Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

3801
Ruby hat geschrieben:wir machen eine telefonkette....

bis km42 kannst du den fuchs, jj oder mich anrufen ab 42 sind die jungs dran.
da habe ich aber besseres zu tun, als hier den hampelmann zu machen :sauer:
Bild

3803
romawi hat geschrieben:Nicht in der langen Nacht von Biel. Da erhöht sich die Zahl der Gläubigen extrem. :hihi: :hihi:
stimmt, die meisten sagen, daß sie glauben die 100 km zu schaffen..
Bild

3811
Puhbert hat geschrieben:Passt doch, morgen läufst du 100 in 14 Tagen die 80 in Karlsruhe, der nächste Marathon ist dann doch erst Marburg!!! Das sind mehr als 2 Wochen.
demnach hatte ich ja immer mindestens 2 wochen vorher keinen alkohol getrunken !

das erklärt warum ich so ein spiiiiiiiitzenläufer bin !!!

habe mich jetzt entschlossen 5 wochen vor dem zugspitzextremlauf keinen alk mehr zu trinken...das wäre als ab morgen !!! :hihi: :hihi: :hihi:

prost DSD!
Bild

3817
Bist Du dann eher der Asterix oder der ... Obelix!? :hihi:

Einen typischen Asterix würde ich ja kennen, wohnt zwar nicht in Gallien, aber klingt so ähnlich! :zwinker2:

3818
Der Joe wird jetzt schon ganz schön bibern. :hihi: :hihi:
Ich werde heute ein paar Drinks auf sein wohl nehmen.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

3821
Ich geh so gegen 22:00 auf ne Geburtstagsfeier gehen. Auf dem Nachhauseweg werde ich Laufjoe mental per Telepathie unterstützen.

3822
romawi hat geschrieben:Ich geh so gegen 22:00 auf ne Geburtstagsfeier gehen. Auf dem Nachhauseweg werde ich Laufjoe mental per Telepathie unterstützen.
Dann grüße mal schön! Sowohl das Geburtstagskind, als auch den Joe! :hallo:

3823
Um diese fordernde willensleistung zu vollbringen, muss ich allerdings vorher ein paar Mojitos trinken.
Du kennst das Geburtstagskind, Füchslein. Es ist der "argentino", Eduardo, der Mann von Noelia, einer unserer Nachbarn. Die mit dem kleinen Hund namens mascotti.

3824
romawi hat geschrieben:Um diese fordernde willensleistung zu vollbringen, muss ich allerdings vorher ein paar Mojitos trinken.
Du kennst das Geburtstagskind, Füchslein. Es ist der "argentino", Eduardo, der Mann von Noelia, einer unserer Nachbarn. Die mit dem kleinen Hund namens mascotti.
Das habe ich mir gedacht, dass es jemand der allabendlichen Gassitruppe sein könnte, deshalb ja der Gruß. Nun also umso herzlicher grüßen, bitte!

Und Du kannst das mit der Telepathie! Gut, wenn Du vorher noch frisch Zaubertrank brauchst, dann bitte, bist ja als Kind nicht hineingefallen, wie der Joe! :D

3829
Muldarn hat geschrieben:Waren das wirklich Joe seine Füsse? Wünsche dem Springschleicher viel Erfolg in Biel.
Fragen wir doch mal:

:megafon: Roland! Hast Du den Joe barfuß gesehen? Waren das seine Füße???

Wie es ihm wohl ergangen ist? :fragez: :fragez: :fragez:

Ich nehm erstmal einen zweiten Kaffee!

3830
Joe hats geschafft. Dazu noch in einer respektablen Zeit.

507. LaufJoe 11:59.10,7
Gratuliere Springschleicher, bin gespannt auf deinen Bericht.

3834
Oh ha, mir fällt da grad was ein:

Die postmarathonale Depression eines Springschleichers wiegt ja schon schwer, aber

"Wie wird sich dies nach einem 100er auswirken??????

Stammtischler! Macht Euch schon mal Gedanken, wie wir den Joe dann wieder fit bekommen wollen? Anmelden zum 24 Stunden- Lauf? :teufel:

3836
glaube nicht, dass er eine pmd hat. war doch kein marathon. bin schon ganz gespannt auf seinen bericht.

war gerade ein ründchen laufen :D ... ich finde die ultras spinnen

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

3841
also: das waren nicht meine füße, sondern die vom dr. seitz vom 100 Mc.

meine füße sind jetzt bedeutend geschwollener! sowas habe ich noch nei erlebt. bißchen aua, ja bißchen geschwollen auch ja, aber hier habe ich ein sehtr fettes problem. die pinacolada würde sterben vor schreck, das sieht voll scheiße aus. 2 fußnägel sind fort. alles geschwollen und mit blasen übersäht !.

aber ich habe gekämpft ! nicht fürs vaterland, sondern für den stammtisch :geil:

bericht gibts morgen. ich muss hier mit der sicherheitsnadel die dinger aufstechen .....wer möchte was zu trinken????

in den straßen da fließt der eiter, der joe , der will immer weiter !

muss jetzt allerdings bis auf weiteres pausieren...zu riskant (erinnert euch an meine sepsis!)

nein, fotos von meinen füßen gibt es nicht!!! :tocktock:
Bild

3842
Ach Joe,

mir fällt ein Stein von Herzen! :zwinker2:

Lass Dich :hug: :küssen: :hug:

Sei vorsichtig! Regeneriere Dich gut! Und Du weißt, mit Blasen nicht schwimmen gehen und und und ... :hihi:

Die Sicherheitsnadel kannst Du auch zur Not anderweitig desinfizieren, Du weißt, Kerze, Feuerzeug und so!

3843
laufjoe hat geschrieben:also: das waren nicht meine füße, sondern die vom dr. seitz vom 100 Mc.
gottseidank :zwinker2: :zwinker2:
laufjoe hat geschrieben:wer möchte was zu trinken????
ischhhhhhhhh!!!

:prost: :prost: :prost: :kruecke: :kruecke: :hug: :hug:

3844
leute, verzeiht, ich bin jetzthier raus.

ja, ne respektabel zeit! danke roland, ich habe auch gekämpft wie eon stammtischeler!

habe doch nicht geschlafen letzte ancht!
Bild

3850
mike_le hat geschrieben: :respekt2: :groesste:
... aber die Füße wollen wir trotzdem sehen ... :zwinker2:
...aber bitte erst nach dem frühstück!

ach.... ich war schon ründchen drehen. sehr schön :daumen:

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“