da habe ich aber besseres zu tun, als hier den hampelmann zu machenRuby hat geschrieben:wir machen eine telefonkette....
bis km42 kannst du den fuchs, jj oder mich anrufen ab 42 sind die jungs dran.

demnach hatte ich ja immer mindestens 2 wochen vorher keinen alkohol getrunken !Puhbert hat geschrieben:Passt doch, morgen läufst du 100 in 14 Tagen die 80 in Karlsruhe, der nächste Marathon ist dann doch erst Marburg!!! Das sind mehr als 2 Wochen.
ich bin für den Laufjoe heute schon 15Km in seinem schlürftempo von 5:35 gelaufen, jetzt braucht er nur noch 85km!romawi hat geschrieben:Der Joe wird jetzt schon ganz schön bibern.![]()
Ich werde heute ein paar Drinks auf sein wohl nehmen.
Das habe ich mir gedacht, dass es jemand der allabendlichen Gassitruppe sein könnte, deshalb ja der Gruß. Nun also umso herzlicher grüßen, bitte!romawi hat geschrieben:Um diese fordernde willensleistung zu vollbringen, muss ich allerdings vorher ein paar Mojitos trinken.
Du kennst das Geburtstagskind, Füchslein. Es ist der "argentino", Eduardo, der Mann von Noelia, einer unserer Nachbarn. Die mit dem kleinen Hund namens mascotti.
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“