann vom Dienstgradhöheren erwidert wird.
muss also der schlechtere läufer mit dem gruß anfangen und auf erwiderung des grußes vom schnelleren läufer hoffen? oder soll das alter eine rolle dabei spielen?

Militärischer Gruß – Wikipedia

das thema ritualisierte gesten hat damit natürlich auch was zu tun:

Ritualisierte Gesten

136
Laufsogern hat geschrieben: Jetzt "gesegnete" Grüße
Laufsogern
Schleimer!
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

137
Menno ... gibt es denn in diesem Forum wirklich KEINEN Faden mehr, bei dem nicht auch unser unsterblicher Anlageberater sein verqueres Weltbild anderen aufdrängt und dabei doch nur um des eigenen Vorteils willen herumschleimt??? (wenn ich das so richtig zusammengefasst habe)

Aber ein riesengroßes Kompliment an Burny für seinen fiktiven Dialog! :hihi: Ich hätte mich fast nicht mehr eingekriegt. Das war das Beste, was man aus diesem Thread machen konnte! Köstlich! :hihi:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

138
Plattfuss hat geschrieben:Gegrüßt wird immer aus purem Egoismus und sei es auch nur für: "Wer weiß, wofür es gut ist?" :)
Wenn jemand nicht grüßt, dann denkt der sich meist: "Scheiss was drauf" oder er will deutlich seine Verachtung zeigen. :)
Hallo Kollege, sei gegrüßt. Wußte garnicht, daß hier zwei Plattfüße rumlaufen.

Also ich schreibe mich mit "ß"... :D :D
und grüße immer alle beim Laufen. das ist kein Egoismus, sondern Höflichkeit. Auch wenn manchmal die arroganteren Läufer auf meiner Hausstrecke denken:"jetzt grüßt der Depp schon wieder !"

139
atp hat geschrieben:wie grüßen sich die läufer denn eigentlich?

[...]

beim militär gilt folgende regel:

[...]

muss also der schlechtere läufer mit dem gruß anfangen und auf erwiderung des grußes vom schnelleren läufer hoffen? oder soll das alter eine rolle dabei spielen?
Schön wär's, wenn es so einfach wäre. Nur leider tragen die allermeisten Läufer keine Dienstgradabzeichen.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

140
Hallo Plattfuß, :)
ich hatte mich zuerst auch als Plattfuß hier registriert, es kam aber durch das ß zu Problemen mit meinem Account, so dass mich der Admin einfach umbenannt hat.

142
Plattfuss hat geschrieben:Hallo Plattfuß, :)
ich hatte mich zuerst auch als Plattfuß hier registriert, es kam aber durch das ß zu Problemen mit meinem Account, so dass mich der Admin einfach umbenannt hat.
:hallo: Na hier ist doch locker Platz für zwei Platt- Füßsse! :hihi: :hihi: :hihi:
gruß
Plattfuß

144
VeloC hat geschrieben:Okay, also Grüßen unter Plattfüssßen ist demnach in! :P
:hihi: :hihi:Vieleicht grüßen wir ja mit dem speziellen Plattfuß- Gruß :hihi: :hihi:

145
Santander hat geschrieben:..btw: Das Bildchen unter deinem Namen finde ich absolut humorfrei und geschmacklos. Was kommt als nächstes? Ein Glasauge? Ein künstliches Hüftgelenk? Die Brustprothese einer Krebspatientin?
bamf hat geschrieben:@Santander: Das Thema Rollator und Kellerlachen hatten wir doch schonmal!? Nicht das ich das Bild lustig finde, ich finde es einfach nur egal.
So was müßt Ihr mit Humor nehmen :hihi: :hihi:

Vieleicht sollte ich als Gehbehinderter auch so ein Rollator- logo haben! :D :D :D

