Sicher, man könnte natürlich noch quietschende Laufschuhe anziehen....dann braucht man auch keinen MP3 Player mehr[Aber diese Geräusche sollten doch wohl von anderen übertönt werden.

Sicher, man könnte natürlich noch quietschende Laufschuhe anziehen....dann braucht man auch keinen MP3 Player mehr[Aber diese Geräusche sollten doch wohl von anderen übertönt werden.
Hehe Jürgen, das verstehen wir natürlichMich erinnert die ursprüngliche Fragestellung an so Umfragen, denen zufolge die Hälfte (oder so) aller Frauen mehr auf Schokolade als auf Sex steht. Naja, die Bedauernswerten kennen MICH halt nicht(also DER mußte jetzt sein, das versteht ihr sicher
).
Condomi-Test - hm, erzähl doch malOriginal von Toronto21:
Hätte hier jetzt jemand nach einem Conconi-Test gefragt, wäre das Thread wohl schon nach 5 Antworten in den Niederungen versunken.
Danke für dein Verständnis, Victoria. Ich muss dich loben, du schlägst dich ausgezeichnet in diesem männerüberschüssigen Thread)
Original von Victoria:Danke für dein Verständnis, Victoria. Ich muss dich loben, du schlägst dich ausgezeichnet in diesem männerüberschüssigen Thread)
Danke!
Ich fühl mich trotzdem sehr wohl hier in diesem Thread.....auch als einsame Dame!
Na, ist doch auch kein Wunder- bei so witziger männlicher Gesellschaft!
LG
Victoria
---------------------------------------------------------------------- -----------Original von Victoria:
Naja, es war auf den Thread bezogen....aber auch so könnte es zutreffen)
Aber keine Bange....Postfach ist nach wie vor gähnend leer)
LG
Victoria
Original von Manzoni:
E wieß Blatt Papier, ne Bleisteff, Jedanke bei dir, setz ich ahm Finster un hühr, wat sich avvspillt vüür der Düür, bess ich avvrötsch en die Zigg, en der et dich für mich nit joov un mir ming Levve vürm Daach X op einmohl vüürkütt wie en Stroof......
;) ;) ;)
Manzoni
Startnummer 121 beim Trollinger Marathon Heilbronn
Original von Jo:Original von Manzoni:
E wieß Blatt Papier, ne Bleisteff, Jedanke bei dir, setz ich ahm Finster un hühr, wat sich avvspillt vüür der Düür, bess ich avvrötsch en die Zigg, en der et dich für mich nit joov un mir ming Levve vürm Daach X op einmohl vüürkütt wie en Stroof......
;) ;) ;)
Manzoni
Startnummer 121 beim Trollinger Marathon Heilbronn
Damit hast du dir die Ehrenmitgliedschaft der LG-Rheinland verdient
Viele Grüße
Jo
Wer in diesen schweren Zeiten ;( noch bekennender FC Fan ist, bekommt sogar sogar die Ehrenmitgliedschaft mit Goldrand.Original von erben_001:
Als bekennender BAP und FC Köln-FAN - werd ich dann automatisch Ehrenmitglied?![]()
Gruß Ronny
You`ll never walk alone!!!
Original von Jo:
Damit hast du dir die Ehrenmitgliedschaft der LG-Rheinland verdient
Viele Grüße
Jo
Original von Jo:
Wer in diesen schweren Zeiten ;( noch bekennender FC Fan ist, bekommt sogar sogar die Ehrenmitgliedschaft mit Goldrand.
Viele Grüße
Jo