Banner

Ist Grüssen unter Läufern out?

151
atp hat geschrieben:es freut mich, dass einer kapiert hat. ich möchte vor allem betonen, dass insbesondere sie wollen ALLE(!!) ... korrekt ist
wenn man dann noch "das eine " abstrakt und somit allgemein genug formuliert

nämlich, den größtmöglichen nutzen zum erhalt ihrer gene,

dann ist der spruch auch vollkommen undifferrenziert vollkommen korrekt, was einige anscheinend nicht mehr fassen können.

minimale ausnahmen wie selbstmörder bestätigen die regel, denn die werden von den kräften der arterhaltung stärker geleitet als von den kräften der selbsterhaltung.
Die oberste Regel in Deinem leben
Die Gene sollst Du weitergeben
Und das geht nur das merke Dir
wenn Du wirst zu einem Tier

Grüßen, Teamgeist, Höflichkeit
Ist Verschwendung deiner Zeit.

Brüskier`stattdessen alle
dann Vermeidest Du die Genpool- Falle
Dann wirst dein Erbgut Du verstreu´n
Bis ins Jahr 3009

Gruß
Plattfuß (Diplom- Biologe)

152
chuuido hat geschrieben:Od

Ach komm, Du hast doch jede Ausgabe vom Wachturm zu Hause!

Liebe Grüße,

Guido, Talkshow 2.0
des ist gut

:P

153
Ich finde es übrigens schön, dass atp endlich wieder eifrig
postet. Das erhöht eindeutig den Unterhaltungswert dieses
Forums!
"Woanders is auch scheisse."

154
Schleimer :teufel:
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

155
atp hat geschrieben:es freut mich, dass einer kapiert hat. ich möchte vor allem betonen, dass insbesondere sie wollen ALLE(!!) ... korrekt ist
wenn man dann noch "das eine " abstrakt und somit allgemein genug formuliert

nämlich, den größtmöglichen nutzen zum erhalt ihrer gene,

dann ist der spruch auch vollkommen undifferrenziert vollkommen korrekt, was einige anscheinend nicht mehr fassen können.

minimale ausnahmen wie selbstmörder bestätigen die regel, denn die werden von den kräften der arterhaltung stärker geleitet als von den kräften der selbsterhaltung.
@atp

mal ganz ehrlich, atp: bist du betrunken, wenn du postest?! :nick:

156
itscominghome hat geschrieben:@atp

mal ganz ehrlich, atp: bist du betrunken, wenn du postest?! :nick:
ich trinke schon seit vielen jahren keinen alkohol mehr. betrunken war ich fast nie bisher.
bei einem selbstversuch hab ich mal versucht mit alkohol meinen verstand auszuschalten.
es ist mir nicht gelungen. offensichtlich muss mein verstand ungeheure kräfte haben, die über das normalmaß weit hinaus gehen.

aber vielleicht bist du es ja, der alkoholisiert beiträge liest und sie daher nicht verstehen kann.

157
atp hat geschrieben: bei einem selbstversuch hab ich mal versucht mit alkohol meinen verstand auszuschalten.
es ist mir nicht gelungen.
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: was willst DU! denn da noch abschalten :klatsch: :hihi: :hihi: :hihi:

158
atp hat geschrieben:ich trinke schon seit vielen jahren keinen alkohol mehr. betrunken war ich fast nie bisher.
bei einem selbstversuch hab ich mal versucht mit alkohol meinen verstand auszuschalten.
es ist mir nicht gelungen. offensichtlich muss mein verstand ungeheure kräfte haben, die über das normalmaß weit hinaus gehen.

aber vielleicht bist du es ja, der alkoholisiert beiträge liest und sie daher nicht verstehen kann.
unglaublich... :hihi: für mich hast du nen zentralschlag :daumen:

159
atp hat geschrieben:bei einem selbstversuch hab ich mal versucht mit alkohol meinen verstand auszuschalten. es ist mir nicht gelungen.
Trainieren geht über Kapitulieren!
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