146
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Mannmannmann, ich hab ja bei mir manchmal schon das Gefühl, dass ich ein Misanthrop bin, aber eure Sprüche hier schlagen wirklich jedem Fass den Boden aus. :nene:
:daumen: Danke Trinchen!
Diese Diskussion will ich nicht einmal kommentieren, so dumm sind manche Beiträge (hab auch nicht alles gelesen, offenbar zu blöd :D )!
Schade um den Server-Speicherplatz!
Allen viel Spaß beim LAUFEN!!! :geil:

147
:D :D :D :daumen:

der ATP wäre der erste der grüßen würde, hier kloppt er nur Sprüche !!! Wetten??? :teufel:
Gruß Andy

Grüßer sind Schleimer

148
Nun hatte ich den Thread eigentlich für mich abgehakt. Dann stand ich vorhin unter der Dusche, und die Ärzte gingen mir durch den Kopf, und dann hatte ich nen anderen Text drauf, den ich nochmal zum Besten geben will.

Wichtig:
Nicht einfach ablesen. Vorher die Melodie von "Männer sind Schweine" aufrufen, erstmal im Kopf verankern, erst wenn das nicht mehr richtig rausgeht, Text unten zu der Melodie packen.
Wer Schwierigkeiten hat oder es nicht kennt (gibt's das?): Youtube aufrufen.

Remake von "Männer sind Schweine":

Grüßer sind SchleimerHallo, mein Schatz, ich grüße Dich,
Du bist die Gruppe nur für mich.
Nicht-Läufer sind der letzte Dreck,
die hau ich von der Piste weg.

du bist so anders ganz speziell
ich merke sowas immer schnell
lauf nur vorbei und grüß mich auch,
die Gene lachen in mei’m Bauch.

die Frage wächst, wo ist mein Nutzen,

meine Gene woll’n die dein’n verputzen.

O yeah yeah…

Grüßer sind Schleimer,
traue ihnen nicht, mein Kind
sie wollen alle das eine,
weil sie Arschkrie-hie-hiecher so sind
Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

149
burny hat geschrieben:
Grüßer sind Schleimer,

[/font][/I]Bernd
es freut mich, dass einer kapiert hat. ich möchte vor allem betonen, dass insbesondere sie wollen ALLE(!!) ... korrekt ist
wenn man dann noch "das eine " abstrakt und somit allgemein genug formuliert

nämlich, den größtmöglichen nutzen zum erhalt ihrer gene,

dann ist der spruch auch vollkommen undifferrenziert vollkommen korrekt, was einige anscheinend nicht mehr fassen können.

minimale ausnahmen wie selbstmörder bestätigen die regel, denn die werden von den kräften der arterhaltung stärker geleitet als von den kräften der selbsterhaltung.

150
burny hat geschrieben:Nun hatte ich den Thread eigentlich für mich abgehakt. Dann stand ich vorhin unter der Dusche, und die Ärzte gingen mir durch den Kopf, und dann hatte ich nen anderen Text drauf, den ich nochmal zum Besten geben will.

Wichtig:
Nicht einfach ablesen. Vorher die Melodie von "Männer sind Schweine" aufrufen, erstmal im Kopf verankern, erst wenn das nicht mehr richtig rausgeht, Text unten zu der Melodie packen.
Wer Schwierigkeiten hat oder es nicht kennt (gibt's das?): Youtube aufrufen.

Remake von "Männer sind Schweine":

Grüßer sind SchleimerHallo, mein Schatz, ich grüße Dich,
Du bist die Gruppe nur für mich.
Nicht-Läufer sind der letzte Dreck,
die hau ich von der Piste weg.

du bist so anders ganz speziell
ich merke sowas immer schnell
lauf nur vorbei und grüß mich auch,
die Gene lachen in mei’m Bauch.

die Frage wächst, wo ist mein Nutzen,

meine Gene woll’n die dein’n verputzen.

O yeah yeah…

Grüßer sind Schleimer,
Bernd
:hihi: :hihi:das ist auf Ruhrdeutsch einfach "töfte" also sehr gut, phantastisch, genial. :hihi: :hihi: :hihi: werde Dich für den "Eurovision- Songkontest" vorschlagen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“