160
Santander hat geschrieben:Ein richtiger Läufer wußte schon von klein auf, das Sport die Sache für ihn ist. Der auch schon lief, als in den 80er Jahren Läufer noch mit "Eins, zwei, eins, zwei" oder "hopp, hopp" verulkt wurden.
Und die selben Vollidioten, die damals feixend am Wegesrand standen, soll man heute grüßen? Nur weil diese jetzt etwas veranstalten, was entfernt an Sport errinnert? Eher beiße ich mir die Zunge ab.
Unterste Schublade, schlichtweg unwahr, arrogant und, wie die meisten deiner Äußerungen, ganz schön boshaft, Santander! Selbst wenn du recht hättest, würde es von Größe zeugen, wenn du den "Vollidioten" ihre alten Fehler verzeihen könntest. Allerdings ist mir auch schleierhaft, wie ein 20 jähriger in den 80er Jahren feixend am Wegesrand gestanden haben soll.
du und atp, ihr tut mir leid, ehrlich
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Kurt Marti
Bild
Bild

161
Sveni 65 hat geschrieben:Unterste Schublade, schlichtweg unwahr, arrogant und, wie die meisten deiner Äußerungen, ganz schön boshaft, Santander! Ich kann dich nicht leiden.
@ atp: kannst du mir den "Nutzen" meiner Aussage erklären?
du willst deine meinung in andere gehirne fortpflanzen.
vergleichbar ist das, was du machst mit dem akt des geschlechtsverkehrs.
statt deine gene fortzupflanzen geht es eben nicht um biochemische strukturen deiner zellkerne. sondern es geht um biochemische aktivitätsmuster unter deiner schädeldecke.

ich gehe mittlerweile so weit, dass ich den menschen nur als werkzeug seiner gene sehe.
und das gehirn des menschen ist nur ein lebensraum für meinungen und ansichten.

so wie ein see nur einen lebensraum für fische darstellt, die eigentliche lebendige aktivität aber nicht dem see sondern den fischen zuzuordnen ist.

so ist das gehirn und der bewusste mensch nur ein lebensraum für meinungen ideen, gedanken, gefühle usw.

wenn du einen läufer grüßt, benutzen dich gerade deine gene als werkzeug.

mit dem posten deines beitrags machen wie gesagt deine ansichten gerade den versuch sich über das medium des forums in andere hirne fortzupflanzen.

du selbst bist nur behälter, werkzeug und vermittler.

162
Da du atp meist neben anderem auch im Analysieren solcher Angelegenheiten wohl auch richtig liegst, frage ich mich, ob du überhaupt noch fähig bist zu lieben oder wenigstens jemanden zu mögen? Ist dir da nicht deine Universalgenialität im Weg?
Edit: Du kennst sicher den Spruch "Dumm bumst gut" und da frage ich mich, ob dir nicht manches entgeht.

163
Plattfuss hat geschrieben:Da du atp meist neben anderem auch im Analysieren solcher Angelegenheiten wohl auch richtig liegst, frage ich mich, ob du überhaupt noch fähig bist zu lieben oder wenigstens jemanden zu mögen? Ist dir da nicht deine Universalgenialität im Weg?
Edit: Du kennst sicher den Spruch "Dumm bumst gut" und da frage ich mich, ob dir nicht manches entgeht.
das ist zu privates detail.

aber zum allgemeinen thema, man könne was im leben verpassen, ein beispiel:

eine mutter geht mit ihrer kleinen tochter spazieren.
sie kommen an einem eisverkäufer vorbei. die kleine möchte so gerne ein eis. die mutter verweigert es mit den worten, dass sie doch erst vor ein paar minuten einen lutscher hatte.
das mädchen fängt daraufhin fürchterlich an zu weinen. für dieses gehirn scheint das ende der welt nah zu sein.

als ein erwachsener mensch kann man sich zwar ein wenig in die kleine hineindenken. aber man steht doch weit darüber. die intensität der emotion wird mit dem alter geringer. man weiß, dass es noch unendlich viele möglichkeiten zum eis essen gibt. ein tag ist nicht das leben.
da mit zunehmender erfahrung die emotionalen momente immer weniger werden pro zeiteinheit, hat man das gefühl, dass die zeit immer schneller vergeht. zeit wird psychologisch irgendwie als die abfolge emotionaler momente gemessen.

da gibt es nur ein gegenmittel: mehr zeit bekommen. dann hat alles logischerweise mehr zeit.

mir ist langsam klar, dass selbst mehrere jahrzehnte nicht das leben sind.
ich wünsche euch allen auf diese bewusstseinstufe zu kommen. dann müsst ihr nicht immer so heulen wie die kleine. gerade das heulen ist doch der zustand des unglücklich seins. sorglosigkeit ist etwas wunderbares. ein eis kann einen erwachsenen nicht mehr so erfreuen wie ein kind.
aber es kann einem erwachsenen auch nicht mehr so großen kummer bereiten.

164
Also atp,
bei manchen deiner Beiträge ist ja ein Teil Wahrheit drin, es ist oft nur ungeschickt verpackt.
Aber ich glaube, im Moment hast du dich in eine Art Trancezustand versetzt, in dem du nur noch free floating machst. (Major Tom: "Dann hebt er ab, und völlig schwerelos...")

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

165
atp hat geschrieben:das ist zu privates detail.

aber zum allgemeinen thema, man könne was im leben verpassen, ein beispiel:

eine mutter geht mit ihrer kleinen tochter spazieren.
sie kommen an einem eisverkäufer vorbei. die kleine möchte so gerne ein eis. die mutter verweigert es mit den worten, dass sie doch erst vor ein paar minuten einen lutscher hatte.
das mädchen fängt daraufhin fürchterlich an zu weinen. für dieses gehirn scheint das ende der welt nah zu sein.

als ein erwachsener mensch kann man sich zwar ein wenig in die kleine hineindenken. aber man steht doch weit darüber. die intensität der emotion wird mit dem alter geringer. man weiß, dass es noch unendlich viele möglichkeiten zum eis essen gibt. ein tag ist nicht das leben.
da mit zunehmender erfahrung die emotionalen momente immer weniger werden pro zeiteinheit, hat man das gefühl, dass die zeit immer schneller vergeht. zeit wird psychologisch irgendwie als die abfolge emotionaler momente gemessen.

da gibt es nur ein gegenmittel: mehr zeit bekommen. dann hat alles logischerweise mehr zeit.

mir ist langsam klar, dass selbst mehrere jahrzehnte nicht das leben sind.
ich wünsche euch allen auf diese bewusstseinstufe zu kommen. dann müsst ihr nicht immer so heulen wie die kleine. gerade das heulen ist doch der zustand des unglücklich seins. sorglosigkeit ist etwas wunderbares. ein eis kann einen erwachsenen nicht mehr so erfreuen wie ein kind.
aber es kann einem erwachsenen auch nicht mehr so großen kummer bereiten.
ich fall vom stuhl :hihi: :hihi: der typ hat einen mordsunterhaltungswert, auch wenn er nicht ganz sauber tickt :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :daumen: :daumen: :geil:

166
burny hat geschrieben:Also atp,
bei manchen deiner Beiträge ist ja ein Teil Wahrheit drin, es ist oft nur ungeschickt verpackt.
Aber ich glaube, im Moment hast du dich in eine Art Trancezustand versetzt, in dem du nur noch free floating machst. (Major Tom: "Dann hebt er ab, und völlig schwerelos...")

Bernd
heulst du etwa noch, wenn du kein eis bekommst?

und was ist aus den kreischenden teenies geworden bei vergangenen pokonzerten, als sie erwachsen wurden?

167
Daniel1063 hat geschrieben:Ich grüße eigentlich auch immer, zumindest nicke oder lächele ich meinem gegenüber zu. Allerdings sind viele Läufer oftmals ziemlich perplex, wenn sie gegrüßt werden. Ist dann aber immer ganz lustig anzuschauen, weil sie nicht wissen, wie sie auf die Schnelle reagieren sollen.

Schönen GRUß, Daniel
Bei Deinem Lächeln, würde ich auch aus dem Rythmus kommen :peinlich: So was läuft hier leider nicht rum. Grüss schön weiter :daumen:

Konstanze
Bild
Bild

http://www.radiergummiliga.de/
Bild

168
meerunner hat geschrieben:Schleimer :teufel:
Ist doch langweilig, wenn alle einer Meinung sind.
"Woanders is auch scheisse."

169
atp hat geschrieben:ich trinke schon seit vielen jahren keinen alkohol mehr. betrunken war ich fast nie bisher.

Sorry ich habe diesen Beitrag eigentlich mit Interesse verfolgt aber:

Sach mal? Bist du Chuck Norris?
Bild

ex tartaros ascendit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“